Ich hab mal ne Frage, bin neu hier: Wenn ich bereits beim FCN ein Ticket mit Busreise geordert habe, kann ich dann noch weitere Tickets vom DFB oder FCN zugelost bekommen?
Habe keine Antwort gefunden!(duck und wech)

Ich hab mal ne Frage, bin neu hier: Wenn ich bereits beim FCN ein Ticket mit Busreise geordert habe, kann ich dann noch weitere Tickets vom DFB oder FCN zugelost bekommen?
Habe keine Antwort gefunden!(duck und wech)

arggghhh zweida ![]()
SPAM-Ordner
schon gecheckt....nüscht ![]()
ja - sofort
komisch.....bestellen kann ich nicht mehr, aber email ist auch noch nicht da? ![]()
jetzt habe ich auch noch ne Frage: wie lange hats gedauert, bis die Bestätigungsmail gekommen ist? Sofort? Mir fehlt die noch!
Ja, Du darfst... Nur nicht für genau das Spiel Deu-Polen, aber für alle anderen...
sagst du....![]()
![]()
biste ernsthafterweise mit deinen Tixx für D-PL in Kat 2 oder 3 nicht zufrieden????????? mancher wäre froh überhaupt welche zu haben....![]()
reicht nicht ein Thread?
http://forum.tooor.de/em-tauschboers…l-kat-egal.html
und wer sucht das Spiel nicht....![]()
ich muss sagen, es ist immer wieda klasse, für was man alles rot bekommt:
sogar reines nachfragen ist strafbar....![]()
![]()
jupppiii und danke an den Geber ![]()
![]()
![]()
![]()
ganz falsche logik
Die Frage geht von falschen Annahmen aus
gute Aktion
ihr wollt mich vera***en.... oder? ![]()
helft mir doch bittteeeeeeee ![]()
sodele, helft mir mal bitte weiter:
ich dachte es dürfen nur Italiener bestellen UND man muss so ne Steuernummer angeben?!?!? ![]()
Richtig oder falsch?
Dann brauch ich es doch als Deutscher gar nicht versuchen ....![]()
Einen Anruf hab ich nicht bekommen, aber grad eben noch 2 x Viertelfinale Kat. 1
Jetzt simmer komplett
Müssen nur noch die Henrys & Co mitspielen...
Ormus sei dank ![]()
![]()
Ich könnte dir 1 Karte zum Tausch anbieten....wenn sich also noch jemand mit einer Karte findet, wäre das doch auch eine Idee? ![]()
hier hier hier.....![]()
![]()
![]()
war Spass!! ![]()
denke ich nicht
wird so oder so ne riesenfeier.. die schale wird übergeben + das letzte spiel für hitzfeld und kahn
100% zustimm ![]()
![]()
jetzt geht das wieder los
kanns auch nicht mehr hören....![]()
![]()
ich bin mal gespannt aufs Cottbus-Spiel am Dienstag, ob sich die Mannschaft die Chance entgehen lässt, am KSC vorbei zu ziehen und auf einen Punkt an Platz 5 ranzurücken oder nicht...
dat wird mit Sicherheit ein Schlager-Spiel!
da kann ich mal einen Mitfahrer in der S-Bahn nach dem Spiel zitieren, der zwar nicht mehr ganz nüchtern war, die Sache aber auf den Punkt gebracht hat: "Alter, ohne Gomez wären wir Niiiiiiiiiichts Man"
aber auch gar niiiiiiiichts ![]()