schwächster Spieler gestern im Offensivbereich. Bisschen tikki fikki reicht nicht aus. 2:0 geht klar auf seine Kappe
das seh ich genauso ![]()
schwächster Spieler gestern im Offensivbereich. Bisschen tikki fikki reicht nicht aus. 2:0 geht klar auf seine Kappe
das seh ich genauso ![]()
Leute, das gestern was offenbar doch keit Traum. Unsere Super-Bayern ham Barca daheim 4:0 abgewatscht
![]()
![]()
Unglaublich !!!!
ich kanns selber auch noch nicht ganz glauben......aber es ist tatsächlich wahr
![]()
Das wäre schon ein Ding, wenn der Götze nach München geht. Wird aber wohl stimmen..
Das Einzige, was mich wundert, ist, dass der Kicker noch keinen Artikel veröffentlicht hat.
das hab ich mich gerade auch gefragt ![]()
Wär auch für Vfb-FCB
hätt ich sehr gerne in Berlin und vorher gegen Golfsburg ![]()
das hat schon seinen Grund
schon klar ![]()
ui .... schon nen roten Bewertungspunkt nach nicht mal 10 Minuten ![]()
Biete sie sonst mal im Basar an
Hier guckt vielleicht nicht jeder rein, wirst mit Sicherheit Abnehmer finden!
sind leider schon weg.....hat noch jemand zufällig 2 Karten für Offenburg übrig ??
Wünsche auch allen einen guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
![]()
mist müssn wir nun 6.werden
![]()
![]()
![]()
10 Uhr?
11 Uhr
neee vorm Mittach machen die amal gar nix, oder ![]()
hat sich mal wieder gelohnt! schönes spiel und keine klatschpappen
stimmt....kannst auch das Ergebnis noch in deine Sig eintragen
![]()
ja, hier auch mistral s, mit luft in den reifen, kein hartgummi
hartgummi....![]()
ich bin übrigens mit unserem teutonia mehr als zufrieden
kann ich nur bestätigen....mittlerweile ist er auch in Benutzung beim 2. Kind ![]()
ach ja..... ist ein Teutonia Mistral S ![]()
so ... und nun weiter mit dem Laber ![]()
2004 war mit dem Vorrunden-Aus ja auch ein absoluter Tiefpunkt-weiter nach unten hätte es ja auch kaum noch gehen können!Ich weiß nicht genau, was Du genau meinst mit "hervorragende Arbeit geleistet??
Diese Arbeit haben hauptsächlich andere gemacht, nämlich in den Nachwuchsabteilungen der Vereine und des DFB.Früher hatten wir of durchschnittliche Mannschaften, die in entscheidenen Partien über sich hinausgewachsen sind-heute haben wir eine Mannschaft mit Top-Voraussetzungen, die ihre schwächsten Spiele ausgerechnet dann macht, wenns drauf ankommt.
genau das, wollte ich gerade auch schreiben ![]()
Danke für die guten Wünsche
![]()
Edit: Sorry shaker...scheizz IPad
wieso....was ist los? ![]()
wir treiben sie vor uns her
cheffin ist weit vor mir ... ich darf zuhause gar nichts mehr sagen da sie ja laut tippspiel nur ahnung von fussball hat
![]()