Abwarten neue Regierung
stimmt....biste am Sonntach in Augsburg?
Abwarten neue Regierung
stimmt....biste am Sonntach in Augsburg?
Tante Olga will lieber zu den Kastelruther Spatzen
Auf meinen Münchentickets die heute gekommen sind steht sogar drauf dass Rauchen verboten ist
stimmt....der Hamma
....aber egal ....DOBEYY!!
ick wollt ihn ja nur ärgern
ich denke aber schon, dass die da relativ stark kontrollieren werden.
Bei den momentanen Schwarzmarktpreisen werden da wahrscheinlich auch ziemlich viele gefälschte Tixx auftauchen![]()
scanner sollten die in den hallen auch überall haben, also dürfte es auch kein problem sein, dass die fanclubtixx extra angezeigt werden und die besitzer sich ausweisen müssen.kann sein, muss aber nicht
klare Aussage ![]()
![]()
so jetzt dreh ich gleich am Rad....gerade einen Anrufen von nem Kumpel bekommen....er hat zugeschlagen: 2 x München.....GEILLLLLLL.....ich kanns noch gar nicht glauben!
ich wollte hier einfach mal meine Freude zeigen.....![]()
![]()
ich kann gut auf die TV-Übertragungen der Heimspiele verzichten
Fliegt jmd mit mir nach Sevilla oder Genua?
![]()
Probehören?!? Läuft bei mir schon aufm Handy. Hab sie nämlich schon geschenkt bekommen. Kumpel von mir testet nämlich CD`s für ne Heavy Zeitschrift und darf die dann behalten. Die doppelten fallen dann immer für mich ab
bei mir auch ![]()
![]()
![]()
Die sind echt genial. Hab von eventim um 6:27 heute morgen ne mail bekommen "AC/DC - ab JETZT Tickets sichern!"
na super....denk an mich...muss gleich los in Richtung Dortmund ![]()
aktueller Stand:
FFM/M:ausverkauft
HB/D: minimale Einzelrestplätze
DO: versch. Sitzplätze zu haben
Oberh./L: gut was zu bekommen
das gibts doch net.....bin gestern ne Ewigkeit davor gesessen.....sch***e.....also falls einer doch noch 1 oder 2 für München bekommt......ich würde sie gerne nehmen!!!
Alles anzeigenTermine:
Do, 05.03.09 Leipzig Messehalle
Sa, 07.03.09 Düsseldorf ISS-Dome
Mo, 09.03.09 Oberhausen König-Pilsener-Arena
Mi, 11.03.09 Bremen AWD Dome
So, 15.03.09 Dortmund Westfalenhalle
Mi, 25.03.09 Frankfurt Festhalle - Ausverkauft!
Fr, 27.03.09 München Olympiahalle - Ausverkauft!Eventim - Tickets online und Konzertkarten für Konzerte, Musicals und weitere Events bestellen !
![]()
![]()
![]()
N8 Mexikana!
n8 ![]()
Ja, München will wirklich nicht. Mal gibt's nur Sitze, dann wieder nur Steher. Klappt aber einfach nicht.
männers....dann denkt bitte morgen an mich....bin dann auch raus....danke trotzdem an alle ![]()
Ja, stimmt.
Gut, vielleicht sollte ich einen zweiten Tab öffnen und bei der Fehlermeldung doch mal Ormus laufen lassen.
also 1 oder 2 für münchen ..... dat wäre der hamma ![]()
Da, wo es die Kategorien anzeigt. Aber ich lasse mich gern eines besseren belehren...
ja, aber dann musst dich doch für eine entscheiden und einloggen? ![]()
Da mache ich es nicht. Habe das heute mal bei D-England gemacht. Nach ewig langer Zeit hatte ich die Tickets zwar im Korb, bekam aber gleichzeitig die Meldung, daß die Reservierungszeit abgelaufen sei.
ja wo dann?? ![]()
Klar.
Bin auch am F5en, aber München will einfach nicht.
bin auch am hämmern....ääähm kurze frage: f5 bei fehlermeldung, oder??![]()
Dann ist es wirklich dumm gelaufen. Aber hast ja Düsseldorf erwischt.
Shaker, München ist ne harte Nuß, wa? Warum eigentlich?
wohn nähe von Ulm...somit ist München ideal![]()
Danke für dein Angebot.
Hat geklappt mit 2 Stehern D'dorf.
Aba nur über den Link. Wenn ich Eventim aufmache, sehe ich immer noch "nur" den Ticketalarm
kommt männers....dann helft mir für münchen auch....büüüdeeee ![]()
Was brauchst du? Welche Stadt? Vielleicht kann ich helfen?
München
München
München![]()