Sehe ich auch so, mache mir deshalb keine Gedanken
Ihr musst euch aber gedanken machen ![]()
Sehe ich auch so, mache mir deshalb keine Gedanken
Ihr musst euch aber gedanken machen ![]()
genau den gleichen Text
Ja ![]()
Alles anzeigenДобрый день, Gemüse !
На Ваше имя, были забронированы два двухместных номера в период с 30.06.2012 по 02.07.2012.
Общая стоимость – 3 000.00 гривен. Платёж был успешно получен в размере 50% - 1 500.00 гривен.
В связи с тем, что предприниматель, который оказывал услуги и принимал заказы до сих пор, больше этой деятельностью не занимается, и заниматься не будет, а новый владелец отеля имеет собственную политику в отношении приема заказов и стоимости размещения в 2012 году, стоимость номеров изменилась. Все заказы и их стоимость после 1 января 2012 года, подлежат согласованию, и либо изменению заказа, либо его отмене с возвратом денежных средств.На данный момент, общая стоимость двухместного номера в период с 30 июня – 2 июля 2012 года, составляет - 9 800.00 грн. Мы понимаем, что доставляем Вам неудобства. Учитывая это, готовы предоставить Вам скидку – 30%.
Общая стоимость проживания со скидкой - 6 860.00 грн. Вам необходимо доплатить остаток сумы - 5 360.00 грн.В связи с большим количеством обращений мы можем гарантировать размещение в период проведения матчей Евро-2012, только тем клиентам, кто заранее оплатит проживание.
Если эта цена Вам подходит – сообщите нам. Если нет, то мы вынуждены будем отменить Ваш заказ и вернуть оплаченную сумму в полном объеме.С Уважением,
Людмила Попович, администратор
--
Экотель "Нивки"
Комфортные номера по доступным ценам.
Тел.: +38 (44) 221-4906
Факс: +38 (44) 400-0979
Моб.: +38 (97) 087-2142
Информация на нашем сайте в интернет: ??????? «?????»
Бронирование мест: book@ecotel.in.ua
Genau den selben Mist haben die mir per telefon erzählt.
Bei mir haben die das problem,dass die buchung über HRS leuft ![]()
Dann lieber mit'm Festnetz: teltarif - Call-by-Call-Rechner Kiew
Von Skype auf Skype ist Gratis ![]()
Morgen ruft erstmal mein Russe das Nivki an und pumpt denen Luft auf die Schuhe . Ist bei mir zwar noch nicht storniert , aber ich brauche mal irgendwann Sicherheit. Hab mich heute nacht im Traum schon mit einem Koffer durch Kiew laufen sehen und bin bei so einem Friseurladen rein , um mal aufs Klo zu kommen.So weit ist es nun schon .
Dann soll er gratis via skype bei Nivki anrufen ![]()
Hier ist der name von nivki im skype:Экотель "Нивки"
P.s 1min nach kiev kostet 17 cent ![]()
Weihnachtsplätzchen für Olga
Und Geld für
und ![]()
Mit der Olga machen wir für uns beide noch ein date aus ![]()
spannend wird das auf jeden Fall...aber glaub mir, außer nem Rucksack nehm ich nichts mit
Was nimmst du in deinem Rucksack alles mit? ![]()
mir auch geschickt! lustig, nachdem ich mich diese woche gezofft hab mit dem pack
Das mit Nivki wird noch spannend ![]()
Die nehmen jeden
Die schicken nicht jedem ![]()
Nivki hat mir ein Freundschaftsanfrage in Facebook geschickt ![]()
Hier mal was zum Thema "Nachtzug" von Kollege "mike1976". Passt hier glaube ich auch gut rein:
http://www.tooor.de/forum/em2012-l…tml#post2608331
Laut Maps gibs es ein schnellzug der in 7-8 Stunden in Kharkow ist ![]()
GW zum Weiterkommen und zum Pyro Rekord
15 Bengalo Fackeln
und was für ein dämliches Transparent
VfB Stuttgart - Hamburg: Bengalo-Irrsinn! Strafe für Stuttgart? - Fussball - Bild.de
http://www.cannstatter-kurve.de/galerien/1112/…0---%200024.jpg
Da kann nur Rene Adler mithalten.Unvergessen seine Weltklasse Leistung in Moskau ![]()
Der Schalker wird nur ueberbewertet! ![]()
Klar.
Wir haben immoment den Besten Deutschen Torwart :klatsch !!!![]()
![]()
![]()
VfB - Bayern im Pokal is machbar... irgendwann müssen wir ja mal wieder gegen die gewinnen
Dank Ulle werden wir gegen die Bauern weiterkommen ![]()
Fresse
vfb-fcb, jede wette
Viertelfinale wird 'n Heimspiel gegen Bayern.
Heimspiel gegen Hoppenheim oder Auswaertspiel in Kiel ![]()
Gladbach spielt gegen Dortmund und Bayer hat Derby Auswaerts ![]()