Beiträge von vds nievenheim
-
-
-
das läuft ja alles, wie es zu erwarten war
und nächste Woche bringen wir die Fohlen wieder in die Spur !!!
-
Ich hoffe, Lauterbach ist auch im Stadion
Der Kurt ist leider schon im Alter von 73 Jahren verstorben 
-
ich könnte einen tollen witz über den 1. fc kölle erzählen

-
-
Hier erste Rückerstattungsmail (Paypal) eingegangen, 2 Eintrachtickets, Geld soll auf KK zurückgebucht werden. Der Anfang ist also gemacht.
An die einigen User hier, die auf ihr Geld von mir warten: Ich melde mich sofort bei jedem Einzelnen, wenn die betroffenen Tickets erstattet sind.

Bei mir auch !!! Melde mich auch sofort bei jedem, sobald sein Geld da ist.
-
FC-Hetzer

Irgendwann bekommt er im Taco Loco eine Gehirnwäsche mit Kölsch und Jägermeister, er wird wie umgewandelt sein. Er weiß dann nicht mehr, ob er mehr Sympathien für den Effzeh oder VfB haben möchte !!!

-
also ich sag mal so...es ist immer besser hinter einem kölner zu stehen als wenn ein kölner hinter einem steht
Mer muss och jünne künne !!!

-
auf geht's. Ganz Deutschland steht heute hinter euch. Ich glaube ausnahmsweise sogar Gladbach

Brasi auch

-
um wieviel uhr?
11:11 Uhr

-
ich sach jetzt nix

gefällt mir !!! -
Es gibt auch die Möglichkeit bei Verzicht des Restbetrags der DK, einen Namen für die Saison 2020/21 auf den Manschaftsbus schreiben zu lassen. Überlege mir den Namen Tooor - Brasi oder Tooor - Durasil auszusuchen, verdient hätten die zwei es allemal !!!

-
huhu

Brasi, keinerlei Lob für den FC, du schwächelst.
Aber Hauptsache du bist gesund !!!
-
-
Haste den schon für den BVB auf der Liste

-
Huhu @Brasi, wir machen Euch am Sonntag zum Meister !!!

-
Wünsche ich dir auch effzeh und als Geschenk einen Dreier (liebe Tooorler,die Vorlage bitte nicht anderweitig nutzen) am Sonntag !!!
-
-