naja wir können aber auch noch die Deppen der Nation werden
Stimmt eigentlich
naja wir können aber auch noch die Deppen der Nation werden
Stimmt eigentlich
lautern ist durch
Auch hier kann man sich einlesen
Danke
Denke das ich nach der Auslosung direkt buchen werde
Erfahrungen mit Qatar Airways?? - Forum Airlines - Allgemeines rund ums Reisen
da findest du bestimmt deine antwort.
Danke
Hat jemand Erfahrung mit Qatar Airways gemacht?
Kann diese Gesellschaft empfehlen oder lieber Finger weg?
Bin über jeden Hinweis dankbar.
Grüße Chris
momentan gibts mit lufthansa direktflug, frankfurt - johannesburg, johannesburg - frankfurt für 932 euro.
Will ja Vorrunde machen
Preis ist dennoch sehr gut. Denke das es bei mir auch Lufthansa wird. Muss jetzt nur noch die Auslosung abwarten.
bestell mal 2 x Finale
Dann bin ich wieder zurück
ne Chris, das ist das kleinste Problem
Finanziell das größte
So langsam habe ich das Gefühl das der Flug das größte Problem wird
nimm den Bomber am 25. Juni ab Lux;):)
Noch ist nichts gebucht Bin für alles offen
Flüge ab Frankfurt nach Jobu kriegt man momentan für deinen Zeitraum so fur knapp über 1000 Euro. Richtige Schnäppchen sind das natürlich nicht mehr!
Willst du eigentlich vor der Auslosung buchen oder die erst noch abwarten?
Denke das ich die Auslosung noch abwarten werde Vermute nur, dass die Preise dann nochmals steigen werden
Ausserdem muss ich mich dann mal um Tixx kümmern (2 Personen).
Ich hab mich vom 10. bis 18.6 schon in der Croco Lodge eingebucht! Die restlichen Übernachtungen könnte ich mir da auch gut vorstellen, wenn der Spielplan paßt. Am 4. Dezember sind wir schlauer!
Aber ich bin schon auf die Preise vom Fan-Village gespannt!
Von wo fliegst Du??? Flugkosten??
Hab gerade mal den Newsletter vom Fanclub N11 gelesen.
Es wird ein Fan-Village in Pretoria mit einigen Freizeitmöglichkeiten geben. Klingt alles gar nicht schlecht. Aber warten wir mal ab, was der Spaß so kosten soll!
Sollte der Preis hier stimmen - DABEI
So, nach langem hin und her überlegen werde ich nun auch nach SA fliegen
Im Kopf habe ich mal 11.06. HIN und 25.06. Rück. (Vorrunde Deutschland + das ein oder andere Spiel).
Falls jemand Tipps bezüglich einem güntigen Flug (von Frankfurt, Köln, Düsseldorf, Stuttgart, Lux) nach Johannesburg hat bitte ich um Mitteilung.
Grüße Chris
muss mich mal so langsam mit ner DK für nexte Saison beschäftigen
WEST / 7.1
schade.....jetzt hoffe ich nur, dat die Ablöse nicht n Appel und n Ei ist
Das weiß man nicht. Denke da wird auch der weitere Saisonverlauf der Hertha eine große Rolle spielen.
Sollte KL aufsteigen, müssen Sie eh in die Mannschaft investieren und dann kann so ein Rodnei auch ruhig mal etwas mehr kosten.
25.07.2009 - 11:50 Uhr
FCK holt Brasilianer Rodnei
Der 1. FC Kaiserslautern verstärkt sich mit dem Brasilianischen Abwehrspieler Rodnei vom Bundesligisten Hertha BSC Berlin. Der 23-Jährige wurde für ein Jahr ohne Kaufoption ausgeliehen.
Rodnei ist etatmäßiger Innenverteidiger, kann aber auch links oder rechts in der Viererkette eingesetzt werden. Der Linksfuß spielte bei der Hertha kurze Zeit mit FCK-Stürmer Srdjan Lakic zusammen und absolvierte bisher neun Partien in der Bundesliga. So stand er zum Beispiel in der Rückrunde der Saison 2008/09 beim 2:1-Heimsieg der Berliner über Bayern München als linker Verteidiger in der Startelf.
"Mit Rodnei haben wir uns einen vielseitigen Spieler mit hoher Qualität als wichtige Alternative im Defensivbereich gesichert, die uns bisher noch gefehlt hat. Wir haben ihn über einen langen Zeitraum beobachtet und sind froh, dass es nun mit der Verpflichtung geklappt hat", kommentierte Stefan Kuntz, Vorstandsvorsitzender des FCK, den gelungenen Transfer.
Update, 17:55 Uhr: Wie der 1. FC Kaiserslautern meldet, wurde "im Nachgang" doch noch eine Kaufoption für Rodnei mit Hertha BSC vereinbart.
Tagesspiegel.de
Meines wissens nach war das am Anfang der Stand der Dinge. Wurde aber nachträglich nochmals geändert (mit Kaufoption).
Rodnei wieder ab zur Hertha - und den Sidney Sam nehm wa auch
habt ihr überhaupt eigene Spieler
Rodnei = Kaufoption für kommende Saison
Sam = Keine Kaufoption (denke da gehts zurück zum HSV)
Mandjeck = Keine Kaufoption (VFB kann sich aber eine Verlängerung vorstellen)
Ilicevic = Kaufoption bei Aufstieg in Liga 1
Pavlovic = Kaufoption für kommende Saison
Kann man schon Tickets für die Spiele gegen Bayern und co. vorbestellen?
Immer den Ball flach halten. Bis dahin ist noch ein weiter weg. Und genau diese Überheblichkeit wäre jetzt ein Fehler.
Chris, jezt mal ehrlich
Du hättest ja musti auch en FCK Trikot innen Brief dazulegen können
Hast Du eigentlich Recht
ABER Du hast bestimmt noch ein Trikot für Musti übrig und nimmst es am Montag mit