hauptsache wir kommen in die CL
Freddy1970
Beiträge von alohaphill
-
-
wobei der maiki mit seinem Verein Samstag gerne mal gewinnen darf ...
-
normalerweise steht bei solchen infos noch der zusatz "Bitte nicht in Internetforen verbreiten"
btw: 8.15 Uhr treffen sich vor dem BurgerKing einige VfB-Forums-Leute ohne Karte die sich in größerer Menge zusammentun um eine Münchner Lokalität in VfB-Gewahrsam zu nehmen.
-
Punkt 12 meine ich irgendwo gelesen zu haben
+ die üblichen Fanzug-Verspätungen von bis zu 2 Stunden halt (Polizeikessel am Gleis nicht zu vergessen)
-
Oder einfach auf der anderen Seite vom Hauptbahnhof, sprich Richtung Backnang oder Schorndorf ... da parkt man meist kostenlos
Dafür kostet halt Bahn wieder mehr zum Flughafen, wäre aber alles noch im VVS drin.
-
eS GEHT LOS´...
-
Reutlingen mit Auswärtssieg bei Haching Zwo
2.Sieg in Folge ... was is denn mit den Jungs los? -
aus bielefeld hats keiner geschafft?
Kannm ich an keine erinnern
Jetzt zählts!!!
Auf gehts Jungs für die Champions League
-
Finale
Lasst es endlich Mittwoch werden...
Samstag zählts
-
Also, Leute mit Bock und Freiwillige vortreten!willste nur Kölner mitnehmen oder wie?
-
Geiles Ding, der Uefa-Cup (dens nichmehr gibt) so gut wie sicher.
Jetzt auf einen CL-Platz
-
jemand morgen in GE?
sowieso
Auswärtspunkte holen -
5:30 fährt glaub der erste Zug nach Reutlingen, reicht das nicht fürs Arbeiten?
-
leider nichts gekriegt für Dich
-
Auf gehts VfB, machts besser als die Reutlinger gestern
ist der "neue" Stadionplan schon die neue DK-Info? Weil die fehlt bei mri natürlich mal wieder
-
aber halt immer in der enstprechenden Richtung
Edith bzw Mk-Ticket sagt:
Alle im Vorverkauf erworbenen Eintrittskarten beinhalten die kostenfreie An- und Abfahrt mit öffentlichen Verkehrsmitteln des VVS ab 3 Stunden vor und bis zu 3 Stunden nach der auf der Eintrittskarte ausgewiesenen Veranstaltung.Wenn aber auf der Karte nichts von 3 Stunden steht braucht dich das auch nicht zu stören denk ich mal
-
Daumen drücken fürn SSV => DFB-Pokal 2009/2010Satz mit X
Mit so ner Leistung kann mans grad vergessen -
Geburtstags-Rammstein in Stuttgart
wie geil is das denn? -
hat das alles noch geklappt?
alles bestens
-
2.) Wie lange fahren nachts die Öffentlichenüblicherweise bis ca 0.30/1.00 rum, je nach Linie ... solltest also nach dem Konzi nicht zu ewig in Cannstatt bleiben.
Zitat
3.) Wo kann man am Marienplatz, wo sich unser Hotel befindet, am kommenden Samstag Fuppes schauen(Sportbar oder sowas)?
direkt inner Innenstadt nicht so ideal, aber über die Premiere-Suche dürftest was findenZitat
4.) Wo kann man abends nach dem Konzert zwischen HBF und Marienplatz noch mal einkehren? Rockmusik wäre passen. Gemütlich nicht allzugroß(bitte nicht die Schwemme empfehlen;))
Classic Rock Café, nähe Haltestelle StadtmitteZitat
5.) Gibt es in Stuttgart ne Tageskarte, welches das fahren im U sowie S-Bahnnetz erlaubt. Wenn ja, was kostet dieses?
Gruppentageskarte Netz oder 2 Zonen, s. VVS-Link