1. Forum-Übersicht
    1. Unerledigte Themen
  2. Mitglieder
    1. Letzte Aktivitäten
    2. Benutzer online
    3. Team
    4. Mitgliedersuche
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Seiten
  • Forum
  • Erweiterte Suche
  1. Fußballforum und Ticket-Tauschbörse für Fußballtickets
  2. Mitglieder
  3. shaker_01
  • Seitenleiste
  • Seitenleiste

Beiträge von shaker_01

• Archiv FC Bayern München

• shaker_01
    • 24. Mai 2007 um 10:38
    Zitat von cloetifer

Kroos hab ich Dienstag in Ulm gesehen beim Freundschaftsspiel.
    Da fehlt aber schon noch einiges, ums in die Erste Mannschaft zu schaffen. :neutral:

mich freuts ja schon, wenn sie auf junge Spieler aufbauen (wollen) :klatsch:

• shaker_01
    • 24. Mai 2007 um 10:21

Die geplante Transferoffensive des FC Bayern - noch beschäftigen sich die Medien mit Spekulationen, welche Spieler der Rekordmeister zusätzlich zu den bereits feststehenden Neuzugängen (Altintop, Schlaudraff, Sosa) für die neue Saison verpflichten wird. Karl-Heinz Rummenigge und Co. verheimlichen weiter eisern die Namen der Kandidaten.
    „Ich weiß natürlich mehr als das, was bislang bekannt gemacht wurde“, verriet Ottmar Hitzfeld im Interview mit FCB.tv.. „Der eine oder andere Transfer ist schon unter Dach und Fach.“ Wer dies ist, wollte der Bayern-Coach aber nicht sagen.
    FCB will weiter Talente schmieden
    Nur eins steht schon jetzt fest: Neben den vom Vorstand angekündigten Millionen-Transfers wird der FCB auch weiter jungen Spieler aus dem eigenen Nachwuchs eine Chance geben. „Selbstverständlich werden wir weiter großen Wert auf unsere Nachwuchsarbeit legen“, sagte Manager Uli Hoeneß am Rande des Freundschaftsspiels am Dienstagabend in Ulm.
    Hoeneß wurde sogar konkret: „Leute wie Toni Kroos und Mats Hummels werden ihre Chance bekommen.“ Der 17-jährige Kroos und der angehende Abiturient Hummels sollen ab der neuen Saison überwiegend bei den Profis mittrainieren. Hitzfeld geht sogar davon aus, „dass beide im Laufe der Saison auch in der ersten Mannschaft eingesetzt werden.“
    Gerland überzeugt von Hummels
    Hummels feierte am letzten Wochenende beim Sieg gegen Mainz sein Bundesliga-Debüt, als er nach gut einer Stunde für Martin Demichelis eingewechselt wurde. Zu Beginn der Saison hatte er bereist Einsätze im Ligapokal und beim Testspiel in Barcelona. Beim Wintertrainingslager in Dubai war er auch dabei. Vor ein paar Wochen spielte erstmals für die deutsche U21-Nationalmannschaft - und das mit gerade mal 18 Jahren.
    Hummels gilt als eines der größten deutschen Talente auf der Innenverteidigerposition. Hermann Gerland, sein Trainer bei den Bayern-Amateuren ist davon überzeugt, dass Mats irgendwann Bundesligaspieler sein wird und sogar gute Chancen hat, dies auch beim FC Bayern zu schaffen.
    Kroos macht das Spiel
    Ähnliche gute Vorraussetzungen sieht der Trainer von Toni Kroos für seinen Schützling. „Er spielt hinter den Spitzen. Das ist seine Position. Da kann er seine Stärken am besten ausspielen“, sagt U19-Coach Kurt Niedermayer über den 17-Jährigen, der letzten Sommer von Hansa Rostock an die Säbener Straße gewechselt ist. Seitdem habe er eine „sehr gute Entwicklung durchgemacht“, so Niedermayer weiter, der bei Kroos’ Qualitäten fast ins Schwärmen gerät:
    „Als Mittelfeldspieler ist er sehr torgefährlich. Er hat selbst einen guten Abschluss, aber auch ein gutes Auge für den berühmten letzten Pass. Für sein Alter ist er schon sehr robust und bringt einen ganz guten Körper mit. Er ist sehr ballsicher und spielerisch sehr stark. Er hat immer eine Lösung. Er ist keiner, der schnell einen Drei-Meter-Pass hinspielt und dann sagt, das war’s. Er weiß schon, wo der Ball hin muss.“
    Hoeneß prophezeit Kroos baldiges Bundesligadebüt
    Vor kurzem gehörte Kroos zu den besten Spielern der deutschen U17-Nationalmannschaft bei den Europameisterschaften in Belgien, mit der er die Qualifikation für die WM vom 18. August bis 9. September in Südkorea schaffte (fcbayern.de berichtete). Beim FCB spielt Kroos bereits fest in der U19 und gehört da zu den absoluten Leistungsträgern.
    Ottmar Hitzfeld hat das große Spielmacher-Talent in den letzten Wochen immer wieder bei den Profis mittrainieren lassen und ihn im Februar beim Bulls-Cup in Salzburg und am Dienstag in Ulm auch in Testpartien eingesetzt - jeweils mit einer Sondergenehmigung, denn Kroos ist aufgrund seines Alters erst ab der nächsten Saison im Seniorenbereich spielberechtigt.
    Es könnte jedenfalls gut sein, dass nach Philipp Lahm, Bastian Schweinsteiger, Andreas Ottl und all den anderen die nächsten beiden „Eigengewächse“ ihren Weg in Bundesligakader des FC Bayern finden. Hoeneß sagte: „Ich bin davon überzeugt, dass Toni bald in der Profimannschaft spielen wird.“

