du, dein betrieb oder der vfb?
Kwälle
Extra gestern für 300€ Material bestellt dort
du, dein betrieb oder der vfb?
Kwälle
Extra gestern für 300€ Material bestellt dort
Frag mal auf der Gs, laut deren Info wurden der 31 und 32 komplett für die reserviert.
Da haben sie dir mal wieder wat erzählt, typisch GS
Hatte erst den 32 ausgewählt und danach erst, dass ich im OFC bin, hätte also acuh so geklappt
Hans:
Danke schön, ich geb das den entsprechenden Leuten weiter, sollen ruhig auch mal wat machen
Zitat von Hans89
Für dei Planungen wäre es natürlich besser in der Quali erst in Stuttgart n ddann Auswärts zu spielen.
Sonst hast gerade mal 4 Tage oder so um Flug/Bussel und Hotel zu buchen.
Um die restlichen 4 Tage all inclusive bei einer Woche Sandstrand nicht zu vergessen
Pro Athen
Solche Entscheidungen machen die Ligen langweilig ... wie oben schon geschrieben wurde sollte lieber jemand nachrücken...
Das war dieses Jahr in der Regio Süd schon so langweilig, dass Mannschaften im Abstiegskampf spielen ohne die Chance überhaupt absteigen zu können
12. is aber gaaaanz schlecht ... da muss ich doch schon Rammstein-Tickets schießen
Hans:
Wie kann man als OFC die Karten beantragen? Hab da noch nie wa gehört und unser halber OFC sucht noch
Herzlichen Glückwunsch
Joa, da haste natürlich auch Recht
Wen meinste denn?
Wer wären denn eure Favouriten, die ihr geren am Wasen sehen würdet?
Von den bisher gehandelten Namen:
Hleb (keine Frage)
Ba
und/oder
Helmes
evtl Nova
generell bevprzugt BuLi-Spieler, auswärtige sind immer so anstrengend mit Eingewöhnung usw;)
Besser als Heidenheim wärs allemal
Hallo Hennes
ein arsch.loch mehr im team
Wieso??? Kommt der Maiki jetzt zum VfB?
naja, ernsthaft:
Wandernde soll man nicht aufhalten ...
der Grund hierfür ist ein anderer ...
27.05. 18:00 Uhr Offenbach - Darmstadt (Hessenpokalfinale)
30.05. 14:30 Uhr Darmstadt - Nürnberg II
Darmstadt - Nürnberch hätte man aber auch Dienstach machen können
Mir isses grad Recht, hab Samstag keine Zeit.
Schon wieder ne Spielverlegung für die Reutlinger ...
Überaschenderweise spielt der FCN ja Relegation, da können die Amas am abend vorher natürlich nicht spielen ...
wenn er besoffen torgelte war ers
weiß nich, war selbst nicht ganz nüchtern
keina stand um 21:12 am Bahnhof
warst du etwas der eine berlina, der da so verloren vorm mc stand am samstag?
Auf Russland hab ich auch keine Lust
Dass ich dich erwischt habe, hab ich keine Ahnung...ich eh dich au ned, wenn man ned weiß, wo man suchen muss isses schwer^^
Joaa verlangt ja auch keiner, dass du nach Tooorlern suchst, die du in real grade mal 1,2 mal gesehen hast wie mich
PS: 2.Bild, direkt rechts nebem Capo ohne T-Shirt (rechts)
Ich wünsche mir Dynamo Moskau
bin ja halb Russe und bin grad am überlegen wo ich urlaub mache;)hab da grad in dem zeitraum mein urlaub
Wenn wir in die Cl dan kommen da können wir gerne gegen celtick wieder mal spielen:)
Bloß nicht schon wieder Russland ...
Scheiß Visum da immer (auch wenn Du natürlich keines brauchst)
@Checker: mich haste auch komplett erwischt auf den großen Bildern schon
Das is aber in Eurem leider ganz genauso!
Wo Du Recht hast
Stuttgart ist der Gästebereich, va aufgrund der Anzahl an Stehplätzen auch ne Sauerei ... da haben wir was mit den Bayern gemeinsam.
Der Unterschied ist nur, dass es in Bayern voll so geplant ist und bei uns eine Perspektive gibt, dass es durch den Umbau besser wird, zumal sich auch die Stuttgarter Fanszene stark für einen Fan-würdigen Gästebereich einsetzt.
Hoffen wir einfach mal, dass es mit dem Umbau besser wird (irgendwas muss er ja bringen ...)
Aleksch: ich find den Gästebereich in Cottbus eigentlich durchaus gut, um nicht zu sagen für Bundesliga-Verhältnisse einen der besseren.
Das Problem sind nur die Knackis, die dort als "Sicherheitsdienst" tätig sind
So, auch wieder wach
Für Schlauchboot-Verhältnisse wars gestern ganz ok, wenngleich dieses Stadion einfach keinen Spaß macht als Gästefan ...
2.Holland = FC Twente Enschede (fix)
2.Schottland = Celtic Glasgow oder Glasgow Rangers (entscheidet sich heute)
2.Belgien = Standard Lüttich (fix)
2.Girechenland = PAOK Saloniki (fix)
2.Tschechien = Sparta Prag (1 Spieltag vor Schluss - auch Slovan Liberec noch möglich)
Ohne Gomez habt ihr keine Chanche
Was macht eigentlich Diego?