Zurück aus Aalen. Was für ein Fussballstadion ist das denn bitte?
*******spiel eigentlich, Hauptsache gewonnen.
ein paar Jungs vor mir am Einlass haben auch nen geilen Song rausgehausen: .......und soooooo sieht unser Schwimmbad aus
![]()
Zurück aus Aalen. Was für ein Fussballstadion ist das denn bitte?
*******spiel eigentlich, Hauptsache gewonnen.
ein paar Jungs vor mir am Einlass haben auch nen geilen Song rausgehausen: .......und soooooo sieht unser Schwimmbad aus
![]()
Angemeldet
Muss noch zahlen
Gibt es denn hier jede Woche eine Erinnerung, dass noch getippt werden muss?
das wäre echt ne super Sache ![]()
Bei "fanandmore.de" gibt's das grüne DFB Away Trikot 2012 für 39,95€!
+ Gutscheincode: "fam40211" 5 € sparen => somit 37,90 € inkl. Versand. Spitzenpreis!
....gibts in Größe L nicht mehr.....
hat jemand noch so einen Preis gefunden ..... ![]()
cooler typ!
nä....durchgeknallter Typ ![]()
Das kommt jetzt aber unerwartet - wenn denn die Bild recht hat...
....da bin ich ja echt mal gespannt ![]()
So, nach dieser großen Enttäuschung fühl ich mich einfach nur noch leer
Habe meine Flüge (DUS-VIE-KBP) gerade storniert. Dank der rechtzeitigen Buchung hält sich der Verlust in Grenzen. Hotel/Hostel wollt ich eh erst heute buchen. Igendwie ist doch alles Sch.....
dito ![]()
Hallo zusammen,
hier überschlagen sich gerade die Ereignisse ![]()
Daher biete ich meine 4 Karten fürs Finale in Kat. 3 an
Karten habe ich hier im Forum mit Tomatenmarki getauscht......habe ihn über den Weiterverkauf informiert (hoffe, dass er nichts einzuwenden hat)
Die Tixx stammt aus dem Resale und haben inkl. Versand an mich 245 Euro gekostet plus eben Expressversand zum Abnehmer.
ach ja....sind Stand Yellow, Block 11
Gruss
shaker_01
es wurde scheinbar alles gesagt, nur noch nicht von jedem
Ich beschränke mich mal auf das Wichtigste:
SCHEIßE!
...hast recht
![]()
..... ich kanns nicht mehr hören ![]()
....Und auch das ewige „Wir haben eine junge Mannschaft, dann holen wir halt in 2 Jahren den Titel“ kann ich nicht mehr hören!!! Das sagen wir doch nach jedem Turnier….
![]()
![]()
![]()
ich kann das auch echt nicht mehr hören.....
Das war in Südafrika nicht anders. Da hatten die Spanier und Holländer etliche Charter vor Ort. Und wir hätten (außer die teuren DER TOURler) nicht mal einen auf die Reihe bekommen. Euro Lloyd hat auf DER TOUR verwiesen und da hatte er, soweit ich das in Erinnerung habe, 3500 Euro mit Übernachtung gekostet.
das kann ich so bestätigen.....wären damals, bei erträglichen Kosten, auch runter geflogen....![]()
unser Hostel ist genau eine Kreuzung entfernt vom Tooor-Treff.....das heisst
DUBAI
![]()
wir haben kurzfristig noch 2 plätze frei für die fahrt zu unserem ersten EM gruppenspiel gegen portugal. abfahrt ist freitag 11uhr dischingen und dann geht´s weiter über steinheim, donauwörth, nürnberg und görlitz richtung lemberg. wir fahren mit nem großen reisebus und nach dem spiel gleich wieder heim.
bei interesse meldet euch bei mir oder maddo-olli
Steinheim
... is ja nur 7 km von mir entfernt ....![]()
wo ist denn das? find irgendwie nix (ok is noch früh am Morgen
)
ich find im netz nicht einmal nen campingplatz
![]()
Treffen aufm Campingplatz wäre ja auch doof....mal im ernst....gibts schon Ideen bzw. Vorschläge zum Treffpunkt ??
Bin nämlich auch vor Ort ![]()
Keine Chance nach diesen Schiri-Aussagen. Das kann der DFB eigentlich nicht bringen.
das seh ich auch so ![]()
Bin echt mal gespannt wie das ausgeht;)
das stimmt....;)
würdest du mal sky sports news anschauen
mach ich gerade
.... und ![]()