So Jungs da ich meine VFL Bochum Tickets nicht los werde und ungern auf den Kosten sitze bleibe starte ich mal folgenden Versuch
Verkaufe NUR IM PAKET
2 x FCB - VFL Bochum Block 305 zu 86 Eur
UND
2 Steher Nord (132-134) FCB - BVB zu 40 Eur
oder
2 Steher Süd (112-113) FCB - VFB Stuttgart (Viagogo) zu 54,22 Eur
So und nun los

B: FCB - VFL/BVB/VFB im Paket
-
benemil -
2. April 2008 um 09:55 -
Geschlossen
-
-
Servus,
ich hätte da mal eine frage. Würdest du die Karten Steher Süd (112-113) FCB - VFB Stuttgart (Viagogo) zu 54,22 Eure auch ohne die Bochum karten verkaufen? Weil ich da richtig dringend welche suche. Würde mich auf eine positive Antwort freuen.
Grüße Immanuel -
Servus,
ich hätte da mal eine frage. Würdest du die Karten Steher Süd (112-113) FCB - VFB Stuttgart (Viagogo) zu 54,22 Eure auch ohne die Bochum karten verkaufen? Weil ich da richtig dringend welche suche. Würde mich auf eine positive Antwort freuen.
Grüße Immanuelwas meinsten selbst ?
-
Servus,
Grüße Immanuelsach ma...lies doch bitte den ersten Satz...da steht doch alles genau drin!!!
-
-
So Jungs da ich meine VFL Bochum Tickets nicht los werde und ungern auf den Kosten sitze bleibe starte ich mal folgenden Versuch
Verkaufe NUR IM PAKET
2 x FCB - VFL Bochum Block 305 zu 86 Eur
UND
2 Steher Nord (132-134) FCB - BVB zu 40 Eur
oder
2 Steher Süd (112-113) FCB - VFB Stuttgart (Viagogo) zu 54,22 Eur
So und nun los
Servus,
Grüße Immanuel
Was soll ich sagen ......
N E I N -
...
...............
...................................*gg* -
kann zu da sich jemand aus der Sippe erbahmt hat in die AA zu fahren um das schlechte Spiel der bayern gegen Bochum zu sehen
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!