GW nach Köpenick zum Aufstieg in die 2. Liga![]()
![]()
![]()
Fred kann verschoben werden![]()
GW nach Köpenick zum Aufstieg in die 2. Liga![]()
![]()
![]()
Fred kann verschoben werden![]()
Tor Hertha
Marco Pantelic ohoooooooh![]()
brand inne u-bahn...
hoffentlich niemand zu schaden gekommen![]()
![]()
lieber grips als titten!
hmm, na dann lieber grips oder doch nicht![]()
![]()
hat aber in Nantes noch einen Vertrag bis 2011
ich würde lieber mal unseren jungen Wilden ne Chance geben (Chermiti; Domodingens)
das ist ja was ich an unserer Transferpolitik nich verstehe. Da holen Sie angeblich "richtige Kracher" und dann werden denen ein fertiger Stürmer vorgesetzt und dann verschwinden die "Talente" bzw. "perspektiv-Spieler" wieder. Siehe auch z.B. Lakic
Wenn Woronin bleibt wird es für Domo und Chermiti auch wieder schwer, sich durchzusetzen. Aber ne Optimallösung gibts eh nich![]()
Kann mich dem nur anschließen!
Werder schafft es wie kaum ein anderes Team, alle Kräfte 100%ig auf die wichtigen Spiele zu konzentrieren. Ich hoffe, sie holen auch noch die Titel (zumindest den UEFA-Cup).
Und den Supercup gegen Barca...;)
wohl war, wenn se Spieler schonen....Aber ist auch deren gutes Recht, wenn sie es sich erlauben können. gibts ja in den CL Runden auch wenn ein Gruppensioeger schon feststeht, haben kleinere auch wieder ne Chance sich doch noch zu qualifizieren..
dem toolman alles Gute![]()
[Fakt ist: Kacar hat Vertrag bis 2012. Bei dem Ziel von Trainer Lucien Favre (51), ein Top-Team aufzubauen, ist er ein ganz wichtiger Baustein. Schalke müsste mindestens 12 Mio Euro Ablöse für ihn hinlegen. Aber bei Magath scheint derzeit nichts unmöglich zu sein...
da würde sich Kacar aber keine Freunde machen, wenn er zum S04 geht. Sportlich verschlechtern würde er sich auch![]()
oder er will halt unter der Woche die Hertha internatioal bestaunen![]()
Die Hütte wird beben.... Ganz Deutschland wird am Samstag erzittern, wenn unsere Hertha die Bochumer vom Platz fegt
5:1
ein dreckiges 1:0 reicht och
heben wir das 5:1 lieber für unsere Freunde aus GE auf![]()
hoffentlich bleibste auch bis zum Schlußpfiff
gegen s04 bin ick dabei, ich werd nen auge auf ihn haben![]()
ok, geb dir da recht!
aber was soll die alte schachtel in der cl???![]()
wir hatten kein saisonziel CL, war erst fürs nächste saison angedacht. Da wir es aber schaffen können, nwürden wir es auch mitnehmen. Da ist dat Geld wichtiger als das abschneiden, Schulden haben wir nämlich auch noch![]()
Beim letzten mal sind wir sogar in die zwischenruunde gekommen
im endeffekt ein gerechtes Unentschieden, wieder mal nen punkt geholt in HH.
glaube Kacar war der Schwalbenmann, aber olic war in ähnlicher situation nicht besser![]()
![]()
Ejal....wir jewinnen heute und hauen dann Bochum weg
seh ick och so![]()
aber der Kommentator ist so schlecht heute, er sieht alles positive bei hsv und nur negatives bei uns.
der raffael
abgeben oder volle pulle schießen, nicht son schüßchen
vielleicht rutscht ja rost noch einer durch![]()
Die 1 min war schon mal gut![]()
allet jute aus berlin![]()
schöne Bilder und interessante infos.
zu ebert fehlen mir echt die worte![]()
also och so eener wie poldi vom verstaand her...;)
e. U. fehlt;)
Favre ![]()
Bin froh, dass wir endlich nen gescheiten trainer haben![]()
Und niemals vergessen Schei.ss Union
aber am Sonntag zu Cottbus halten, tszeee![]()
![]()