wer spielt?
Zska Moskau-FC Bayern München.Was für frage
wer spielt?
Zska Moskau-FC Bayern München.Was für frage
Alle die noch kein Visum für Russland bestellt haben, sollten es schnell wie möglich machen!!!Je später desto teurer ist immer so bei den Russen;)
Hier bekommt ihr Visum ab 49 euro
das ist mir wohl bekannt, eure Chance liegt bei 1:30, also leg dich schlafen, ihr seid raus
Abwarten
Aber Presse erzählt doch nicht immer Wahrheit oder?
Kannst du uns dann bitte morgen um 09:00 Uhr mitteilen wie entschieden wurde oder muss ich Presse lesen?
Fenerbace darf nicht Teilnehmen und morgen um 9 Uhr wird in Monaco verlost welche Mannschaft in die EL darf
Hat bestimmt jemand zu dir gesagt um dich zu trösten, nicht alles glauben Schoko
Junge hast du nicht mitbekommen das Fenerbace verurteilt wurde? Erst Presse lesen dann soein Mist schreiben !!!
na klar schoko
Morgen um 9 Uhr wird bekannt gegeben
Evt kommen wir morgen doch noch in die EL
Die Russen bieten Schalke Eto.Er verzichtet Auch auf paar Millionen.Jetzt muss Held bei Gazprom anrufen dann klappt der Transfer
Klassenerhalt
Wir werden um Platz 4-6 Spielen diese Saison.Klassenerhalt ist bei deiner Eintracht das Themer
Habe für meine Freitag Mittags Reservierung im HB Zelt keine Bändel bekommen.
Ist das normal? Muss ich dann meine Reservierungsbestätigung als Eintrittskarte benutzen?
Bei HB gibt es nur für Sa Bändel
Eilmeldung: "München - Der FC Bayern München verkündet überraschend die Trennung von Star-Trainer Pep Guardiola. Karl-Heinz Rummenigge: "bereits in den ersten 45Minuten wurde deutlich, dass Pep die Manschaft nicht mehr erreicht. Nachdem dann das katastrophale Ergebnis fest stand, haben die Entscheidungsgremien des FC Bayern einstimmig entschieden, dass es nun höchste Zeit ist einen klaren Impuls zu setzen." Die Diskussionen über einen möglichen Nachfolger laufen im Internet bereits auf Hochtouren. Der heißeste Kandidat für den begehrten Posten wurde mit dem Bayern-Präsidenten bereits in der Halbzeitpause an der Theke gesehen: Bruno Labbadia!"
Sch.eiss drauf.
Malle ist nur einmal im Jahr
klassenerhalt
Fresse
Schoko, solltest dich vielleicht öfters mal einem Deutschbuch widmen....
Fresse lebt du mal 13 Jahre im Ausland
Gibts schon ne Trainerdiskussion?
Labadia ist im Gespräch
Jetzt werden solche Threads schon nach einem Unentschieden vorgekramt. Ihr habt sie echt nicht mehr alle!
Ein Unentschieden ist für Bayern eine Niederlage.Also passt es
Ausgerechnet von der punktlosen Schwabenschwutte
Die Freiburg Fans haben gesungen:Ihr seit scheize wie der VfB
war klar, dass hier gepostet wird