Spieltage 4 und 5 mal online, trotzdem wäre es gut wenn die restlichen Spiele von Tag 1-3 noch gespielt werden würden
Beiträge von BFCHochrhein
-
-
die abwehr von dortmund ist halt echt mies, hab selten mit so ner lahmen und schwachen defensive gespielt
muss mit denen wohl doch mal richtig üben sonst wird des hinten nix
-
versuchst es halt mal mit deinem zweiten account, ansonsten schauen wir mal
-
https://www.tz.de/sport/1860-mue…ch-7704188.html
vor den fans kann man nur den hut ziehen, vor der polizei definitiv nicht.
-
also ich schau das ich heute oder spätestens morgen zeit find für meine zwei spiele.
werd denke ich am mittwoch dann mal spieltag 4 reinstellen, bis dahin sollten dann die restlichen spiele von spieltag eins evtl fertig sein
-
werd aber denk den neuen IF von Immobile und Perisic noch holen.
-
ja zumindest bis alle 2 spiele haben solltet ihr dann warten
werd dann die Tabelle usw erst wieder am Donnerstag aktualisieren können da ich dazwischen in London verweile
-
Also heut Abend hät ich sicher Zeit so zwischen 18 und 19 oder ab 21 Uhr
-
wieso die idee ist nicht neu, gibt ja dafür schon turniere und ligen. wobei man in westeuropa kaum gruppen finden wird die in den käfig gehen.
-
Ich wünsche gute Unterhaltung. Hoffe, du hast dich für Haupttribüne entschieden
Partizan ist auch kein Problem, Tickets zu bekommen
danke für die infos...ja marakana würd ich gern mal gehen auch wenn ich bei dem duell eig eher partizan anfeuern würdekurve wäre sicherlich geil, aber die haupt bzw gegentribüne ist bestimmt auch gut da man beide kurven gut im blick hat.
ich seh schon ich muss glaub mal ne saison bei bayern auslassen um meine ganzen ziele in europa anzusteuern
-
also ich hät heut abend zeit für die spiele
-
hätte aufjedenfall was
-
04.03.2017
FK Rad Belgrad - FK Javor Ivanjica (Stadion Kralj Petar)
FK Crvena Zvezda - Partizan Belgrad (Stadion Rajko Mitic)10.03.2017
Dundee United FC - Hibernian FC Edingburgh (Tannadice Park)
11.03.2017
Heart of Midlothian - Hamilton Academical FC (Tynecastle Stadium)
12.03.2017
Celtic Glasgow FC - Glasgow Rangers (Celtic Park)die beiden stehen bei mir auch weit oben
kannst dann mal schreiben wie die ticketsituation beim derby ist
hör zwar immer das man sehr gut am schalter tickets holen kann, aber iwie glaub ich das nie
-
wann hast Zeit?
evtl freitagabend
-
gibt noch nen paar ohne spiel bislang, wäre nett das nachzuholen. ansonsten darf spieltag zwei gerne stattfinden
-
-
Irgendwer Zeit und Lust auf ein Spiel?
noch wach? dann könn ma grad unser spiel machen
-
dürfte eigentlich nicht da dieser automatisch vom system erstellt wird
falls du meinst das ein spiel das bereits war nicht unter den ersten 3 spieltagen auftaucht dann liegt es nur daran dass das spiel im system erst später kommt (war glaub ich am letzten spieltag der hinrunde).
-
Der Spielplan hat sich zwar jetzt etwas verändert, die bereits gespielten Spiele sind aber trotzdem übernommen worden
-
der hr. @MiWo85 möcht gern auch noch mitmachen, damit wäre die teilnehmerzahl wieder gerade und es gäbe keine bye-week. jetzt müsst er sich nur noch ein team aussuchen.