scholl meinte gestern, er hätte es im gefühl, dass gomez in der startelf steht
habe ich auch gehört......aber wenn Jögi an einem Stossstürmer festhält, dann ist das wohl Gomez....![]()
scholl meinte gestern, er hätte es im gefühl, dass gomez in der startelf steht
habe ich auch gehört......aber wenn Jögi an einem Stossstürmer festhält, dann ist das wohl Gomez....![]()
Wir schlagen Ghana, werden Gruppenerster, putzen England und stopfen Rooney das Maul, überraschen Maradona, revanchieren uns an Spanien, gewinnen gegen Brasilien und werden Weltmeister.
SO SIEHTS AUS
![]()
Sie werden schon einen ausfindig machen, der uns nicht mag oder an sich "seltsame" Entscheidungen triftt. Gibt ja genügend davon.
Und, damit das nicht in den falschen Hals kommt:
Da kann pfeiffen wer will, Ghana wird geschlagen.Ghana ist spieltaktisch und konditionell unterlegen und hat- wie viele (vielleicht sogar alle Afrikaner (plus England)) - ein Torwartproblem.
wo soll ich hierfür unterschreiben ![]()
![]()
![]()
am besten wäre es, wenn Australien heut gewinnen würd, oder?
jepp...das glaub ich aber nicht
lieber nen halben tag urlaub und das spiel mit freunden schaun, 2-13 bier
trinken und richtig aus sich rausgehen , wie als mit den kollegen schauen![]()
![]()
so habe ich das auch gemacht....![]()
Da hast Du recht! Aber leider musste ich mit Kollegen schauen
immerhin biste später noch auf eines dagewesen und hast mich heimgefahren ![]()
aber nur in zwei punkten: 1. ghana ist jetzt, wie österreich 2008, lauf- und kraftmässig am besten vorbereiteite mannschaft und 2. beide spiele kann man als auswärtsspiele betrachten, sonnst hat das eine mittem anderen nix zu tun! ghana kann fussball spielen, östereich leider schon länger nicht mehr
mMn wird es sehr sehr knapp
hast auf jeden Fall Recht....meinte aber in der Tat nur die Ausgangslage...1. Spiel gewonnen, 2. Spiel verloren und dann waren wir eben in Zugzwang.
Keine Frage, dass Ghana besser ist als die Österreicher.
Trotzdem glaub ich an unsere N11......wir werden gewinnnen ![]()
Kein mis-match, war FIFA-Anweisung - sonst kriegen zu viele Angst vor uns und reisen ab
So geben wir allen die Illusion, das man gegen uns gewinnen könnte - und dann schlagen wir zu
Wie war das nochmal bei der Euro 08 ?!? Ich weiß es gar nicht mehr, gegen wen wir das letzte Vorrundenspiel gewonnen hab - pek, du ?
genaus das Thema hab ich mit meinen Mitreisenden bei der EM 2008 auch diskutiert....is genau die Gleiche Ausgangslage .....
gegen ghana wirds sicher schwerer
so seh ich dat auch.....werden aber gewinnen
davon ist auszugehen...
![]()
![]()
so, gleich gehts los
so siehts aus....![]()
shaki (laut fummel.....ach da wär ja schon der nächste Spitzname)
wurde der Kaufland-Klassiker schon gebracht?
näää....erzähl ma ![]()
hab mich jetzt auch mal durch die 12 Seiten gelesen.....geil.....QuickMic hat mir gestern nach dem Spiel gar nicht erzählt, dass er noch so einen raushauen wird....naja ....mir waren dann doch noch 3 Bierchen in unserm Vereinsheim lieber......
![]()
is ja aber ein "MUST SEEN" Spiel ![]()
schaffens gleich die schwarzen perlen??
keine Ahnung....aber das Stadion ist wie immer AUSVERKAUFT ![]()
toooooaaaaaa ![]()
hat irgendjemand nen besserren Link als das stotternde Ding auf zdf.de ![]()
Brüller: Wenn sich jetzt einer verletzt, kriege ich vielleicht doch noch eine Chance.
![]()
![]()
![]()
![]()
Kamerun gegen Japan ist ja echt kein gutes Spiel, aber der BArtels ist ne Frechheit...
bei dem ist ALLES schlecht!Wenn er frustriert ist, soll er heim fahren und andere kommentieren lassen!
hab online-stream ohne Ton ...muss ja hier auf Arbeit nicht gleich jeder mitbekommen....
![]()
also bei mir läuft ard super, hat aber ewig zum laden gebraucht
jupp....läuft jetzt nach 10 min Anlaufzeit auch relativ gut ![]()
hat mir jemand nen funktionierenden Live-Stream für das Holland Spiel?
Sch*** ARD kackt ab ![]()
ich habe im 1. Post gesehen, dass manche noch Ghana-Deutschland im Angebot haben......
bin gerade echt am überlegen, zum Spiel runter zu fliegen ![]()
Also:
Suche 2 x # 39 Ghana-Deutschland ...Kat mal primär egal.
Geht da noch was???
Gruss
shaker_01