Beiträge von vds nievenheim
-
-
Habe nicht ganz so viele für das Spiel weitergegeben. 1x Kategorie 3 Mittelrang Reihe 1 als Notfall in der Schatulle gelassen
.Kann ich dir vererben, bin ca.15-16Uhr auf dem Tooortreffen 
-
-
-
Kristallisiert sich ja jetzt doch so langsam raus, dass die Russen da gestern wohl eine sehr, sehr aktive, aggressive Rolle gespielt haben. Mehrere Quellen gelesen, dass die regelrecht Jagd auf die Engländer gemacht haben.

In das Drecksland werden mich 2018 keine 10 Pferde bekommen.

Obwohl ich es nach den Vorkommnissen am 21.06.98 gut fand, das viele ausländische Fußballfans den Weg nach Deutschland trotzdem auf sich genommen haben.

-
-
Wer ist am Start?
Treffen wird auf jeden Fall legendär
Vorschlag: 15 Uhr hier?
https://www.google.de/maps/place/Aux…6641!4d2.257278Passt perfekt, sind mit vier Personen dabei

-
-
-
Habe ich auch gedacht

-
Externer Inhalt youtu.beInhalte von externen Seiten werden ohne deine Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklärst du dich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
-
-
Habe jetzt öfters heute morgen auf Wdr2 gehört "Liverpool vom Rhein", haben die im Hörfunk schon unsere Mentalität übernommen!? Könnte ich mich mit anfreunden

-
http://www.express.de/sport/fussball…rgota--23843972
1948% dagegen
Wenn er mit Modeste zusammen für 25 Tore gut wäre, hätte ich aber kein Problem damit

-
-
Hallo Tooorler,
die Karten gehen an:
Pico1611 2 x Nordirland - Deutschland (sei bitte so nett und schmeiße dafür, deine 4 Slowakei - England zum Verkauf hier ins Forum und gebe @sebacruz 2 davon!)
Dynamo 1 x Slowakei - England
Birne 1 x Slowakei - England
vosssa 1 x VF Marseille
Lipsia1893 2 x Frankreich - Albanien
JoeMcJoe 2 x Frankreich - Albanien (nur wenn dir die zwei reichen)
Alles weitere regeln wir gerne per PN
Sorry an allen anderen und nehmt es bitte nicht persönlich.Viel Glück bei der weiteren Ticketjagd !!!
Gruss Vds

-
Hallo zusammen,
da unsere Tour jetzt fix ist, kann ich dem Forum was zurückgeben !!!
Zum Verkauf, natürlich zum Originalpreis und Eigengebrauch:
1-2 x Nordirland - Deutschland Katg.:3 (wenn gewünscht mit DZ 1 Nacht 70 €)
1-4 x Frankreich - Albanien Katg.:3
1-2 x Slowakei - England Katg.:4
1-2 x VF Spiel 45 Marseille Katg.:2
Alles aus der 1.Verkaufsphase.
Bitte alles hier hinein und keine PN, ich entscheide mich am Montag, da ich ein paar Tage auf Reise bin.
Nochmals DANKE für Tausch:1 x VF 48 von sebacruz
2 x HF 49 von FanOnTour
2 x HF 49 von nitschkoGruß Vds

-
2 x Slowakei - England geht an @sebacruz

-
Ja genau, ich wünsche euch viel Spaß!
-
gegen Schalke kann man mal verliern

Gerade mit Thorsten L. telefoniert, damit der dir gleich mal eine Ansage macht