Auf dem Panoramabild der FIFA werden unsere Blöcke von ner Kamera verdeckt
hast du mir den Link zu dem Panoramabild
Auf dem Panoramabild der FIFA werden unsere Blöcke von ner Kamera verdeckt
hast du mir den Link zu dem Panoramabild
hier 226 aus pma
War geil in 226
war auch in 226 und habe euch beide auch kurz gesehen.....wollte noch zu euch rüber, aber meine Mitreisende haben an die Copa gedrängt
Ausreichend puffer einplanen.
wir haben heute 8h statt angekuendigt 6h gebraucht. Und das, obwohl wir von guarlhos los sind und nicht leite.
Hat alles super geklappt
Gerade auch in Rio angekommen.... Gibts nen Treff?
Was heißt für dich bezahlbar? Direktflug?
![]()
ne....Frankfurt nach Sao Paulo....dann Bus nach Rio.....hat inklusive 3 Übernachtungen und den Bus-Transfers knapp 2 gekostet
evtl. dabei +3 ..... wo ist denn der Treffpunkt
haben es tatsächlich am Montag noch geschafft einen bezahlbaren Flug zu ergattern ...... Finnnaaaaaaaale oho.
heute im roten Auswärtstrikot.... http://brasil2014.fm/news/6729-deut…-gegen-die-usa/
danke an Howie.....hier kann dann zu
Hallo zusammen,
Suche 2 x AF Recife #52 am 29.06.2014 .....Kategorie egal.....Karten sind nicht für mich, sonden für nen Kumpel.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
Gruss
shaker_01
Im Winter heiraten und dann auch noch an nem Freitag. Das sind ja Sitten bei euch
und dann auch noch zeitgleich zur Auslosung
shit....ich war zu spät dran bei fanandmore....jemand noch ne Idee oder Adresse wo ich dat Trikot günstig her bekomm
hat jemand nen guten Tipp
Nein. beim einlaufen stand auf dem banner "Immer noch auf der Suche?"
bilder gibts hier:
Borussia Dortmund – FC Bayern 23.11.2013 | Sdkurve Mnchen
genau das habe ich gesucht .... danke
kann mir jemand sagen, was auf dem Banner beim Einlaufen der Mannschaften gestanden hat bzw. hat jemand ein Foto von der ganzen Choreo?
Verkehrsverbund Rhein Ruhr damit erklärt es sich eigentlich von alleine
Ja darfst du!
Gott bin ich blöde.....nu ja ....is eben noch früh am Morgen.
Danke dir
danke für die Tipps
Mit der Eintrittskarte kann man ja zum und vom Buli-Spiel mit VRR (2. Klasse) fahren.
ich bin zu doof für die Internetseite : Somit kann ich doch von Bochum nach Dortmund für umme fahren .... oder