du hast Wölfe in deinem Team
- oda alte Rautenträger dan stürmt Sanogo bei Dir
wat is mit Masmanidis als Alternative?![]()
du hast Wölfe in deinem Team
- oda alte Rautenträger dan stürmt Sanogo bei Dir
wat is mit Masmanidis als Alternative?![]()
gabs nix besseres als Laas...
okay....aber was gibts an Alternativen für Laas?![]()
Bitte gebt mir doch mal Anregungen, Meinungen, Tipps zu meiner Mannschaft.....DANKE an alle Experten ![]()
du kannst dich bei bis zu fünf Ligen anmelden
gut zu wissen....danke....![]()
stell dein Team hier rein
trau mich nicht
...hast PN
ich bin noch da
Aber morgen bin ich zum Finale in Leipzig
hast PN ![]()
Drei Spiele für van Bommel
(...) Am Donnerstag leitete der Kontrollausschuss unter Vorsitz von Horst Hilpert Ermittlungen gegen Mark van Bommel ein, am Freitag kam dann das Urteil: Der Niederländer muss die nächsten drei Ligapokal-Partien zuschauen. Nach dem Studium der Fernsehaufzeichnung sah es das DFB-Sportgericht als erwiesen an, dass der Mittelfeldspieler in der 53. Minute des Ligapokal-Halbfinales am Mittwoch beim VfB Stuttgart eine Tätlichkeit an Gegenspieler Fernando Meira begangen hat. Wegen eines unsportlichen Verhaltens in der Form des krass sportwidrigen Verhaltens wurde die Sperre auf drei Spiele festgesetzt. Eine noch nicht verbüßte Sperre im Ligapokal endet in jedem Fall mit Ablauf der Spielzeit 2009/2010, also zum 30. Juni 2010. Van Bommel hat dem Urteil bereits zugestimmt, es ist damit rechtskräftig. (...)
Quelle: Kicker online
wo krrieg i a so a ledahosn her?
![]()
sind klasse teile, nich ![]()
sacht ma ihr Manager-Könige: ich bin schon in ner anderen Liga mit dabei. Aber ihr könnt mir doch sicherlich helfen, damit ich nicht wieder so loose wie letzte Saison. Ich habe zwar schon ein Team aufgestellt, aber ne Meinung dazu wäre echt klasse! Ist noch jemand da oder sind alle schon in Richtung Laxi unterwegs??![]()
habe mir gestern die saison-dvd vom vfb gekauft - sehr empfehlenswert!!!
nun ja....![]()
süße lederhose habt ihr an
![]()
gell!!! ![]()
Kann also nur nen Ente sein, ich glaub die sprechen von wem anders
![]()
gute mit Jahreskarte kann ich nicht dienen....ABER....habe 2 Karten im Online Verkauf gegen Rostock abgesahnt.....YESSSSS!! ![]()
juhuuuu, alles im Free-TV
![]()
wir ham n testspiel gespielt?
guckst du: 1:2 in Gladbach- Nur Schweinsteiger trifft im Borussen-Park
hab gerade auch abgestimmt....aber ich denke ohne ormus' Hilfe wird das wohl nix mit dem Sieg....![]()
und falls nicht, August und falls nicht...
genau..so siehts aus ![]()
ContiFanWorld.com - Continental & UEFA EM 2008™
rechts oben bei die aktuellen gewinna der tixx zu euro 08
Danke....habe vor lauter Bäumen den Wald nicht gesehen...![]()
Nun ja Pizza...dann müssen wir eben nochmals ran und den Gewinn im Juli abräumen...oder? ![]()
gleich auf der startseite- rechts oben
Wo? Ich glaub ich bin blind?![]()