Beiträge von shaker_01
-
-
Auf dem Panoramabild der FIFA werden unsere Blöcke von ner Kamera verdeckt

hast du mir den Link zu dem Panoramabild
-
hier 226 aus pma
War geil in 226

war auch in 226 und habe euch beide auch kurz gesehen.....wollte noch zu euch rüber, aber meine Mitreisende haben an die Copa gedrängt
-
Ausreichend puffer einplanen.
wir haben heute 8h statt angekuendigt 6h gebraucht. Und das, obwohl wir von guarlhos los sind und nicht leite.
Hat alles super geklappt -
Gerade auch in Rio angekommen.... Gibts nen Treff?
-
Was heißt für dich bezahlbar? Direktflug?

ne....Frankfurt nach Sao Paulo....dann Bus nach Rio.....hat inklusive 3 Übernachtungen und den Bus-Transfers knapp 2 gekostet -
evtl. dabei +3 ..... wo ist denn der Treffpunkt
-
haben es tatsächlich am Montag noch geschafft einen bezahlbaren Flug zu ergattern ...... Finnnaaaaaaaale oho.
-
-
-
-
heute im roten Auswärtstrikot.... http://brasil2014.fm/news/6729-deut…-gegen-die-usa/
-
-
danke an Howie.....hier kann dann zu
-
Hallo zusammen,
Suche 2 x AF Recife #52 am 29.06.2014 .....Kategorie egal.....Karten sind nicht für mich, sonden für nen Kumpel.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
Gruss
shaker_01 -
Im Winter heiraten und dann auch noch an nem Freitag. Das sind ja Sitten bei euch

und dann auch noch zeitgleich zur Auslosung

-
shit....ich war zu spät dran bei fanandmore....jemand noch ne Idee oder Adresse wo ich dat Trikot günstig her bekomm

hat jemand nen guten Tipp

-
Nein. beim einlaufen stand auf dem banner "Immer noch auf der Suche?"
bilder gibts hier:
Borussia Dortmund – FC Bayern 23.11.2013 | Sdkurve Mnchengenau das habe ich gesucht .... danke
-
kann mir jemand sagen, was auf dem Banner beim Einlaufen der Mannschaften gestanden hat bzw. hat jemand ein Foto von der ganzen Choreo?
-
Resale-Phase, Rückläufer, Sponoren etc....Geduld ist das Stichwort
....oh falscher Thread

lagerfinalisierung

danke für die brauchbaren Tipps