Moin Moin.. was gibst denn jetzt schon wieder zu grübeln?
Was gibts denn zu hoffen?
CL Finale ist CL Finale. Egal wer spielt.
Frei nach Obi Wan: "Du noch viel lernen musst, junger Padawan."
Moin Moin.. was gibst denn jetzt schon wieder zu grübeln?
Was gibts denn zu hoffen?
CL Finale ist CL Finale. Egal wer spielt.
Frei nach Obi Wan: "Du noch viel lernen musst, junger Padawan."
auf schönes wetter
auf schönes wetter
Damit genug Durst da is...
Damit genug Durst da is...
Durst haben wir doch alle..
Sind denn die Flüge bereits buchbar? also das Hotelzimmer hab ich bereits gebucht.. und kann kostenlos storniert werden.. jetzt mal hoffen..
Ein Großteil hat schon Ende Mai Flüge ab Frankfurt gebucht
Ein Großteil hat schon Ende Mai Flüge ab Frankfurt gebucht
weisst du ob man die Flüge auch kostenlos stornieren kann?
Germanwings wird ja auch noch paar Flüge freischalten denk ich mal
kann man bei den jeweiligen fluglinien bestimmt erfragen oder in den agbs lesen
kann man bei den jeweiligen fluglinien bestimmt erfragen oder in den agbs lesen
Genau. Bei meinem Flugpreis war mir das bei der Buchung nicht so wichtig. Urlaub ist auch genehmigt. Kann also losgehen
Genau. Bei meinem Flugpreis war mir das bei der Buchung nicht so wichtig. Urlaub ist auch genehmigt. Kann also losgehen
Das bedeutet ja anscheinend nix bei Dir!
Für Flüge nehme ich mir normal Urlaub. Für Wochenenden in Deutschland reicht es meistens wenn ich mir frei eintrage und Überstunden abbaue Für den Flug auf die Färöer habe ich auch nur "frei" - Urlaubsrate voll
Schoko und Billiboy fliegen mit der Germanwings von Stuttgart nach Lissabon.Hin am 23.05 um 9.40 und zurück am 25.05 um 13.40.Preis pro Person 212€
Flug ab Köln mit Germanwings hin am 23.05 zurück am 25.05 ist auch buchbar bei Expedia für 244€
Flug ab Köln mit Germanwings hin am 23.05 zurück am 25.05 ist auch buchbar bei Expedia für 244€
Viel zu teuer
Viel zu teuer
Dafür direkt.Du kannst auch für 20€-40€ billiger mit Lufthansa fliegen mit umsteigen Ankunft am Fr um 23 Uhr zurück am Sonntag um 7 Uhr morgens
wie kommts das der schon buchbar ist bei expedia und bei germanwings direkt noch nicht?
Der Sommerflugplan ist doch noch gar nicht raus
Mit Lufthansa 190€ an den gleichen Tagen ab Köln
Mit Lufthansa 190€ an den gleichen Tagen ab Köln
Und wo bitte?
wie kommts das der schon buchbar ist bei expedia und bei germanwings direkt noch nicht?
Der Sommerflugplan ist doch noch gar nicht raus
Bei Expedia kannst du schon Buchen.Hab gerade mein Flug dort mit Germanwings gebucht.Die Germanwings mail ist auch schon da
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!