Beiträge von schoko3
-
-
-
Sehr guter Bericht von WDR.Hier sollten unbedingt einige User den Bericht mal anschauen !!!
Der Feind in meinem Stadion -- Brennen für den Verein - WDR die story - YouTube
-
-
halb
halb mensch, halb Köter
Halb Deutscher und halb Russe bin ich
-
grover die alte zecke is klar, aber was hast du gegen Ausländer?
Ich bin selber halb Ausländer mein Freund
-
links is schoko und rechts borusse1909 nä
Ich bin rechts grover links
-
Also in München ist davon nichts bekannt . Die gehen davon aus, dass im khimki gespielt wird.
Wenn sich der Rassen nicht besser wird dann würd in Krasnodar gespielt
-
und dann nochmal 9 stunden am zweiten tag nä?
Mein Freund ich hab mich vertippt.Fahrzeit ca 16 Stunden
-
klar, bei den straßen
Brasi macht das locker wenn er fährt
:Alk:
-
Einer vom fandialog hatwas vom Lokomotive Stadion in Moskau erzählt. Kannst du mir mal nen link schicken , wo das mit Krasnodar steht ?
Loko Stadion geht nicht keine Ahnung warum.Das interewie ist in der Print Ausgabe von Sport-Express
-
Ist dein krasnodat daselbe wie krasnodar , welches 1400 km entfernt ist oder wo ist das ?
und mim auto
Bei den Straßen ca 9 Stunden
-
Ist dein krasnodat daselbe wie krasnodar , welches 1400 km entfernt ist oder wo ist das ?
is trotzdem krass
Ja kannst DIch schon auf lange Zugfahrten bei der WM freuen.So4i ist 4 Stunden mit dem Zug entfern von Krassnodar
-
Ja Krasnodar 12 Stunden mit Nachtzug entfern von Moskau oder mit Flieger 1,5 studen
-
warum nicht im Luschniki?
Weil die es umbauen für die Wm2018
-
gibs da nur eine
Es gibt 2 die jeden Tag rauskommen.Da steht,dass die Arena in Himky im schlechten Zustand ist und das spontan ,dass Spiel nach Krasnodat Verlegt werden kann
-
In der Russischen Sportzeitung von Heute steht,dass es sein kann das cska in Krasnodat Ihre CL Heimspiele austragen wird
-
ich auch:)
und da ich jez weiß dass schoko mir auf dem flug nicht begegnen wird gefällt mir das noch viel besser
Nach dem WM Finale dafür Sicht man sich evt im gleichem Flieger
-
Steht doch noch garnicht fest wer spielt, macht ma halblang
Scheiß drauf CL Finale ist nur 1 mal im Jahr -
Da spricht der Experte.
Wann kommst du in Lissabin am 23.05 an? Treffpunkt am Hotel Pool ?