Beiträge von BFCHochrhein
-
-
man könnte ja auch eine kleine liga mal machen
evtl mit playoffs am ende wenn man unbedingt nen ko-modus will 
-
DAZN bietet sogar beide Tonspuren an. Trotzdem bleiben wir lieber bei RAN, da ist wenigstens noch spaßig
auch wenn wir bei unserem pegel wohl auch so spaß haben werden

-
jop. nächstes mal kann man sich auf sternebegrenzung wieder festlegen.
evtl kann ja dann jedes spiel per livestream gezeigt werden. man könnte ja einen account bei youtube machen dafür.
-
joar nach dem fernschuss zum 1:0 wars für mich etwas leichter zu spielen da druck weg war.
das 2:0 war zwar ne spezialität von mir (eig mit thiago) aber eher aus dem nichts. danach war für mich das spiel eig entschieden. 3:0 war halt dann glückliches eckballtor, der geht bei 10 versuchen vllt 1x rein.Edit: Eig bin ich der Chancentot in FIFA. Bei FUT ab und zu 20+ Torschüsse aber nur 1 Tor

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
Macht ein Finale auf neutralem Platz

Das sollten wir nochmal eben abwarten.
Ob 1 spiel oder 2 spiele.
ich würd sagen das heißt 1 spiel

können ja mal eins machen, wird ja zur not eh aufgezeichnet und ansonsten spielen wir halt die woche noch mal neu
-
ich glaub er meint ohne auswärtstorregel
-
geht auch noch.
keine ahnung ist halt die frage ob neutral oder zwei spiele
-
Also das mit dem Stream klappt tiptop. Habs jetzt mal mit "720p niedrig" probiert. Da war auf dem Handy kein unterschied zu 720p Standard. Von daher kann, wer will um 21 Uhr das Finale sehen. Werd dann Youtube-link reinstellen.
-
können wir machen. ich werd das dann gleich mal mit dem streamen testen
-
Heut Nachmittag/Abend jmd Zeit für 1-2 Spiele? Könnte dann auch grade den Stream testen.
-
-
bei mir gehts eig immer zwischen 17-19 uhr und dann ab 20 uhr wieder.
-
wollen wie vorher mal testen ob ein livestream machbar ist (also von der verbindungsqualität her)
-
Naja im ersten Spiel war meine Chancenverwertung mehr als miserabel

Sollte mir im Finale nicht passieren:D
-
finale ein spiel oder auch mit hin- und rückspiel?
-
ManUdt 0:1 Tottenham dank nen Freistoß von Eriksen.
Tottenham 1:4 ManUdt dank einem 4er Pack von Zlatan. -
Taylor sag gg Wright grade richtig locker aus und hat auch so gespielt. Hoffe das er jetzt ohne Druck noch einige Turniere gewinnen kann
-
Ich musste ja aufmachen, das war mein Problem. Hätte gerne deine Position gehabt um mehr abwarten zu können

Aber geht absolut in Ordnung so.Kann man das Finale eigentlich via Party Streaming oder so live verfolgen? Geht sowas mit mehreren Leuten?
müsste über twitch oder youtube gehen.