Ist eigentlch irgendwer von uns da am Samstag?
Zumindest in der Stadt bin ich morgen und Samstag ![]()
Ist eigentlch irgendwer von uns da am Samstag?
Zumindest in der Stadt bin ich morgen und Samstag ![]()
Was wäre denn die Alternative gewesen.
Nein
Welche Stadt meinte ich.
Es wäre trotzdem Basel geworden, das ganze hätte nur in einer arg abgespeckten Variante statt gefunden. Info gab es Freitag irgendwie auf 3sat
Bin gespannt was am Ende wirklich alles in der Stadt passiert. Geplant ist eine Menge, aber ob das wirklich alles so umgesetzt wird ![]()
Grüße von der Grenze rüber in die Schweiz ![]()
Es werden ja noch Karten zurück gehalten für nach der Auslosung.
Ja, da sollten sich noch Chancen ergeben, ärgere mich trotzdem da gestern das Wissen bzgl. dieser Warteschleife von vor wenigen Monaten nicht mehr parat gehabt zu haben. Somit alte Fehler wiederholt und bzgl. Finale halt leer ausgegangen.
sox13 Was ist denn bzgl. Warteschleife bei dir schief gelaufen
?
Na, hatte zig sessionbox Seiten in der Warteschleife und dann als es los ging: "Du wurdest gesperrt." Das war nicht schön. 10 min vorher auf Kauf- Button gehen hätte gereicht und ich wäre durch gefluscht.
Jetzt bräuchte man noch einen logistisch gut gelegenen Punkt in der Schweiz oder im nahegelegenen Ausland, an dem es sich gut übernachten lässt. Habt ihr Ideen?
Bei nahegelegenen Ausland kann ich sicherlich behilflich sein 😄
Bitte Campingwiese, suche Ticket
Da schließe ich mich an was das Angebot angeht 😄
schon erledigt gestern ![]()
starkes Turnier von ihm, hat sich die letzten Jahre wirklich nochmal extrem gesteigert
Servus und willkommen hier ![]()
Servus und Grüße vom Hochrhein Richtung Freiburg
![]()
Grüße vom Hochrhein ![]()
Servus aus Südbaden nach Südbaden ![]()
Hallo vom Hochrhein ![]()
Grüße aus der Grenzstadt Rheinfelden
![]()
Servus aus dem Süden von DE
sieht man jemanden morgen in emmendingen zum südbadischen pokalfinale?
Servus,
Habe noch eine Buchung bei Booking.com für ein Apartment für max. 8 Personen (105m2) vom 9.6 bis 12.6. Preis ist gesamt 558€ (ca 70€ p.P bei 8 Leuten).
Apartment liegt am Taksim Platz. In knapp zwei Wochen müsste ich stornieren fall sich hier keiner findet.
EDIT: Apartment ist storniert worden
Hier ebenfalls Grüße von der südlichen Seite des Schwarzwaldes
Grüße ausm tiefsten Süden Deutschlands ![]()
@amoroso1001 @BFCHochrhein und ein zwei andere hatte ich auch
![]()
Zudem hab ich von einem TOBIAS FILIP Kohle für Karten für BMG bzw UNION bekommen und möchte dies gerne rückabwickeln, da ich keine Tix verkauft habe. Kann hie jmd vermitteln, bzw Tobias bitte melde Dich !
Ja hatte auch paar Leute wie @amoroso1001 @TimoStr und noch 1-2 ![]()
Servus vom Hochrhein nach Freiburg ![]()