tststs....
spass.....
.....lass dich nicht verrückt machen ![]()
tststs....
spass.....
.....lass dich nicht verrückt machen ![]()
scheiß Hoffe
dito ![]()
Aufe denjenigen wo die Karten laufen muss sie vor Ort abholen. Die sind da wirklich pingelig, dass es auch der Besteller ist wo die abholt. Wer dann reingeht ist dann latte. Oder im vorraus beim ZDF sagen, dass er net kann und die Karten umgeschrieben werden oder die Karten einfach nicht annehmen
ok...dann schreiben wir die Tixx um, dann sind wir auf der sicheren Seite
Hab da mal ne Frage bezüglich Karten für Wetten,dass..?
Kumpel hat 4 Karten erhalten und kann nicht hin. Muss ich die nun umschreiben lassen auf die Personen, die nun tatsächlich mitgehen oder (einfach wie immer) ran an die Eintrittskasse und los gehts?
Was wird am Eingang überprüft bzw. wird überhaupt irgendwas kontrolliert?
So nun raus mit den Antworten von den Wetten,dass - Profis ![]()
Gruss
shaker_01
ist das t-shirt nicht 1-2 nummern zu klein?
noch besser wären 3-4 Nummern ![]()
jetz schiesst der mal ein paar gute Freistöße und schon will ihn der HH wieder kaufen......![]()
Schade um Ottl, aber vielleicht kann er ja in der Rückrunde auftrumpfen und ähnlich wie Lahm danach hier Stammspieler werden
Ottl....auftrumpfen....ok....bei Nürnberg wirds reichen.....aber bei Bayern NIEMALS
Gott sei dank sind nu Breno und Ottl (zumindest bis Sommer) endlich weg.....nun ja....aber was muss ich hier lesen
:
Zitat10.38 Uhr: Der FC Bayern streckt laut "tz" die Fühler nach Jerome Boateng vom Hamburger SV aus. Der 21-Jährige, der seit kurzem auch im DFB-Trikot aufläuft, kann sowohl Innen- als auch Außenverteidiger spielen. Boateng besitzt in Hamburg noch einen Vertrag bis 2012, kann die Hanseaten aber im Sommer für zwölf Millionen Euro verlassen. Gespräche mit dem HSV über eine Vertragsverlängerung stockten zuletzt. Boateng selbst sagt: "Es ist noch längst nicht klar, was im Sommer passiert. Ich habe immer gesagt, dass ich eigentlich gern in Hamburg bleiben würde."
Quelle: spox.com
habe mein 3-jähriges Tooor-Jubiläum verpasst ![]()
egal
Wünsche allen Tooor-lern einen guten Rutsch und ein gesundes und erfolgreiches Jahr 2010
![]()
soviel zum Thema Vertragsverlängerung von Ribery:
Zitat12.38 Uhr: Neues zum Thema Franck Ribery: Alain Migliaccio, einer von Riberys Beratern, wird in der "Marca" folgend zitiert: "Ribery wird seinen Vertrag bei Bayern nicht verlängern. Entweder er verlässt die Bayern nach Vertragsende (Sommer 2011), oder er verlässt die Bayern am Ende dieser Saison." Erinnert man sich an die Hoeneß-Aussagen (Ribery verlängert oder wird verkauft), dürfte dies den Abschied des Franzosen zum Saisonende bedeuten.
Quelle: spox.com
ja, eindeutig Stuttgart-Brustring-Träger
...aber trotzdem ein Fake
hab mich nicht getraut, was echtes zu posten ![]()
Guten Rutsch an alle Brustringträger!
Foddo
sowas....oder ???![]()
![]()
Grazie Luca
seh ich genauso....finde auch die Aussage von Hoeneß geil: Luca Toni: Bayern-Präsident Uli Hoeneß wünscht ihm viele Rom-Tore - Sport - FC Bayern München - Fußball Bundesliga - Bild.de
Perfekt! Die Roma leiht sich Toni - Italien - News - kicker online
http://www.spox.com/de/sport/fussb…n-star-weg.html
Wünsche euch allen eine guten Rutsch ins neue Jahr ![]()
Wollen wir noch ne Wette machen, dass er im Transferfenster in der Winterpause weg ist?
seh ich genauso....ich denke auch, dass er eh keine TOP-Leistung mehr für den FCB abrufen würde bzw. könnte
Guter Trainer
kann ich so jetzt nicht bestätigen....in Aalen wars nicht so der Brüller ![]()
Langweilig ohne Bundesliga ...
hast echt recht...![]()