Sprachen wären noch wichtig!
Beiträge von vds nievenheim
-
-
wievielter Platz muss man werden um an der Conference League teilnehmen zu dürfen/müssen?
Edit: ok, Sechster anscheinend. Bzw. siebter, wenn das "richtige" Team den DFB Pokal holtAber im Ernst: War sehr wichtig, dass man jetzt auch mal wieder den Anschluss an Teams wie Werder, FCA oder Hoffenheim hergestellt hat und somit die Anzahl der potentiellen Absteigskandidaten erhöhen konnte.
Nicht auszudenken man hätte gestern und gegen Bielefeld verloren, dann hätte man die Mainzer direkt im Nacken

Korrekt, den Mainzer traue ich auch eine Serie zu und daher war der unerwartete Derbysieg sowas von wichtig!

-
-
Chapeau !!!

-
-
wäre Schalke der Außenseiter
Der Pokal hat eigene Gesetze

-
Das als Geisterspiel wäre aber ganz bitter.

Da stimme ich dir absolut zu!
-
Glückwunsch und in der nächsten Runde den S04 !!!

-

Jetzt wird auch klar, warum Brasi den Rückzug aus dem FC-Thread schon vor Wochen angetreten hat.
Obwohl mir heute erst richtig bewusst wurde, wie sehr ich Ihn hier vermisse !

-
Peters natürlich
oder Malzmühlen

-
-
-
das läuft ja alles, wie es zu erwarten war
und nächste Woche bringen wir die Fohlen wieder in die Spur !!!
-
Ich hoffe, Lauterbach ist auch im Stadion
Der Kurt ist leider schon im Alter von 73 Jahren verstorben 
-
ich könnte einen tollen witz über den 1. fc kölle erzählen


-
-
Hier erste Rückerstattungsmail (Paypal) eingegangen, 2 Eintrachtickets, Geld soll auf KK zurückgebucht werden. Der Anfang ist also gemacht.
An die einigen User hier, die auf ihr Geld von mir warten: Ich melde mich sofort bei jedem Einzelnen, wenn die betroffenen Tickets erstattet sind.

Bei mir auch !!! Melde mich auch sofort bei jedem, sobald sein Geld da ist.
-
FC-Hetzer

Irgendwann bekommt er im Taco Loco eine Gehirnwäsche mit Kölsch und Jägermeister, er wird wie umgewandelt sein. Er weiß dann nicht mehr, ob er mehr Sympathien für den Effzeh oder VfB haben möchte !!!

-
also ich sag mal so...es ist immer besser hinter einem kölner zu stehen als wenn ein kölner hinter einem steht
Mer muss och jünne künne !!!

-
auf geht's. Ganz Deutschland steht heute hinter euch. Ich glaube ausnahmsweise sogar Gladbach

Brasi auch
