ersta ....hallo ![]()
![]()
Beiträge von shaker_01
-
-
War das Geil gestern

Kamera musste man nicht abgeben. shaker hab ich natürlich nicht getroffen, er war wohl nicht mehr fähig zu telefonieren
Schwarzmarkt war eigentlich nicht vorhanden es gab nur zig Leute die gesucht haben aber keinen der Verkauft hatKonzert war genial.....war schon fähig zu telefonieren.....nur wenn man das Handy im Auto leigen lässt.....

-
-
wiese hat in der nationalelf nix zu suchen, der typ geht einfach gar nich

100% zustimm

-
Wer issn die häßliche Fratze

den kenn ich ....
....den hab ich beim Pokern in Wien abgezockt 
-
Rennsteig Arena Oberhof 2008
saubaaaa

-
Auf jeden Fall nicht im Innenraum, sondern oben im Umlauf...
jeppp, merci

Hauptsache im Stadion...äh in der Halle
-
ich find mein Bild bessa

-
sacht ma...wo is denn "Umgriff" in der Münchener Olympiahalle?????
find irgendwie nix dazu

-
falsch ... häng von der schwere des Vergehens ab

und ob jemand Wiederholungstäter ist

-
-
Also ich kann nur von Düsseldorf reden, aber da hat das niemanden interessiert und man konnte Fotos ohne Ende machen. Ich denke also das Kameras erlaubt sind, zumindest in Deutschland.

muss ja nicht gleich so laufen, wie bei unserm russischen freund

-
jetzt aber mal ehrlich....wie war das bei den bisherigen Konzerten? Musste man Kameras abgeben?

-
Genau. War allerdings auch der Fehler meines Kollegen. War nämlich ausdrücklich Selbstabholer dran gestanden

wie gross ist der receiver....2 x 3m oder was

eigentlich gar nicht so schwer: Karton auf....bisschen stopfmaterial rein.....Receiver rein....Karton zu.....FERTIGman man man....Leute gibts...

-
brauch eure Hilfe: werde am Freitag zu AC/DC in München mit dem Womo anreisen....wo kann ich denn am Besten parken und dann auch die ganze Nacht stehen bleiben?

....keine Vorschläge (ausser P+R) -
Keine Ahnung, müsste normal schon möglich sein, oder?
Im Zweifel nimmst den P+R Parkplatz, da kannst definitv stehen bleiben und ist wirklich nicht weit davon entfernt.

ähhh, wie lange fährt die S-Bahn denn?
-
Ich war am Sa. vor dem Spiel in der City. Habe ganz in der Nähe vom Olympiapark auf nem P+R Parkplatz geparkt - die Station heißt Oberwiesenfeld und ist 1 Station vom Olympiapark entfernt (U3).
Aber warum parkst Du nicht auf dem großen Parkplatz am Olympiastadion?
kann ich da die ganze Nacht stehenbleiben?
-
brauch eure Hilfe: werde am Freitag zu AC/DC in München mit dem Womo anreisen....wo kann ich denn am Besten parken und dann auch die ganze Nacht stehen bleiben?

-
Nur der HSV

hä....und hallo

-
Oliver Kahn verhandelt um Manager-Posten auf Schalke - Schalke 04 - Fußball-Bundesliga - Bild.de
JEtzt muss der Uli aber Gas geben - sonst irrt der Kahn auf abwegenahhh nööööö.....