Wat freu ich mich auf den Besuch Inn Pott
Du sollst dich lieber auf das Auswärtssieg freuen.Leitner macht in Dorfmund 2 buden.Wir gewinnen 1:3
Wat freu ich mich auf den Besuch Inn Pott
Du sollst dich lieber auf das Auswärtssieg freuen.Leitner macht in Dorfmund 2 buden.Wir gewinnen 1:3
ich glaube ich werde für das spiel im november mal ein banner entwerfen:)
nö
Dann für Barney oder Fummel da die evt auch hochfahren
ich glaube ich werde für das spiel im november mal ein banner entwerfen:)
Für Maca als Willkommens Geschenk da extra zum Spiel fährt?
beschäftigst dich ja auch schon seit 10:24 damit
Ne war immer mal wieder offline.Bis später muss zum Flughafen und dann geht's von LED via FRA nach STR
Ist doch hier ein klarer fall für meine London orientierungsmap
. Würde den Thread ja jetzt suchen aber ist mit dem Handy am türkischen Strand mir jetzt zu kompliziert.
Btw@ schoko: einmal gescheit fußball in London googlen und das Ding ist durch
Ich Sitz hier in Petersburg und muss gleich das Internet ausmachen wegen Roming kosten.Danke für den Tipp
scheiße ist schalke und blöd bist du
nur auf schalke
SchalkY-gazprom 04 nicht schalke
ich geb zu, das ist etwas blöd gelaufen aber da hatte ich gefühlte 7 promille
Der Weidenfelleer kann sogar besser Englisch Zwei Englischexperten - Roman Weidenfeller on Dubai Sports - YouTube
Herrlich. Aber ich sollte arbeiten.
Apropos. Wie heißt einklich "Burger" auf Englisch??
Auf Englisch von Brasi: Karoffelsalat
Frag doch mal brasi, der kann auf englisch noch nicht mal nach nem Preis fürn Burger fragen.
Weltklasse
Ich helfe gerne, aber worum geht´s eigentlich??
Er weist nicht wie man zum Königspalast kommt
Rudi und Waldi
mein Gott schoko. Die Station heißt Putney Bridge. Die grüne Linie fährt da hin. Geh einfach irgendwo zur Tube und guck dir den Plan an. Ich weiß doch garnicht wo du losfährst. Ich denke mal je nachdem wo du bist und ob du umsteigen musst brauchst du zwischen 15 und 35 Minuten. Bahnen fahren alle paar Minuten.Wo ist das Problem?
Mein Problem ist Englisch.Danke für die Nette Antwort
Brasi, ich dachte du wohnst im Buckingham Palace? Du bist doch die Queen!
Brasi wohnt bei der Frau von Lampert er hat eine neue Anschrift
super...dann sag mir doch mal bitte wie ich zum buckingham palace komme
wie komme ich denn zu diesem greenpark
Frag PEz der hilft dir
super...dann sag mir doch mal bitte wie ich zum buckingham palace komme
Fährst einfach zum Greenpark und läufst paar Meter dann bist du da
doch. Und gerade weil ich weiß, wie einfach die Info selbst zu recherchieren ist, finde ich deine Frage ziemlich dummdreist.
btw: Das einzige was interessant ist sind eventuelle Liniensperrungen wg. Arbeiten oder so, aber auch das ist ganz einfach herauszufinden
Du sitzt im warmen und trinkst :Alk: da ist es dann auch einfach das rauszufinden.Wo liegt das Problem,dass ich hier frage wie man am besten da hinkommt?ich bekomme auch jeden Tag Nachrichten wegen Moskau und hab damit auch kein Problem
Kennst du dich in London nicht aus?
Kann mir jemand sagen bitte wie lange die Fahrzeit von London City zum Fulham Stadion mit der Underground ca ist?hat jemand ein Tipp wie man am besten am Samstag da hin kommt von der City?Grüße aus Petersburg