Quelle: fcbayern.de

• Noch 1 Karte DfB-Pokalendspiel zu holen!!!

• shaker_01
    • 24. Mai 2007 um 08:10
    Zitat von supper_kikker

Hallo!

Ich habe noch 1 Karte für das DfB-Pokalendspiel am 26.05.2007 VfB Stuttgart-1.FC Nürnberg abzugeben, weil ich aus beruflichen Gründen nicht da sein kann.Es handelt sich um Block 12.1 Reihe 1.Der Orginalkaufpreis war 55€ inkl. Gebühren.Ich verschicke per Express SOFORT nach Zahlungseingang (Paypal oder so).Wer das beste Angebot macht bekommt die Karte.Per pers.

schliess mich gaustar an: NUR OP!! Sonst nix!!! :autsch: :twisted: :autsch:

• Neu aber schon gebraucht

• shaker_01
    • 23. Mai 2007 um 13:29

ein HALLO aus dem Schwabenland :winke:

• Barney hatte auch Geburtstag

• shaker_01
    • 23. Mai 2007 um 13:20

:klatsch: :klatsch: :klatsch: ALLES GUTE AUCH VON MIR !!!!!!:klatsch: :klatsch: :klatsch:

• shaker_01
    • 23. Mai 2007 um 12:03
    Zitat von Snooze_2006

Nicht gerade der beste Zeitpunkt nach einer verkorksten Saison auch noch um Anerkennung zu betteln... Schweinsteiger ist ein Guter, aber er sollte es nach seiner Verletzung mal wieder aufm Platz zeigen!

bin ich voll und ganz deiner Meinung :klatsch:

• Gaustar sucht EM Tixxx!

• shaker_01
    • 23. Mai 2007 um 11:18

:daumen: :bier: :daumen:

Zitat von gaustar

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

• Gaustar sucht EM Tixxx!

