Ist eigentlch irgendwer von uns da am Samstag?
Zumindest in der Stadt bin ich morgen und Samstag
Ist eigentlch irgendwer von uns da am Samstag?
Zumindest in der Stadt bin ich morgen und Samstag
Was wäre denn die Alternative gewesen.
Nein
Welche Stadt meinte ich.
Es wäre trotzdem Basel geworden, das ganze hätte nur in einer arg abgespeckten Variante statt gefunden. Info gab es Freitag irgendwie auf 3sat
Bin gespannt was am Ende wirklich alles in der Stadt passiert. Geplant ist eine Menge, aber ob das wirklich alles so umgesetzt wird
Grüße von der Grenze rüber in die Schweiz
Es werden ja noch Karten zurück gehalten für nach der Auslosung.
Ja, da sollten sich noch Chancen ergeben, ärgere mich trotzdem da gestern das Wissen bzgl. dieser Warteschleife von vor wenigen Monaten nicht mehr parat gehabt zu haben. Somit alte Fehler wiederholt und bzgl. Finale halt leer ausgegangen.
sox13 Was ist denn bzgl. Warteschleife bei dir schief gelaufen
?
Na, hatte zig sessionbox Seiten in der Warteschleife und dann als es los ging: "Du wurdest gesperrt." Das war nicht schön. 10 min vorher auf Kauf- Button gehen hätte gereicht und ich wäre durch gefluscht.
Jetzt bräuchte man noch einen logistisch gut gelegenen Punkt in der Schweiz oder im nahegelegenen Ausland, an dem es sich gut übernachten lässt. Habt ihr Ideen?
Bei nahegelegenen Ausland kann ich sicherlich behilflich sein 😄
Bitte Campingwiese, suche Ticket
Da schließe ich mich an was das Angebot angeht 😄
Der Spieltag in Rumänien wurde terminiert. Dinamo - FCSB am 26.11. und Rapid - U Cluj am Montag, 27.11. (20:30 Uhr)
ja, hab ich vorhin gesehen damit fällt Rapid flach, muss halt eines der kleineren Ligen gemacht werden.
11.11 Darmstadt - Mainz
12.11 Patriots - Colts
25.11 Dinamo Bukarest - FCSB
25.11 Rapid Bukarest - U Cluj (falls zeitlich passend zum Derby)
09.12 Frankfurt - FCB
12.12 ManUdt - FCB
20.12 Wolfsburg - FCB
20.01 St. Pauli - 1. FCK
Dazwischen wird sicherlich noch das ein oder andere Spiel in der Gegend gemacht
schon erledigt gestern
starkes Turnier von ihm, hat sich die letzten Jahre wirklich nochmal extrem gesteigert
Servus und willkommen hier
Servus und Grüße vom Hochrhein Richtung Freiburg
Grüße vom Hochrhein
Servus aus Südbaden nach Südbaden
Hallo vom Hochrhein
Folgender Plan steht für das kommende Wochenende:
Samstag, 12. August - LASK gegen FC Blau Weiß Linz
Sonntag, 13. August - SC Rheindorf Altach gegen WSG Swarovski TirolVor allem auf das Linzer Derby bin ich gespannt.
Dann sieht man sich evtl in Linz
Grüße aus der Grenzstadt Rheinfelden
Wollte mir eig die Vignette sparen und komme laut Maps, wenn ich Schlieren als Ziel angebe, über Baden rein.
Wann hast den vor das Stadion zu besuchen?
Servus aus dem Süden von DE
sieht man jemanden morgen in emmendingen zum südbadischen pokalfinale?
Spiele von Vardar Skopje oder Partizani Tirana im jeweiligen Nationalstadion würden mich mehr reizen
Kann mir aber vorstellen, dass bei der albanischen Nationalmannschaft etwas Fantreiben ist. Ansonsten berichtete mir ein Kumpel, dass das letzte Länderspiel von Nordmazedonien ziemlich schlecht besucht gewesen sei. Mal schauen, ich lasse mich überraschen. Fokus liegt bei der Tour sowieso nur bedingt auf Fußball.
gibt keine unspektakulären spiele, jedes spiel hat was zu bieten
Spiele von Vardar Skopje oder Partizani Tirana im jeweiligen Nationalstadion würden mich mehr reizen
Kann mir aber vorstellen, dass bei der albanischen Nationalmannschaft etwas Fantreiben ist. Ansonsten berichtete mir ein Kumpel, dass das letzte Länderspiel von Nordmazedonien ziemlich schlecht besucht gewesen sei. Mal schauen, ich lasse mich überraschen. Fokus liegt bei der Tour sowieso nur bedingt auf Fußball.
Wenn du mal Partizani anschauen willst sag bescheid
albanische Nationalmannschaft hat schon teilweise gut besuchte Spiele