Beiträge von shaker_01
-
-
will mich nur kundig machen für morgen

aha

-
ist das der ersatz für micho?

....was machst du hier....

-
Habs auch grad gelesen, wieso issen der jetzt auch angeschlagen?? Kopf gestoßen als er ausm Flugzeug gestiegen ist??

Ohje ich sehs kommen, CL-Halbfinale und Lell turnt aufm Platz rum....

Bitte Bitte nicht....dann doch eher noch "Stolper-Gomez" hinten reinstellen

-
am besten Gomez als IV, der is groß, kantig, kopfballstark und verhindert jedes Tor

stimmt....so wie der im Sturm umherstolpert

-
Den Schweini könnt ich mir notfalls auch noch vorstellen als IV, aber dann fehlt uns wieder einer im Mittelfeld

Hi Mic....hats noch geklappt mit den Tixx Lyon-FCB ?
-
fundament_olli mit 70 Punkten... trotz Geromel im Team...

Respekt....aber meine Spieltags-History is auch nit schlecht
: 9 - 2 - 1 -
Glückwunsch .....

-
auf der meisterschale dann

naja, jetzt erstmal hoffen, dass van buyten und micho für dienstag fit werden

jo ...brauchen wir unbedingt am Dienstag
-
wir gewinnen gegen bochum, schalke nicht gegen bremen
wo muss ich unterschreiben

-
naja, passt irgendwie

aber ich hab heute ausnahmsweise mal konferenz geguckt.. was da in berlin los war
so eine schrottmannschaft wie schalke darf einfach nicht meister werden 
bloss nicht...aber mit so nem Dusel

-
[url=http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,690787,00.html]Rechtswidrige Datenspeicherung: Hooligan-Datei steht vor dem Aus - SPIEGEL ONLINE - Nachrichten - Sport[/url]
Alles erlaubt hier im Thread, inklusive hauen, stechen und auf dem Boden Liegende treten.

-
also was ich gar nicht versteh ist die Aktion mit Petric.....wollen die ihn mit aller Macht kaputte machen.....

hätte ihn doch lieber noch geschont .....gruebel: -
Ich habe heute vom HZA Duisburg die ganze Zollthematik nochmal in nem schönen Anschreiben bestätigt bekommen. Alles Problemfrei.

Ich legs in die Vollmachtpost.
@Mods: Warum ist der Fred nicht gepinnt?

perfektoooooo

-
wenn man in so nem puff spielt muss man ja auch irgendwann zu ner hure gehen ...

na na na....keine solchen Ausdrücke hier im Fred

-
Hast mal Link

einfach deine Bestellung aufrufen und drunter gibts den Link "Bearbeiten"

-
konzentriert euch lieber auf das spiel eurer mannschaft, ihr weißwurst-rastellis

schimpf nicht

-
Meine Rückmeldung solltest Du erhalten haben...
Da Du nix bemängelt hast, gehe ich davon aus dass alles passt!:)
so gehts mir auch

-
...beides ist für mich völlig okay (Preis oder Zahl), 2,50 pro Karte sowieso, auch einen Sockel fände ich akzeptabel, auch wenn mein Paket vergleichsweise klein ist. Hirsch macht das schon...:winke:
so seh ich das auch

-
Die 2,50€ passen schon. Du lgst es fair um, sodass es für dich in Ordnung geht. Da vertraue ich dir

ich vertrau Hirsch voll und ganz....schreib einfach was du bekommst und fertisch....