da musst spätestens(!) zur HZ mauern - als ob Leipzig da mit seinem zig englischen Wochen neunzig Minuten auf dem Gas bleibt. Vorteil gegenüber Darmstadt und Bochum war bisher dass man keine fetten Reiben bekommen hat…Joah, einfach schlecht, bezeichnend dafür der Platzverweis
Klar, das war ne Sau schwere Aufgabe heute aber unterm Strich steht da eine völlig mutlose und fehlerhafte Leistung. Würde da auch keinen ausklammern wollen heute.
Kann man wie jede Woche immer nur Konferenz gucken und hoffen dass Darmstadt, Heidenheim, Bochum und Mainz nix gewinnen und gegeneinander immer remis spielen - der Abstand könnte schon viel schlimmer sein für die magere Ausbeute bisher
Wenn ich überhaupt was positives an der Klatsche abgewinnen kann, dann das wir nicht übermütig in die zwei nächsten wichtigen Spiele gegen Lautern und Augsburg gehen.
Klar, das war ne Sau schwere Aufgabe heute aber unterm Strich steht da eine völlig mutlose und fehlerhafte Leistung. Würde da auch keinen ausklammern wollen heute.