Georgien - Kroatien = 2
Deutschland - Kasachstan (0:3) = 1
Malta - Griechenland (1:0) = 2
Wales - England (1:0) = 2
Armenien - Russland = 2
Bosnien - Rumänien = 1 oder 0
System 4/6 ![]()
Georgien - Kroatien = 2
Deutschland - Kasachstan (0:3) = 1
Malta - Griechenland (1:0) = 2
Wales - England (1:0) = 2
Armenien - Russland = 2
Bosnien - Rumänien = 1 oder 0
System 4/6 ![]()
Gladbach - Kaiserslautern 2:2
Nürnberg - Bremen 1:1
Hannover - Hoffenheim 1:0
Freiburg - Bayern 0:2
Frankfurt - St.Pauli 2:1
HSV - Köln 3:1
Dortmund - Mainz 1:0
Leverkusen - Schalke 3:1
Stuttgart - Wolfsburg 2:1
Frage:
In den kommenden Wochen würde ich mal gerne nach Rotterdam und Enschede fahren und mir jeweils ein Spiel angucken.
Kann mir einer sagen, wie es bei beiden Vereinen mit Tickets aussieht?? Kann man die Problemlos im Vorfeld bestellen und sich nach Deutschland schicken lassen?? Muss man irgendwas beachten??
Ich habe irgendwas im Hinterkopf, dass das alles nicht so einfach in Holland ist.
Vielleicht war ja jemand schon in Rotterdam und Enschede und kann mir Informationen geben.
Ich bin über jeden Tipp dankbar.
Grüße
Servus,
kann mir einer sagen, ob Liverpool kommende Saison im neuen "Stanley Park Stadium" spielen wird??
Jemand Bock heute Abend bisschen CL zu zocken! ![]()
Schalke - Valencia und Spurs - Mailand ![]()
Hi Leute,
hat jemand einen Plan wo man Tickets für DSDS (aktuelle Staffel) bekommt??
Mein Cousinchen will dahin und ich kann da bzgl. Tixx nichts richtiges finden.
Vielleicht kann ja einer helfen ![]()
Kann man fürs HB schon reservieren?? ![]()
Find auf der Homepage nix.
Gute Abend Leute,
so, gerade heim gekommen und gerade gesehen, dass das Finale ausvekauft ist.
Hat jemand 2 Tixx geholt und brauch diese nicht selber??? Solle jemand was übrig haben, bitte PN an mich.
Kategorie ist egal. ![]()
Hier der etwas andere Rückblick auf den 12. Spieltag
Alternative Liste - Spieltag 12: Diffidati con noi, Pierre! - Sport Fussball Bundesliga
Auswärtsniederlage
Nö ![]()
Du tippst so scheiße wie dein Verein ist
Da können wir am Sonntag (ca. 19:15 Uhr) nochmals drüber sprechen
![]()
So, dann besprechen wir mal den 13. Spieltag ![]()
Sa 20.11.2010
FC Schalke 04 - Werder Bremen 1:0
Eintracht Frankfurt - 1899 Hoffenheim 2:1
Borussia M'gladbach - 1. FSV Mainz 05 1:0
SC Freiburg - Borussia Dortmund 1:1
Hannover 96 - Hamburger SV 0:2
1. FC Nürnberg - 1. FC Kaiserslautern 2:2
Bayer Leverkusen - Bayern München 2:1
So 21.11.2010
VfB Stuttgart - 1. FC Köln 3:0
FC St. Pauli - VfL Wolfsburg 1:1
Choreo war absolut Weltklasse und ich weiß nicht, ob es in dieser Form überhaupt schon mal solch eine Choreo im Fussball gab!!
Weiterhin positiv war, dass Kurz mal Petsos + Rivic spielen ließ - haben mir beide gefallen. Die Denkpause für Bilek war absolut korrekt und es musste einfach mal frischer Wind auf den Platz.
Anstelle von Kirch o. Schulz hätte ich direkt mit Micanski begonnen. Zu Hause mit einem Stürmer zu spielen ist definitiv nicht der richtige Weg.
Ansonsten war das 3:3 wichtig für die Moral und man sollte nun auch in Nürnberg mind. einen Punkt holen.
Ich bin auch leer ausgegangen ![]()
Wenn jemand 2 Tixx über hat und mir geben kann/möchte, bitte PN an mich ![]()
der kaiserslauterntipp wird alles versauen
Meinst Du Lautern gewinnt
![]()
Alles anzeigenFreitag:
Karlsruhe - Aue 2
Düsseldorf - Oberhausen 1
Fürth - Augsburg 0
Dortmund - HSV 1Samstag:
Bremen - Frankfurt 1 oder 0
Wolfsburg - S04 1 oder 0
Köln - Gladbach 1
Kaiserslautern - Stuttgart 2
Pauli - Leverkusen 2
Mainz - Hannover 1Deine Meinung?
Siehe meinen Vorschlag ![]()
Jemand Lust bisschen zu zocken?? Gemeisam tippen ![]()
Na also, geht doch
Heute Brief im Kasten gehabt mit Zusage für 4 x Kat. 2 Wetten dass in Düsseldorf.
Werde mit meiner weitaus besseren Hälfte und 2 Teenage Daughters hingehen (falls dieselben rechtzeitig mit dem Schminken und Auftakeln fertig werden), also bitte keine Anfragen.
Wenn jemand 4 x Kat. 1 bekommt und lieber die Hälfte des Geldes sparen möchte, würde ich Kat. 2 gegen Kat. 1 tauschen (jajaja, ich hab auch Kat. 1 bestellt. Aber auch 1 Bestellung mit Kat. 2, und die hat gezogen)Blöd ist bloß, dass am selben Tag Schalke-Bayern spielt. Das nenn ich ein Luxusproblem
Wie viele Bewerbungen hattest Du bei Wetten dass laufen ![]()
Also ich war gestern in Leverkusen und ich muss sagen, dass wir mit dem 3:1 gut bedient waren. So ein Spiel kann auch locker 5:1 oder 6:1 ausgehen und selbst das wäre absolut verdient gewesen.
Ich bleibe auch dabei, dass bei KL zwei GUTE Außenverteidiger + einen GUTEN Stürmer + einen GUTEN Mittelfeldspieler fehlen.
Ich denke, man sollte bis zur Winterpause versuchen, noch ca. 6 bis 8 Punkte zu holen und in der Winterpause müssen 2 bis 3 ERSTLIGATAUGLICHE Spieler geholt werden. BASTA!!!
Sollte dies nicht so sein, sehe ich schwarz und KL kommende Saison wieder in der 2. Liga!
Wer hat die Handy Nr. oder die E-Mail Andresse von wmdabeiseier2 ![]()
Will ihn noch wegen Take That Karten kontaktieren.
Bitte per PN mitteilen.
Danke