was ist eigentlich mit unserer Wette geworden, hast du die mal angenommen oder doch lieber den Schwanz eingekniffen
Ich äauser mich nicht heute dazu
was ist eigentlich mit unserer Wette geworden, hast du die mal angenommen oder doch lieber den Schwanz eingekniffen
Ich äauser mich nicht heute dazu
Vllt sollten wir mal bei Frankfurt nachfragen wie es so ist in der 2.Liga...;)
Die kenne sich in der 2 Liga ja sehr gut aus
Kommt halt jemand Junges nach. Für 1,5 Mio Gehalt bekommt man auch jemand anders, der die gleiche Leistung bringen kann.
Ich hoffe Rojas bekommt jetzt seine Chance
BREAKING NEWS +++ Fredi Bobic: "Die Gespräche mit Ibo Traoré sind gescheitert, er hat sich für einen anderen Verein entschieden." Und Tschüss viel spaß in Gladbach Söldner
Ich feier jetzt noch euer Spruchband
"Herzlichen Glückwunsch zum Triple - Steuerhinterziehung, Brandstiftung, Sex mit Minderjährigen"
ich fliege bald auch einmal um dei Welt um Meilen zu sammeln
Mir fehlen nur noch 1500 Meilen bis A3 Gold
In Argeninien ist doch kein Fuppes mehr zu der Zeit...
Will er Tango erlernen
Meilen sammeln und evt gibt es Fußball spiele
Könnt ihr das bitte Filmen.
Ist sicher eine Bereicherung für diese langweilige Forum hier.
2018 machen wir wieder ne Tour.
Bin dabei
achja
Das ist kein Problem mach dir da keine sorgen
gegen ne Finalkarte würde ich sogar über diesen Schatten springen
Du kannst gerne mit mir reingehen ins Stadion.Wir kommen da rein,dass kann ich dir garantieren
ich würde Pek auf jeden Fall mal ne PN schreiben wegen gemeinsamer Hotelbuchung
Für das Finale hast du ja ein Bett frei für mich den Rest erledigt Pek
dann kannst ja nach dem endspiel noch schön ein paar tage mit rob und pek in rio verbringen
Und mit dir auch da LH dir 600€ gibt dafür,dass später zurückfliegst
Glückwunsch. Wann? Wieviel?
Am 11.07 Flieg ich von Stuttgart nach Frankfurt mit LH dann weiter nach Sao Paulo mit TAM um 21:55 geht es weiter nach Sao Paulo bin dann um 4:25 in Sao Paulo dann gehts weiter um 7:15 nach Rio bin um 8:19 in Rio.Am 18.07 geht es weiter nach Argentinien und am 25.07 Fliege ich über Sao Paulo wieder zurück nach Deutschland
Hab endlich für das Finale heute Nacht den Flug gebucht
Laut kicker online ist ein Transfer von Ibrahima Traoré zu Borussia Mönchengladbach noch im Winter möglich. Für den VfB könnte ein sofortiger Transfer noch Ablöse bringen, da Traoré seinen Vertrag beim VfB nicht verlängern wird bzw. er seine Gehaltsvorstellungen (2,5 - 3 Millionen p.a.) nicht erfüllt bekommt.
Raus mit dir hier.
Der wird bei euch richtig gut einschlagen und zum system passt der bei euch