• shaker_01
    • 23. Mai 2007 um 11:09
    Zitat von gaustar

Da ich ja immer noch auf der Suche bin, und meine Reise ( siehe Sig ) gerne bisschen konkreter planen möchte, suche ich nichtgewollte, hässliche, vergilbte, zerknitterte und schon in den Abfall beförderte EM Tickets für 2008

MY EM Wishes

#8 #13 #17 #21 #25 #27

Wenn jemand dem armen Gaustar helfen möchte, kann sich gerne per PN melden.

Thanks Chris

Alles anzeigen

nich verzweifeln....du bekommst noch deine Chance....100 pro!! :winke: :mrgreen: :winke:

• Borussia Dortmund kommt zu Benefizspiel zum FSV Oggersheim

• shaker_01
    • 23. Mai 2007 um 10:57
    Zitat von mig71

.......

Der BVB kommt bis auf Nelson Valdez mit dem kompletten Lizenzspielerkader.

Zitat von borusse1909

.....

Dortmund ohne:
    DOLL
    Tinga
    Dede
    Pienaar
    Valdez
    Metzelder
    Smolarek

Alles anzeigen

....passt ja irgendwie auch nicht zusammen :gruebel:

• shaker_01
    • 23. Mai 2007 um 10:52

Nationalspieler Bastian Schweinsteiger fordert von seinem Arbeitgeber Bayern München mehr Anerkennung. "In einer Saison bist du hier ein guter Spieler, ein Eckpfeiler, dann genügst du plötzlich den Ansprüchen nicht mehr. Beim FC Bayern spürst du vor allem als Spieler aus dem eigenen Nachwuchs selten, woran du hier bist", sagte der 22 Jahre alte Mittelfeldspieler der Münchner Abendzeitung
    Schweinsteigers Aussage ist wohl als Reaktion auf die Kritik von Uli Hoeneß zu verstehen. Der Bayern-Manager hatte Schweinsteiger wie auch dessen Kollegen Lukas Podolski im Laufe der vergangenen Saison wiederholt vorgeworfen, sein Potenzial nicht auszuschöpfen und noch immer den Erlebnissen der WM 2006 hinterher zu hängen.
    "Das geht an die Substanz"
    Weder Schweinsteiger noch Podolski wollten Hoeneß´ Äußerungen damals kommentieren. "Die WM war ein Event der Superlative. Wir konnten danach kaum regenerieren, hatten zweieinhalb Wochen Urlaub. Danach waren nur Spiele, Spiele, Spiele. Das geht an die Substanz. Ich suche keine Ausreden, aber das ist ein Grund, warum wir nicht so gut gespielt haben", sagte Schweinsteiger nun.
    Schweinsteiger bezeichnete es außerdem als "große Belastung für den Kopf", beim FC Bayern Profi zu sein. Er kam 1998 als 13-Jähriger nach München, seine ersten Bundesligaspiele bestritt "Schweini" in der Saison 2002/2003. Im Juni 2004 debütierte er in der Nationalelf.
    Quelle: GMX-Sport

• Spielt ihr Fussball? Wenn ja welcher Verein, welche Liga?

• shaker_01
    • 23. Mai 2007 um 07:58
    Zitat von gaustar

:eek: :eek: :lachen:

aber das:doppel: geht noch?:mrgreen:

looooooogisch :daumen: und für :bier: langts auch noch :klatsch:

• Spielt ihr Fussball? Wenn ja welcher Verein, welche Liga?

• shaker_01
    • 23. Mai 2007 um 07:46

seit 13 Jahren in der Kreisliga A oder B

aber es neigt sich allmählich dem Ende :cry:
    der Rücken macht nicht mehr so mit :cry:

• ÖFB Fanrangliste

• shaker_01
    • 22. Mai 2007 um 14:56
    Zitat von Hirsch

1. cheffe kauf halt selbst

2. alle tixx, auch kinnas, gehen hundert pro spiel:autsch:

dank scheeeeeeee:mrgreen:

