Gerade auch in Rio angekommen.... Gibts nen Treff?
Beiträge von shaker_01
-
-
Was heißt für dich bezahlbar? Direktflug?
ne....Frankfurt nach Sao Paulo....dann Bus nach Rio.....hat inklusive 3 Übernachtungen und den Bus-Transfers knapp 2 gekostet -
evtl. dabei +3 ..... wo ist denn der Treffpunkt
-
haben es tatsächlich am Montag noch geschafft einen bezahlbaren Flug zu ergattern ...... Finnnaaaaaaaale oho.
-
-
-
-
heute im roten Auswärtstrikot.... http://brasil2014.fm/news/6729-deut…-gegen-die-usa/
-
-
danke an Howie.....hier kann dann zu
-
Hallo zusammen,
Suche 2 x AF Recife #52 am 29.06.2014 .....Kategorie egal.....Karten sind nicht für mich, sonden für nen Kumpel.
Vielleicht kann ja jemand weiterhelfen.
Gruss
shaker_01 -
Im Winter heiraten und dann auch noch an nem Freitag. Das sind ja Sitten bei euch
und dann auch noch zeitgleich zur Auslosung
-
shit....ich war zu spät dran bei fanandmore....jemand noch ne Idee oder Adresse wo ich dat Trikot günstig her bekomm
hat jemand nen guten Tipp
-
Nein. beim einlaufen stand auf dem banner "Immer noch auf der Suche?"
bilder gibts hier:
Borussia Dortmund – FC Bayern 23.11.2013 | Sdkurve Mnchengenau das habe ich gesucht .... danke
-
kann mir jemand sagen, was auf dem Banner beim Einlaufen der Mannschaften gestanden hat bzw. hat jemand ein Foto von der ganzen Choreo?
-
Verkehrsverbund Rhein Ruhr damit erklärt es sich eigentlich von alleine
Ja darfst du!Gott bin ich blöde.....nu ja ....is eben noch früh am Morgen.
Danke dir -
danke für die Tipps
Mit der Eintrittskarte kann man ja zum und vom Buli-Spiel mit VRR (2. Klasse) fahren.
ich bin zu doof für die Internetseite
: Somit kann ich doch von Bochum nach Dortmund für umme fahren .... oder
-
Hallo zusammen,
wir werden am Samstag so gegen Mittag in unserem Hotel in Bochum ankommen.
Nun sind wir auf der Suche nach einer guten Location in Dortmund oder Bochum um
- vor dem Spiel gegen die Bayern noch Bundesliga anzuschauen mit lecker was zu Essen und zu Trinken
- nach dem Spiel noch ein paar gemütliche Bierchen zu nehmenDas einzigste was ich kenn is das Strobels direkt am Signal Iduna Park.
Und jetzt raus mit den Insider - Tipps
Gruss
shaker_01
-
Resale-Phase, Rückläufer, Sponoren etc....Geduld ist das Stichwort
....oh falscher Thread
lagerfinalisierung
danke für die brauchbaren Tipps
-
shit....ich war zu spät dran bei fanandmore....jemand noch ne Idee oder Adresse wo ich dat Trikot günstig her bekomm