wie bekomme ich denn die C&Á Werbung rechts oben weg , legt sich ständig über Kontrollzentrum , neue beiträge usw.
boah stimmt....das nervt extrem. Gibts da was für IE? hab hier auf Arbeit kein FF
wie bekomme ich denn die C&Á Werbung rechts oben weg , legt sich ständig über Kontrollzentrum , neue beiträge usw.
boah stimmt....das nervt extrem. Gibts da was für IE? hab hier auf Arbeit kein FF
Finde eigentlich den englischen Garten optimal gelegen. Da gibts den Chinesischen Turm, das Seestüberl sowie noch 1-2 andere Biergärten und von der Haltestelle Münchener Freiheit bzw. Schwabing ist es dann nicht mehr weit bis zum Stadion.
merci....das könnten wir in der Tat auch machen.
sind morgen in München und suchen noch nen guten Tipp für nen Biergarten vorm Kick. Unser Hotel ist genau am HBF und da bin ich auf diesen hier gestossen Home - Augustiner Keller München
Ist der was?
habt ihr sonst noch einen guten Tipp parat?
Fährt, ist seiner Zeit nur ins quasi fussballfreie Sommerloch gefallen...
danke....
mal ne andere Frage: fährt die S-Bahn wieder von der Innenstadt zur Allianz Arena? War doch wegen Bauarbeiten gesperrt?
Sehr lustig, scheint ein Nachahmerbaby zu sein. Hab gedacht, wir sind die einzigen Verrückten. Jedenfalls schauen uns die Leute so an
Blaue Kopfhörer. schlimm für Bayernfans
hast recht....aber deine gelben
War das Deine mit Schnuller und Lärmschutzkopfhörern ?
Jepp
Schon der zweite TV Auftritt, alles ohne Gage. Ok, sie war ja auch ohne Ticket drin (Schoko-Gedächtnis-Technik).
Falls jemand irgendwo ne Quelle weiss, wäre cool
Hi Josef.....habs leider nicht aufgenommen, aber ich bin mir sicher, dass das deine Tochter war
Tipps etc. zu Themen wie Taxen, Metro, Busse hier rein
Speziell suche ich eine enstspannte Möglichkeit vom GIG nach Rio Stadtzentrum, Santa Terese und Copa zu kommen.
Was tun wenn der Flug morgens um 7 Uhr los geht? Taxi vorbestellen? Klappt das?
Das gleiche ab 21-22 Uhr abends nach Landung;)
Wir sind damals mit einem von Deutschland aus gebuchten Taxi-Transfer vom Flughafen zum Hotel (an der Copa) und zurück mit einem vom Hotel vorab gebuchten Taxi .....hat top funktioniert
bleibsch dahoim
leider ja....kos net mit meine zwoi kloine Mädle ond meim Hausbau druchzieha.....schad drom
Na so am 11./12. hin und Ende Juni zurück ist ja ein Schnäppchen momentan.
Wir warten also , bis S04 Father mit seinem 850 Euro-Direkt-Flug ab Paris um die Ecke kommt- die sind momentan bei 1552.- ab Paris, 1627.- ab Berlin
ui
Mal bei der Lufthansa Flüge für den Zeitraum bis Ende Juni angesehen ( ab Fra,Muc nach Rio oder Sao Paulo).
und
jmd. nen Tipp für 1 Nacht Cuiaba
ich such mal heute Abend meine ganzen Unterkünfte zusammen, die wir in während unseres 4 wöchigen Brasilien-Urlaubes hatten.....geb dir dann Bescheid
waren u.a. eine Nacht in Cuiaba (vor Weiterflug nach Manaus)
auch wieder dabei
Abseits is wenn der Schiri pfeift
5 Euro ins Phrasenschwein
..für mich war erstmal wichtig, wie das ganze System da überhaupt funktioniert (sofern es denn funktioniert...). Preise sind doch momentan sowieso eher ne unbekannte Variable
Im Notfall doch Floß...
...und wenns sein muss mit dem Floß....
Vor einem Jahr gings los in die Ukraine und die Millionenstadt Kharkiv. Schön wars...
boah...gerade erinnerst mich an was....war das eine Tour
ab Cuiaba
dort sind wir gelandet....dann mit nem Jeep mitten ins Pantanal in ne Lodge.....und dort eben wie gesagt waren wir ein paar Tage mittendrin statt nur dabei.
ach ja: insgesamt waren wir 4 Wochen unterwegs.....zu zweit immer mit einem örtlichen Reiseführer/in .....Tour war: Rio / Foz Iguazu / Pantanal / Manaus / Salvador
Kann man!
Wobei ich nicht weiß, ob das mit ner Tagestour wirklich lohnt. Würde mindestens eine Nacht inner Lodge miteinplanen.
so habe ich es 2006 auch gemacht.....waren mehrere Tage mitten im Pantanal in ner Lodge.........war genial
also sind wir so schlau wie vorher
Wobei - Real dürfte es ja dann schonmal net werden...
sagt gerade noch: Urlaub und kein Real....aber danach: offen