• ÖFB Fanrangliste

• shaker_01
    • 22. Mai 2007 um 14:54
    Zitat von Alli

ja Grüß Gott :winke:
    Hab mich gestern in letzter Sekunde dafür angemeldet, da die Kombi-Karten ab heute nicht mehr erhältlich sind! :shock:
    Hab 10 Kombikarten (Sprich 20 Stück) für die anstehende Spiele in Wien (Gegner: Schottland und Paraguay) gekauft... mal sehn wie weit ich da in dieser Rangliste komme!
    Ich persönlich sehe die ganze Aktion etwas skeptisch, da viele vermuten dass bei einem der letztzen Spiele bzw bis sich das ganze richtig herumgesprochen hat, Firmen zig Karten kaufen und dann erst recht den "wahren Fans" die Karten wegschnappen! :gruebel:

Da hätte der ÖFB über die letzten jahre zählen sollen wer auf den Spielen war und wer nicht, heuer werden sicher wieder unzählige Event-geile Anti-Fussballer da mitmachen! :neutral:

aber auf oefb.at steht: .....Busunternehmen und sonstige Firmen werden nicht in die Fanrangliste aufgenommen.:gruebel:

werden da wirklich alle Tickets in Summe gezählt, oder nur eines pro Spiel?:gruebel:

• Archiv 1.FC Kaiserslautern

• shaker_01
    • 22. Mai 2007 um 12:44
    Zitat von gaustar

ich bin wirklich mal gespannt was Rekdal so alles bewirkt..lasse mich gerne überraschen:gruebel:

so gehts mir auch...bin echt mal gespannt :gruebel:

• Server

• shaker_01
    • 21. Mai 2007 um 08:39
    Zitat von Rakulan

Tja, was soll ich sagen? Alles war kaputt nun ist es wieder heil aber dafür bin ich kaputt oder sowas. :autsch: Viel Glück weiterhin.

RakulAdmin

.....hatte schon Entzugserscheinungen.....

Danke Rakulan! :klatsch:

• Zwei süße Sahneschnitten

• shaker_01
    • 16. Mai 2007 um 11:17
    Zitat von VfR_Neumünster

Jetzt mal wirklich ernsthaft: Warum bleibt denn mein Beiträge-Zähler stehen???
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

Beiträge in diesem Bereich werden nicht gezählt :rolleyes:

• Da isser ja

• shaker_01
    • 16. Mai 2007 um 08:54
    Zitat von simsalabim1001

Ich muß selber lachen über mich:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: aber jeder hat mal angefangen.flsch war es nicht.Es war:Zitat von Arbeitsheld
    "Bist du bescheuert?":mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Übrigens VF Berlin hatte ich nach her so viele Tix selber geschossen das wir mit 12 Leuten da waren:klatsch: :klatsch: :klatsch:

Klasse Story....Grün von mir!
    Habe mich damals aber auch erst mit diversen Kommentaren auseinandersetzen müssen :winke:

• Komplette EM für € 10.000

• shaker_01
    • 16. Mai 2007 um 07:07
    Zitat von gaustar

hat eigentlich jemand mal Erfahrungen gemacht mit Vietentours? Hotels, Reiseservice etc...?:gruebel:

Nö, hab keine Erfahrung mit denen. Aber Vietentours ist auch der Anbieter der Finaltour, die man bei Bwin gewinnen kann.

• Da isser ja

• shaker_01
    • 16. Mai 2007 um 07:02

:winke: Hallo :winke: aus dem Schwabenland

Zum Bundesliga Tippspiel

Letzte Beiträge

• Vorstellung

markei007 28. April 2026 um 04:00
  • Vorstellung

markei007 28. April 2026 um 03:50
  • Groundhopper-Touren

Kartograph 28. April 2026 um 01:16
  • Der Snooker-Thread

peksim 28. April 2026 um 00:30
  • Paris

DennisHopper 28. April 2026 um 00:19
  • Metallica Tour 2026

majobgl 27. April 2026 um 23:22
  • (B) 2x DZ Finale Conference League in Leipzig

baracuda 27. April 2026 um 22:58
  • (B) 4x Onkelz Leipzig 13.6. Innenraum

chefgott7 27. April 2026 um 22:45
  • Verpflegung + Zusatzkosten

Tobitobsen 27. April 2026 um 22:39
  • [B] ÜNs in EZs: DFB-Pokalfinale, BurkiCup 2026

