so mal ne doofe Frage: Keine Ahnung ob das irgendwo hier in diesen Tausenden von Seiten schon mal angesprochen wurde.
Wie ist das eigentlich mit den Vouchern? Habe so n Ding noch nie inna Hand gehabt bzw. eingelöst.
Mit diesen Dingern hole ich vor Ort die Tickets ab! Wenn das nu Tixx aus nem Tausch sind und ich nicht Besteller bin? Reicht Vollmacht und Persokopie? Wat muss in die Vollmacht rein?
Danke schon mal für eure Infos. ![]()
Beiträge von shaker_01
-
-
Ich Tippe mal auf ein grottiges 1:0 für den FCK.

Das ist morgen ein sogenantes 6 Punkte-Spiel und eigentlich hilft uns nur ein Sieg weiter.Wäre auch psychologisch unheimlich wichtig,da man mit nem Dreier die Abstiegsränge verlassen würde.Morgen zählts,auf gehts Lautern kämpfen und siegen.
Gruß Rochus

klar ist es ein 6-Punkte-Spiel.....aber war es das nicht gegen Offenbach auch? Und es war ein Heimspiel?
Meiner Meinung nach wissen die gar nicht, dass die kurz vor knapp stehen....KÄMPFEN müssen die Roten.....aber das habe ich leider nicht gegen den OFC gesehen!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bin echt auf morgen gespannt.....hoffe auch auf einen Sieg....aber so richtig glauben kann ich es nicht
-
Na wenigstens sind wir vom Fred her endlich mal wieder ganz oben !

Hat ja schon fast wieder Spinnweben angesetzt (acht Tage kein Eintrag). Dabei gibts die Neuigkeit, dass Stefan Kuntz wohl nun ziemlich sicher/ganz sicher/endgültig nach Lautern zurückkehrt.
Obs allerdings deswegen morgen einen Kick gibt ? - Die Spieler sollten sich nicht äußern zum Wechsel an der Vereinsspitze, sollen sich aufs Spiel konzentrieren, haben Ostern auf dem Rasen durchgeackert, um Kondition zu bolzen, weil sie halt spielerisch nicht mithalten können. Mal schaun, was morgen dabei herauskommt. Das Dumme ist ja, wenn zwei Totengräber die Schippe kreuzen, kommt meistens ein Grottenkick-Unentschieden dabei heraus, weil keiner ein Tor zulassen will und keiner eins schießen kann
(o Gott, wenn ich an Jendrisek denke gegen Offenbach ...: so eine Chance vorm Tor zu verstolpern, muss man auch erst mal können ! in dem Zusammenhang: Herzliche Grüße an Opara !!
)

Jendrisek...Opara....

-
Bonaventura....
das wird aber so oder so morgen ein schweres spiel....leider kann der fck derzeit nicht spielerisch dagegen halten...
aber sie sollten wohl "gras fressen"...nicht so wie gegen offenbach. die wissen wohl alle noch nicht, dass es 5 vor 12 ist!!!!!!!!!!!! -
Ja, da war ich auch
! Aber solche "Spiele" werden wir wohl im FCK-Fred zu Ende diskutieren müssen
(
hoffentlich nicht das Ende
). Ich glaub, es wird Zeit, den Fred hier wieder frei zu machen für die
,
auf die ich mich jetzt schon freue
( Dienstag, 6. Mai auf´m Betze, leider 17.30 Uhr, da sind die auf Pauli doch grad erst aufgestanden ! ;)) 
okay...gehen wir rüber!!
-
Viele...
Brauchst nicht lesen nur Bildchen anschauen.;)okay...aber ein defintives Shirt gibts noch nicht? Wie beim Schal?
-
Gott sei Dank gibts nur 100 % Not und Elend
, danach ist Schluss mit unlustig.
Aber ich fürchte auch: Gestolpere ohne Ende, Paderborn : FCK lässt grüßen (0:0).
P.S.: Hat man bei DSF eigentlich den schon entlassen, der dafür verantwortlich ist, dass Osna gegen FCK als Montagsspiel übertragen wird ? -
sagen wirs mal so: ich war am Gründonnerstag aufm Betze....das war definitv NOT gegen ELEND....und warum sollte es morgen besser werden??
-
UP!
ääähm, ohne mir jetzt die 15 Seiten durchlesen zu müssen....gibts nen konkreten Vorschlag fürs Shirt?
-
schaun´mer mal, will hoffen, dass es morgen nicht not gegen elend wird.
auf ein faires spiel
gruß
kiesich hoffe es auch nicht, aber das wird es....100 pro

-
Karten werden wohl dann zwischen uns beiden getauscht!
Wie kann ich diesen Thread in Fertig verschieben?
du kannst ihn nur schliessen: oben auf Themen-Optionen dann auf Thema schliessen! Anschliessend verschiebt ihn dann ein Mod in "Erledigt"

-
-
-
dann mach ich hier mal zu

-
...noch einmal hoch...
habe schon gute Angebote erhalten...aber eben noch keine VF Optionen!

-
Hallo aus dem Schwabenland

-
ich brauch 3-4 x HF...könnten dann einig werden

-
sorry....hab da wat verwechselt. hast pn
-
-
-