keine Ahnung, wen interessiert schon der vFb
okay....aber ist schon interessant was so in der Presse geschrieben oder nicht geschrieben wird ![]()
![]()
keine Ahnung, wen interessiert schon der vFb
okay....aber ist schon interessant was so in der Presse geschrieben oder nicht geschrieben wird ![]()
![]()
komisch
.... gerade lese ich bei kicker-online: Lehman liegt flach und Delpierre ist auch verletzt....
Aber in unserer regionalen Tageszeitung steht nix von Verletzung oder Krankheit....Lehmann und Delpierr haben nur in der B-elf mittrainiert....das steht da!!! ....
.... so siehts aus ![]()
Tja, wat soll dat nu bedeuten? ![]()
Was Veh schon länger moniert. Der VfB scheint mir, ohne dass ich dort den großen EInblick habe, nicht grad gut aufgestellt im sportlichen Management. Heldt kommt mir seit Wochen überfordert vor, und die anderen halten sich dezent zurück.
leider nicht erst seit Wochen....schon länger! Ein guter Manager zeigt sich erst, wenn es mal nicht so läuft ....meiner Meinung nach
der heldt muss doch eigentlich auch weg, immerhin ham die ihre graupen truppe gemeinsam zusammengestellt
100% zustimm
Ging dabei aber mehr um die Einkäufe der letzten Saison
ist ja auch nicht besser, oder?
Echt? Find´s etwas übereillt... Vor 2 Jahren war er der Messias und nu der Depp... So is Fussball. Aber das Team hat auch net die Klasse für höhere Ansprüche. Cacau, Hitze und Hilbert kommen net in Schwung...
schon....aber jeder weiss doch dass sie vor 2 Jahren über ihre Verhältnisse gespielt haben!
UND: wer selber zugibt, dass er Mist eingekauft hat
.....(stand bei uns in der Presse und kam im Radio). Er entscheidet doch letztlich wen er als neuen Spieler haben will....oder seh ich das falsch!
Laut ARD und ZDF Videotext hat der Vfb Armin Veh entlassen.
war zu erwarten...bzw. GOTT SEI DANK; NA ENDLICH
und da geb ich dir Recht
Wer in der neuen 3.Liga aufstiegt, der braucht schon Klasse
ach ja....und hier in der Region (wohn ca. 20 km weg) interessiert sich kein Mensch für Aalen! Zumindest in der "toten" 3. Liga oder auch in der bisherigen Regionalliga
andererseits muss man sagen, schlechter als der FSV Frankfurt, der ja anstelle des VfR aufgestiegen ist, würden sie sich auch ned schlagen in Liga Zwo
okay...dat stimmt....aber ich kann dir auch sagen, so einfach wie letztes Jahr aufzusteigen wirds nicht mehr!
hatten bis dato erst 3 Niederlagen, die spielen halt zu oft unentschieden...
Und jetzt wo Kohler weg ist, gehts abwärts
du hast recht....aber wenn du den Kader mal anschaust, dann kann das auch gar nix werden. Die haben letztes Jahr alle über ihre Verhältnisse gespielt.....und nu sind sie eigentlich da wo ihr Leistungsstand ist!
Halbzeitstände:
SV Sandhausen 1 : 1 Wuppertaler SV
St.Kickers 0 : 0 Carl Zeiss Jena
SC Paderborn 3 : 0 VfR Aalen
Alle anderen Spiele von heute sind abgesagt worden.
ei ei ei....und die wollten Aufsteigen....dass ich nicht lache.....![]()
Achja; Endlich wieda Kicka Links
was spricht dagegen????
et läuft wieder....hatte schon Entzugserscheinungen 
Gomez
ahnöööööööööö ![]()
Es gibt aber keine Topspieler auf dem Markt, die zum Winter für uns in frage kommen.
Und da wir 3 Stürmer haben und einer davon ein Totalausfall ist, find ich die Leihe von donovan auf jeden fall richtig.
nun ja, das stimmt. es ist egal, ob podolski oder donovan auf der bank sitzt ![]()
Ich bin nicht nur am jammern! Ich ärgere mich nur über den Anspruch und die Wirklichkeit des FC Bayern. Wenn man ein europäischer Topklub sein möchte, der um den CL-Titel mitspielt, müssen auch endlich mal Topspieler verpflichtet werden. Wir haben meiner Meinung nach einfach zu viele Spieler im Kader die diesen Ansprüchen nicht genügen!
Und wenn Donovan sich zu einer Rakete entwickelt hätte, wäre er bestimmt nicht zum FC Bayern - im Moment - gegangen
ich kann dir nur zu 100% zustimmen ![]()
![]()
nach der alten Methode mit dem Abzählen unter "registriert seit"!
Ich bin auch nicht 180 sondern 177...
so gehts mir auch
Zählmethode: 2071
Adresszeile: 2098
aber egal....![]()
hier zählts
wo...hier...echt...na dann....![]()
raff ich net...scuhe mal meine Nummer raus
...also wäre dann 16016...![]()