hoffentlich holen wir dieses jahr den goldpokal, dann brauchen wir da in 4 jahren nicht mehr hin
Wir müssen in 4 Jahren nach Russland da Deutschland mit Löw kein Titel gewinnt
hoffentlich holen wir dieses jahr den goldpokal, dann brauchen wir da in 4 jahren nicht mehr hin
Wir müssen in 4 Jahren nach Russland da Deutschland mit Löw kein Titel gewinnt
Deine WM kommt erst in 4 Jahren. Hast Du schon Hotels klargemacht?
Brauch ich nicht hab schon eine Wohnung in Moskau
mal davon abgesehen, dass es europa league heißt, aber wieso "wieder"
Weill wir irgendwie immer in Uefa Cup reinkommen
Schoko, am besten Du nimmst nur oneway.
Wenn du mir mein Lebensunterhalt dort bezahlt inkl jede 2 Woche Hin und Rückflug Ticket dann warum nicht
Hab bis jetzt noch nichts vor
günstig ist relativ. bei swoodoo gibts für ca 1350 einige alternativen mit tap. ich denke, billiger wird es mit rückflug am montag nicht mehr viel.
meine family hat den rückflug sonntag 22,35 genommen, der ist günstiger. aber halt auch ungünstiger gleich nach dem finale
Das ist ja auch eine gute Idee direkt nach dem Finale zurückzufliegen.Um wieviel Uhr geht der LH Flieger?
Nö, gegen Gladbach klappt es nicht mit dem Hotel. Ein Fanclubmitglied wird 50 und soll ein einen Geburtstagsgruss von einem Bayern Spieler auf ein Trikot geschrieben bekommen. Wo kann ich besser einen Spieler antreffen als im Hotel vor dem Spiel?
reicht das?
Direkt am HBF ist das Hotel den Bayern Buis kann man da nicht übersehen
Flugangst.
Gaustar hat doch keine Flugangst
Könnt Ihr mir vielecht helfen?ich suche für das Final Weekend ein Flug nach Rio am besten FR hin und am Montag zurück.Ich kann auch über Singapur,Marakesch,Shanghai fliegen und von mir aus auch von BCN losfliegen.Hat jemand eine Idee wie man noch günstig nach RIO kommt?
warum sollte man denn auch nen Flug buchen und ihn dann net antreten?
Weill es billiger ist wenn man 3 Flüge bucht als 1 Flug
Sind dran
Gerne auch 17
Gegen Mainz und Bayern sind 6 punkte Pflicht
Am ende wird die Tabelle so aussehen:
1 Bayern
2 Leverkusen
3 bvb
4 S04
5 Wolfsburg
6 Gladbach
7 Stuttgart
Und im Pokafinale spielt Bayern-BVB somit sind wir wieder im Uefa Cup
Es sollte doch ne ebay-Lehrstunde sein
AUßerdem kenn ich mich mit Fan"kultur" nicht aus
Es sollte eine Lehrstunde über Fankultur,Ultras und Hooligans sein
Also ich nich, keine Ahnung was schoko da wieder meint
Du kennst dich doch in Sache Fankultur bestens aus.Da könnt Ihr beide uns was beibringen
Du hälst die dann ok?
Das soll ML und Brasi machen
Auweiaaaaaa
Also Juizinho der Link eben, sollte dir erstmal erklären worin der Unterschied liegt zwischen Ultras und Hooligans. Hast du diesen Verstanden? Wenn ja können wir mit Lernrunde 2 starten
Das wäre doch mal interessant wenn Ihr beide eine Lehrstunde startet
Meine Personalien wurden noch nie aufgenommen - und jetzt frage Dich mal warum!
Weil du eine VIP Dauerkarte hast
immer wieder schön, schoko postet einen populistischen schwachsinn
und wir steigen immer wieder drauf ein.´
Was würdest du machen Rob?
Hier ein Beispiel:
Du fährst mit deinem Junge vom München City zu der Arena zum Spiel gegen 1860 München.Auf dem weg zu der Arena Steigen in die U-Bahn 400 Fans rein die auch normale Klamotten tragen.An der Arena angekommen werden von allen Bayern Fans die Daten aufgeschrieben.Nach paar Monaten steht in der Presse,dass alle Bayern Fans die in der U-Bahn drin waren 5 Jahre Hausverbot für das Gelände von der Arena erhalten.
1.Du hast in Frage gestellt ob sie überhaupt im Stadion waren.
2. Woher willst du eigentlich wissen, dass die Leute in Essen nichts gemacht haben?
3. Woher willst du wissen, dass das Stadionverbot gegen die Leute wegen der Pyroaktion im Stadion ausgesprochen wurde?
4. Seit wann ist die Arena auf Schalke in Essen?
5.Wieso Kriegen die BVB Fans kein Hausverbot bei Rot weis Essen?
6.Wo steht es,dass es gesetzlich geregelt ist,dass die Polizei die Daten von knapp 400 Fans an s04 weitergeben darf?
Gesetze und Regel permanent mißachten, Schei.sse bauen und sich dann aufs Datenschutzgesetz berufen!?! Das ist schwach, Schoko3!
Man darf sich überall frei bewegen. Ich fühle mich auch in meiner Bewegungsfreiheit nicht eingeschränkt. Man sollte halt nur den offensichtlichen Krawallbrüdern nicht hinterher rennen.
Die Frage ist ob die Polizei rechtlich darf die Daten rauszugeben.Von den 400 Leuten sind nicht alle Gewalttäter.
Darf man sich nicht mehr frei bewegen vor dem Spiel?was ist mit Datenschutz?ah das kennt die Polizei nicht
[url=http://mobil.ruhrnachrichten.de/sport/bvb/Derb…rt11635,2250960]Ruhr Nachrichten[/url]
Da sieht man mal wieder wie wenig du eigentlich mitbekommst.
Das ist ganz im Gegenteil sogar der einzige Fred den ich niemals schließen würde, gerade weil ich Bayern Fan bin!
Und nur weil du meinen Nick als einziges siehst heisst das noch lange nicht, dass ich der einzige Mod online bin.
Ich glaub Flauschi hatte doch Recht.
Aha dann kannst du ja den Tread wieder aufmachen.Seit neusten darf man ja hier auch Pyro Bilder posten siehe Hansa Rostock tread