keina stand um 21:12 am Bahnhof
warst du etwas der eine berlina, der da so verloren vorm mc stand am samstag?![]()
keina stand um 21:12 am Bahnhof
warst du etwas der eine berlina, der da so verloren vorm mc stand am samstag?![]()
Auf Russland hab ich auch keine Lust
Dass ich dich erwischt habe, hab ich keine Ahnung...ich eh dich au ned, wenn man ned weiß, wo man suchen muss isses schwer^^
Joaa verlangt ja auch keiner, dass du nach Tooorlern suchst, die du in real grade mal 1,2 mal gesehen hast wie mich ![]()
PS: 2.Bild, direkt rechts nebem Capo ohne T-Shirt (rechts)
Ich wünsche mir Dynamo Moskau
bin ja halb Russe und bin grad am überlegen wo ich urlaub mache;)hab da grad in dem zeitraum mein urlaub
Wenn wir in die Cl dan kommen da können wir gerne gegen celtick wieder mal spielen:)
Bloß nicht schon wieder Russland ...
Scheiß Visum da immer
(auch wenn Du natürlich keines brauchst)
@Checker: mich haste auch komplett erwischt auf den großen Bildern schon
Das is aber in Eurem leider ganz genauso!
Wo Du Recht hast ![]()
Stuttgart ist der Gästebereich, va aufgrund der Anzahl an Stehplätzen auch ne Sauerei ... da haben wir was mit den Bayern gemeinsam.
Der Unterschied ist nur, dass es in Bayern voll so geplant ist und bei uns eine Perspektive gibt, dass es durch den Umbau besser wird, zumal sich auch die Stuttgarter Fanszene stark für einen Fan-würdigen Gästebereich einsetzt.
Hoffen wir einfach mal, dass es mit dem Umbau besser wird (irgendwas muss er ja bringen ...)
Aleksch: ich find den Gästebereich in Cottbus eigentlich durchaus gut, um nicht zu sagen für Bundesliga-Verhältnisse einen der besseren.
Das Problem sind nur die Knackis, die dort als "Sicherheitsdienst" tätig sind![]()
So, auch wieder wach![]()
Für Schlauchboot-Verhältnisse wars gestern ganz ok, wenngleich dieses Stadion einfach keinen Spaß macht als Gästefan ...
2.Holland = FC Twente Enschede (fix)
2.Schottland = Celtic Glasgow oder Glasgow Rangers (entscheidet sich heute)
2.Belgien = Standard Lüttich (fix)
2.Girechenland = PAOK Saloniki (fix)
2.Tschechien = Sparta Prag (1 Spieltag vor Schluss - auch Slovan Liberec noch möglich)
![]()
![]()
![]()
Ohne Gomez habt ihr keine Chanche
Was macht eigentlich Diego?![]()
![]()
hauptsache wir kommen in die CL
Freddy1970

![]()
![]()
![]()
wobei der maiki mit seinem Verein Samstag gerne mal gewinnen darf ...![]()
normalerweise steht bei solchen infos noch der zusatz "Bitte nicht in Internetforen verbreiten" ![]()
![]()
btw: 8.15 Uhr treffen sich vor dem BurgerKing einige VfB-Forums-Leute ohne Karte die sich in größerer Menge zusammentun um eine Münchner Lokalität in VfB-Gewahrsam zu nehmen.
Punkt 12 meine ich irgendwo gelesen zu haben
+ die üblichen Fanzug-Verspätungen von bis zu 2 Stunden halt (Polizeikessel am Gleis nicht zu vergessen)![]()
Oder einfach auf der anderen Seite vom Hauptbahnhof, sprich Richtung Backnang oder Schorndorf ... da parkt man meist kostenlos![]()
Dafür kostet halt Bahn wieder mehr zum Flughafen, wäre aber alles noch im VVS drin.
eS GEHT LOS´...
![]()
![]()
Reutlingen mit Auswärtssieg bei Haching Zwo
![]()
2.Sieg in Folge ... was is denn mit den Jungs los?![]()
aus bielefeld hats keiner geschafft?
Kannm ich an keine erinnern ![]()
Jetzt zählts!!!
Auf gehts Jungs für die Champions League
Finale
Lasst es endlich Mittwoch werden...
Samstag zählts![]()
![]()
Geiles Ding, der Uefa-Cup (dens nichmehr gibt) so gut wie sicher. ![]()
![]()
Jetzt auf einen CL-Platz![]()
jemand morgen in GE?
sowieso![]()
Auswärtspunkte holen![]()
5:30 fährt glaub der erste Zug nach Reutlingen, reicht das nicht fürs Arbeiten?![]()
leider nichts gekriegt für Dich![]()
Auf gehts VfB, machts besser als die Reutlinger gestern ![]()
ist der "neue" Stadionplan schon die neue DK-Info? Weil die fehlt bei mri natürlich mal wieder ![]()
![]()
Daumen drücken fürn SSV => DFB-Pokal 2009/2010
Satz mit X ![]()
![]()
![]()
Mit so ner Leistung kann mans grad vergessen