hab gerade auch mal bei Ebay nachgeschaut...hammermässige Preise!!
allein schon 5 Auktionen mit Halbfinale....![]()
Beiträge von shaker_01
-
-
eBay: EM 2008- 1 Tciket Kat.1 Spiel 3 (Artikel 250113596405 endet 20.05.07 19:20:37 MESZ)
Falls man mal Nachts um 3:00 Uhr ne frage hat, steht die Nummer gleich mit dabei!

bin ja mal gespannt, wie lange das Angebot noch drin ist
und zudem 300 Euro für 1 Ticket, auch wenns Kat 1 ist.....
-
Mir ist gerade aufgefallen:
habe heute Jubiläum: 1 Jahr im Tooor-Forum!!!

-
sodele...hab dir jetzt mal die 7300 voll gemacht!!!

-
Alles anzeigen
Multiple choice:
a. Weil ich sehr intelligent bin
b. Weil ich Deutsche bin
c. Weil die meiste Toor-User doof sind
d. Weil ich sechs Jahre Deutsch-Unterricht bekommen habe in der Schule
Schick mal PN um die richtige antwort zu bekommen
zu a. kann ich nicht beurteilen
zu b. das heisst Deutscher
zu c. Tooor schreibt man mit 3 "o"
zu d. das passtsoviel zu sechs Jahre Deutschunterricht.....war Spass....willkommen im Forum

-
habe damals über Google hier her gefunden.
Weiss gar net mehr genau was ich eingegeben hab, aber ich hab nach Infos zur Umschreibung gesucht, und auch gefunden

so gings mir auch .....hab hier her über Google gefunden.....

-
ein hallo aus dem schwabenland....aber was ist bitte ".....in den naechsten Dezennia alle EM's und WM's zu besuchen..."

-
also ich finde auch keinen Weihnachtsmann

habe mal einfach eins ausgewählt, danach muss man sich bei der sport1.at community anmelden?????
-
Hatte eigentlich jemand bei diesem Gewinnspiel hier mitgemacht?

Nein, aber ich habe mal diese Diashow angesehen....ähm evtl. bin ich blind, aber wo soll denn ein Weihnachtsmann sein?????
Wo haste denn dieses Gewinnspiel her? -
ja, er hat mir gestern nach dem dritten schuss verraten dass es einen bereits gibt, der aber nur für die "kicker.de" und "fussball-forum.de" mitglieder zugänglich wird!

-
Könntest du uns Piefkes ma erklären was genau unter "Raufhandel" zu verstehen ist?

genau das wollte ich gerade auch fragen...."Raufhandel"

-
Man beachte auch folgenden Artikel von der
"leider war das einen fehlkauf die ct Rom wurte nie benutze"
Wahrscheinlich hat die Software wegen Überlastung aufgegeben oder so

ich sag da nur:"..... viel spass bein bieden"
-
Kennt wer die Annelise?
Icvh klaubb dieh hatt keinn bock meer auf Beyern...Schahdde aigendlich

eBay: FC BEYERN MÜNCHEN EV Aufkleber orginahlverbackt (Artikel 300107725405 endet 09.05.07 19:48:55 MESZ)
deutsches sprach schweres sprach

-
wollen kann man viel. Ebay will Provisionen verdienen….
da muss ich dir recht geben

-
Ich dachte die UEFA will gegen den Schwarzmarkt streng vorgehen
und weiter gehts bei ebay:eBay: Euro 2008 Halbfinale in Basel (Artikel 320110493905 endet 13.05.07 19:53:02 MESZ)
-
-
Mann, dann geht auf die UEFA-HP; Tickets, dort : häufige Fragen, FAQ. dann häufig gestellte Fragen, dann auf Brausen, dann auf mein Antrag.

vielleicht funzt der ja hier, bei mir gehn die Links alle, fragt mich, warum.
http://support.euro2008.uefa.com/al/12/2/articl…=4n&r=0.1025079
...das mit Uefa FAQ und brauuuuusen habe ich gemacht, danke.....aber neuer link funktioniert bei mir auch nicht...

-
Hast du dir eigentlich ma meinen Link angeguckt?

hi judge, mich interessiert das thema auch....aber dein link zeigt nix an

-
Die Europäischen Fußball-Union (UEFA) hat den Bremer Tim Wiese nach seiner Roten Karte im Halbfinal-Hinspiel des UEFA-Pokals bei Espanyol Barcelona für ein Spiel gesperrt.
Ein Spiel Sperre: Tim Wiese fehlt den Bremern im Rückspiel gegen Espanyol.
Der Torhüter steht den Hanseaten damit im Rückspiel am kommenden Donnerstag gegen die Iberer nicht zur Verfügung.Wiese hatte bei der 0:3-Niederlage der Bremer am Donnerstagabend in der 58. Spielminute Espanyol-Angreifer Raul Tamudo mit einer Notbremse außerhalb seines Strafraums zu Fall gebracht. Daraufhin war der Werder-Schlussmann von Referee Tom Henning Övrebrö aus Norwegen vom Platz gestellt worden.
Das Rückspiel im Weserstadion wird daher Ersatzkeeper Andreas Reinke bestreiten. Der "Oldie" war schon in Barcelona zum Einsatz gekommen, nachdem Wiese die Rote Karte kassiert hatte.
Quelle: Kicker online
-
soso, hast du dir fast gedacht

brief gestern --> 4.5.
brief heute --> 13.5.dat macht schon irgendwie sinn

gell !!!