Hallo,
1 x Kroatien geht an Torcida04
1 x Deutschland geht an Uppdahoe
alles andere per PN
sorry den anderen, bin nach Reihenfolge Eingang gegangen.
Gruß vds
Hallo,
1 x Kroatien geht an Torcida04
1 x Deutschland geht an Uppdahoe
alles andere per PN
sorry den anderen, bin nach Reihenfolge Eingang gegangen.
Gruß vds
Oh sorry,
Voucher ist Katg.:4 und für den habe ich eine Vollmacht von einem Kumpel bekommen.
Da dieses in Verbindung mit meinen zwei Voucher steht, versuche ich es vor Ort auch einzulösen,kann natürlich keine Garantie geben!
Das Kroatien Ticket ist dank Brasitool sicher, steht auf meinem Namen und muß ich auch vor Ort abholen.
Natürlich Originalpreis + Bier für Brasi den Toolerfinder
24:00 Uhr gebe ich Bescheid, falls einer darunter ist dem ich noch einen Gefallen schulde, wird dieser bevorzugt.
Gruß Vds
Hallo Gemeinde,
biete 1 x Kroatien - Portugal Katg.:3
und 1 x Deutschland - Slowakei Katg.3 Voucher
Keine PN, nur hier !!!
Gruss Vds ![]()
Machte auf jeden Fall den Eindruck eines sympathischen und bescheidenen Zeitgenossen, brachte uns aber leider fußballerisch nicht weiter.
Habe nicht ganz so viele für das Spiel weitergegeben. 1x Kategorie 3 Mittelrang Reihe 1 als Notfall in der Schatulle gelassen
.Kann ich dir vererben, bin ca.15-16Uhr auf dem Tooortreffen ![]()
Kristallisiert sich ja jetzt doch so langsam raus, dass die Russen da gestern wohl eine sehr, sehr aktive, aggressive Rolle gespielt haben. Mehrere Quellen gelesen, dass die regelrecht Jagd auf die Engländer gemacht haben.
In das Drecksland werden mich 2018 keine 10 Pferde bekommen.
Obwohl ich es nach den Vorkommnissen am 21.06.98 gut fand, das viele ausländische Fußballfans den Weg nach Deutschland trotzdem auf sich genommen haben. ![]()
Wer ist am Start?
Treffen wird auf jeden Fall legendärVorschlag: 15 Uhr hier?
https://www.google.de/maps/place/Aux…6641!4d2.257278
Passt perfekt, sind mit vier Personen dabei ![]()
Habe ich auch gedacht ![]()
Habe jetzt öfters heute morgen auf Wdr2 gehört "Liverpool vom Rhein", haben die im Hörfunk schon unsere Mentalität übernommen!? Könnte ich mich mit anfreunden ![]()
http://www.express.de/sport/fussball…rgota--23843972
1948% dagegen
Wenn er mit Modeste zusammen für 25 Tore gut wäre, hätte ich aber kein Problem damit ![]()
Hallo Tooorler,
die Karten gehen an:
Pico1611 2 x Nordirland - Deutschland (sei bitte so nett und schmeiße dafür, deine 4 Slowakei - England zum Verkauf hier ins Forum und gebe @sebacruz 2 davon!)
Dynamo 1 x Slowakei - England
Birne 1 x Slowakei - England
vosssa 1 x VF Marseille
Lipsia1893 2 x Frankreich - Albanien
JoeMcJoe 2 x Frankreich - Albanien (nur wenn dir die zwei reichen)
Alles weitere regeln wir gerne per PN
Sorry an allen anderen und nehmt es bitte nicht persönlich.Viel Glück bei der weiteren Ticketjagd !!!
Gruss Vds ![]()