WerderYoda 27. April 2026 um 22:29
  • VIP Erlebnisse around the World

tobitobi82 27. April 2026 um 22:21
  • Dynamo Dresden

dresdner 27. April 2026 um 22:18
  • Preussen Münster

whimper96 27. April 2026 um 22:16
  • (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

blomblom 27. April 2026 um 21:57
  • Böhse Onkelz

chefgott7 27. April 2026 um 21:53
  • SüperLig Türkei

Erenmann 27. April 2026 um 21:44
  • Der Deutsche Bahn-Fred

8Prozent 27. April 2026 um 20:23
  • Der Biete und Suche "Deutsche - Bahn - Sparfred" Aktionen und Gutscheine

Speedy 27. April 2026 um 20:16
  • (B) 1xBlackhawks-Senators

roque 27. April 2026 um 19:32
  • Trottel des Tages

Christian 27. April 2026 um 19:28

Heiße Themen

• (V) 2 Tickets für Grande Finale von Eurovison de la Chanson in Wien am 16.05.2026

3 Antworten, 95 Zugriffe, Vor 7 Stunden
  • DFB-Pokalfinale - Wie wichtig ist der zugeteilte Sitzplatz?

5 Antworten, 513 Zugriffe, Vor 17 Stunden
  • Vorstellung

25 Antworten, 426 Zugriffe, Vor einem Tag
  • (B) 1x DZ in Berlin 22-24 Mai (Pokalfinale)

6 Antworten, 338 Zugriffe, Vor 21 Stunden
  • Vorstellung

36 Antworten, 807 Zugriffe, Vor 2 Tagen
  • S: 1x DZ Pokalfinale Prenzlauer Berg Sa auf So

2 Antworten, 270 Zugriffe, Vor 22 Stunden
  • Vorstellung

33 Antworten, 983 Zugriffe, Vor 4 Tagen
  • [B] mehrere Hotelzimmer Pokalfinale Sa auf So

16 Antworten, 1.093 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • Vorstellung

24 Antworten, 672 Zugriffe, Vor 3 Tagen
  • [S] 2x Helene Fischer München

6 Antworten, 120 Zugriffe, Vor einem Tag

Tags

• achtelfinale
  • allianz arena
  • bayern
  • berlin
  • biete
  • Borussia Dortmund
  • bremen
  • bundesliga
  • bvb
  • BVB Borussia Dortmund
  • champions league
  • deutschland
  • DFB
  • DFB Pokal
  • dortmund
  • effzeh
  • eintracht
  • eintracht frankfurt
  • EM
  • england
  • EURO 2016
  • fcb
  • fc bayern
  • fc bayern münchen
  • Fck
  • finale
  • frankfurt
  • Frankreich
  • gladbach
  • halbfinale
  • hamburg
  • hoffenheim
  • hsv
  • kaiserslautern
  • köln
  • leverkusen
  • münchen
  • Paris
  • portugal
  • schalke
  • schalke 04
  • sge
  • stuttgart
  • ticket
  • tickets
  • vfb
  • vfb stuttgart
  • Viertelfinale
  • werder
  • Werder Bremen

Benutzer online

• 56 Mitglieder und 6.053 Besucher
  • Rekord: 613 Benutzer (2. Mai 2024 um 11:48)
  • albirinho89
  • Ani Banichkata
  • BayernBest
  • bazihugo
  • Bernhard
  • btother0ck
  • Burgstettenbazi
  • CH53FK
  • CWausM
  • der Marten
  • Dravil
  • dresdner