Cheating Patriots war wohl schon besetzt?
den namen hat sich denver schon gesichert gehabt
Cheating Patriots war wohl schon besetzt?
den namen hat sich denver schon gesichert gehabt
https://www.tz.de/sport/1860-mue…ga-8346028.html
das der verein da nicht schon lange mal entgegen gewirkt hat und die verträge neu verhandelt hat...mit nur 6 spielern in die dritte liga gehen kann mir kaum vorstellen das die meisten spieler ein angebot aus der ersten oder zweiten liga absagen werden um in der dritten zu spielen und das wäre finanziell definitiv ein riesen verlustgeschäft für die 60er
Naja ich glaub eher die meisten wünschen sich den abstieg weil die Chance auf Bayern II gg 60 momentan höher ist als auf ein Derby in Liga 1 (so traurig das klingt)
persönlich würde ich auch sagen das ein Neuanfang, ob jetzt in Liga 3 oder noch tiefer, derzeit das beste wäre. mit dem Präsidium bzw dem jordanischen Kameltreiber wird das auf lange Sicht nichts. Vor allem nicht mit der AA an der Backe, da wird das finanzielle Loch einfach Jahr für Jahr größer.
60 hat's ja schon mal von ganz unten nach relativ weit oben geschafft, warum also nicht nochmal.
Es ist halt die Frage ob und ab wann man sich mit Bayern einigt, ich vermute mal die Gläubiger wären gesprächsbereiter wenn man die Zusage für so ein Spiel hat.
Ansonsten wird es wohl wirklich eng die 400k auf die schnelle zu bekommen. Da müsste wirklich ein wunder geschehen.
Evtl wäre ein Neustart in einer niedrigen Liga das beste, die Spieler werden denke ich mal sowieso nicht zu halten sein bei der unsicheren Zukunft.
Find ich schad, hab mich in letzter Zeit eig stark für den Verein interessiert seit Kolleg dort spielt
hmm bislang hat mir meist so ne stunde vor boarding gereicht. in england bzw in london an den flughäfen geht passkontrolle und securitycheck eig schnell und geordnet
http://www.ksvhessen.de/news/benefiz-hopping-zum-ksv/
find ich ne starke aktion, vllt findet sich ja hier noch der ein oder andere der hingeht
Ansonsten wird es wohl auch ein Rettungsspiel zwischen Kassel und Bayern geben, zumindest ist man da in Planung.
ich glaub ja nicht das die in singen spielen
Suedbaden:
Rielasingen-Arlen hat sich gg. Bahlingen durchgesetzt. Damit Finale in Villingen.
Bin evtl. dabei.
ich hoff ja auf hausen, nicht weit weg von mir und als landesligist im DFB-Pokal hätte was^^
Alles anzeigenItalien Wochenendtrip
13.05.2017 - 15:00 Uhr
Hellas Verona FC - Carpi FC -> Stadio Marc'Antonio Bentegodi
13.05.2017 - 20:45 Uhr
Atalanta Bergamo - AC Mailand -> Stadio Atleti Azzurri d'Italia
14.05.2017 - 15:00 Uhr
FC Bologna - Delfino Pescara -> Stadio Renato Dall'Ara
klingt sehr gut vor allem bergamo gg mailand könnte fantechnisch sicher geil werden.
da spiel in südbaden werde ich mir wahrscheinlich geben
Ich bin überhaupt nicht der Meinung, dass Reus ganz vorne drin funktionieren würde. Und nur weil es einmal geklappt hat, muss es ja nicht bei jedem anderen Spieler wieder funktionieren. Reus ist zu anfällig und außerdem kann er keine Titel gewinnen. Von der Sorte haben wir ja schon welche
ich würd mich ja gerne mal beim SSC bedienen und einen Mertens oder Insigne holen. Vorallem Mertens blüht mom in der Sturmspitze auf, kann aber auch auf dem Flügel spielen.
Ansonsten wäre ich aber mit der Sanchez/Walker Combo im Sommer zufrieden, evtl die Bank noch etwas upgraden.
Also ich hab grad Macadona angeschrieben für mein 5. Match =)
Läuft halt alles eher gemütlich und ohne Zeitdruck ab.@BFCHochrhein
Was machen wir eigentlich mit denen Leuten die partout nicht die Spiele 1-3 fertig machen / offensichtlich kein Interesse mehr an der Liga haben?![]()
![]()
Naja hab mir überlegt bis Ende des Monats Zeit zu geben, ansonsten werde ich schauen ob ich sie komplett rausnehme oder die Spiele mit 3:0 werte.
Aktuell sind das noch folgende Spiele:
@macadona gg @Thomas1860
@Fire4Bayern gg @aceknox
@Icey245 gg @macadona
ich würde mit einer Dreierkette spielen.
Alonso und Vidal davor als 6er, wobei Alonso auch bei Angriffen hinten absichern sollte, alternativ zu Alonso wäre Kimmich die vllt defensivere Alternative. Dazu vorne dann Doppelspitze mit Lewandowski und Robben, Robben kann sicher mit seinem Tempo die beiden Innenverteidiger binden.
also heut nachmittag oder am abend so ab 22 uhr hät ich noch zeit?
Es fehlen immer noch ein paar Spiele der ersten 3 Spieltage
ich hab mich bei der mega chance zum 3:1 aufgeregt. bekomm ich das ding nicht über die linie
Dortmund 2:1 Everton
endlich mal nen gutes spiel von mir
wäre auch soweit
hätte heut abend zeit für 1-2 matches @aceknox @Thomas1860