Beiträge von shaker_01
-
-
Wenn ich mich noch richtig erinnere hatte der DFB seine Endrunden-/ Finaltickets grundsätzlich ohne Tour angeboten.
Parallel wurden über die regionalen Betreur Finalreisen angeboten.
Irgendwie wird`s bestimmt bei einem Finaleinzug ein FCN-Angebot geben. Darüber hinaus gibt es garantiert auch was von DER-Tour etc.
Ich freue mich drauf.
Gruß borussiaDa warte ich eigentlich auch drauf.
Aber erstmal müssen gewissen Voraussetzungen erfüllt werden.also ....wäre nicht schlecht, wenns das kurzfristig gibt....aber stimmt....müssen erst mal die Voraussetzungen stimmen
-
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine Frage bezüglich den Reisen vom DFB zur WM....vielleicht ist sie auch total bescheuert....aber das merk ich ja dann gleich:
Der DFB bzw. Fanclub Nationalmannschaft bietet ja das Komplettpaket mit den Vorrundenspielen, Fan-Camp und Bus/Flug zu den einzelnen Spielen.
Wie ist das eigentlich, wenn unser Team ins AF / VF / HF oder F kommt.
Meint ihr da gibts dann weitere Flüge / Kurztrips vom DFB ab Deutschland? Ich find da nämlich nix. Zur EM gabs sowas auch ganz kurzfristig.....
Gruss
shaker_01 -
Okay...
Ryanairflug nach Marrakesch wurde nach Agadir umgeleitet (angeblich schlechtes Wetter - war aber die einzige Maschine gestern die nicht in Marrakesch gelandet ist). Von Agadir keine Chance nach Madrid zu kommen daher mit dem Taxi nach Marrakesch. Nach 4,5 Std. Fahrt dort festgestellt dass alle Flüge nach Madrid schon weg waren und der nächste Flug nach Deutschland am Dienstag wäre. Also ab nach Casablanca und heute morgen um 2:50 Uhr mit Lufthansa nach Frankfurt geflogen. Das war mein persönliches Champions League Finale
ach du sch***e.....ich wäre durchgedreht
-
Ich war auch kurz davor
Waren insgesamt 8 Bayernfans die durch Ryanair das Spiel verpasst haben
darf man erfahren, was passiert ist
-
Danke, das baut mich auf.
Wenn dat heute gut geht, unterrichte ich dann Mittwoch im Bayerntrikot, dann ärgert der sich noch mehr.
Ich muss sagen, ich bin echt ruhig, bei den letzten Spielen war ich nervöser. So zwei Titel beruhigen ungemein ...
ich denke, eine Woche im Bayerntrikot zur Arbeit
-
Den Satz hab ich gestern zu 'nem Schüler im Dortmundtrikot gesagt, woraufhin der mir (bekräftigt durch drei seiner Freunde um ihn herum) mitteilte, dass er sich morgen über einen Intersieg freuen würde. Ich hab sehr ungläubig geschaut.
Nachher wollte der noch zweimal in der Stunde was von mir wissen. Ich hab ihm dann klar zu verstehen gegeben, dass ich ihm keine Fragen mehr beantworte. Der war dann richtig eingeschnappt.
Bin ich jetz ein schlechter Lehrer?Nö....hat er nicht anders verdient....
-
denke schon....aber das ist auch witzig:
Zitat22.05.2010 - 12:41 Uhr | News | Quelle: bavarian
ist das er: tooor.de - Tickettausch, Fantreffen, Blogs ???
AUF GEHTS IHR ROTEN
-
Willkommen im Bayern-Forum
-
fliagsch du au nonder?
i hoff, dass e no an ginschdiga Fliagr verwisch ....mol guggn
-
also jetzt doch
jepp.....so wie es gerade aussieht.
-
biste deine schon los
nö....ich will noch selber hin.....bin am checken von Flügen.
-
Hoffe, es sind nun alle tixx da:)
xklodi, was ist mit der adresse
alles da!!!!!!!!!!!!!!! PERFEKTOOOO
-
alles Guten von Schwabe zu Schwabe
-
Sind mittlerweile versorgt mit CL-Tix, deshalb mach ich hier zu (wenn ich wüsst wie
) und mach nen neuen Fred !!
oben auf "Themen-Optionen" dann auf "Thema schliessen"
-
yesss.....ich finds geil......auch wenn sie eh nicht in Form sind.
-
Videotext von Pro7 Seite 209
und
FCK trifft am 24. Juli auf die ?Reds? - Der Betze brenntdas wäre mal wieder ein Besuch auf dem Betzenberg wert
-
Ist das geil
FCK-LFC
Ich dreh durchwann??? Quelle???
-
Dann solltest du dir vllt. auch die Spiele angesehen haben, wo van Bommel nicht gespielt hat, da war er nicht schlechter als sonst.
Meiner Meinung nach ist er einer der wenigen deutschen Spieler, die an so einer Aufgabe eher noch wachsen, als daran einzugehenausserdem ist Schweini der einzige der den arroganten Brustraus-Obein-Watschelgang genauso gut kann, wie der Michi
....hast aber recht
-
Pro Frings oder Wiese!
Nein natürlich nicht, ganz klar Schweinsteiger! Hat ne Riesensaison gespielt und könnte der absolute Leader in SA werden!
zweimal