Beiträge von vds nievenheim
-
-
-
[/mediaInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.Zufall wenn man den Titel rückwärts liest, noch ein N und D dazu bastelt

-
Herzlich willkommen -
-
-
Herzlich Willkommen

-
Herzlich willkommen

-
ich schon
auf jeden Fall !!!
-
und herzlich willkommen !!! -
Hallo und herzlich willkommen

-
-
DAS MACHE NUR FÜR DIE FAMILIE!!!!!!
Ich hoffe er wird Dir mal dafür dankbar sein !!! 
-
-
Schönes Spiel.
FC spielt kurz vor Ende auf Sieg und verdaddelt den sicheren Punkt.
Das war vielleicht etwas zu ambitioniert.
Ich habe gestern gehört, dass Schmaddis Pillemann arbeitsverhältnisbelastend aushäusig eingekehrt ist.

Echt unterhaltsames Spiel und den Punkt hätte ich auch dankend mitgenommen!
.............erzählt man sich im Arizona oder im VIP - Raum
-
Echt, es ist zum
und 
-
spürbar nicht bundesligareif
und die Hoffnung stirbt auch langsam

-
http://www.express.de/sport/fussball…daille-28081310
der bringt uns auch mal kohle
da bin ich auch von überzeugt
-
-
erstmal die 6 genießen
Würde der Jörg sagen !!!
