niht das heute einige erstligisten die Segel streichen müssen. bei eintracht gegn hansa deutet es auch auf Verlängerung hin, mal sehen![]()
Beiträge von reichireich
-
-
was für eine geisterkulisse in der allianz arena

-
1:1 FRA - HRO

-
Frankfurt hatte schon ne 100%ige durch Fenin, aber gut gehalten. FRA am Drücker und HRO kommt schwerlich in die Gänge

-
-
Nee, ich komme aus Halle/S. mit Regionalbahn-wo iss´n das Landhaus (S-Bahn)?

Am S-BHF Oly in fahrtrichtung Spandau aussteigen, Treppe hoch und nach links, dann schräg rüber und schon sieht man es...

-
Meine Fahne klaut höchstens die Zahnbürste und auch die schafft es nicht immer!
knoblauch 

-
unter normalen Umständen dürften die gar nich mehr in der Liga sein

den Gedanken hatte ich auch schon mal
-
-

Ich bin heiß auf des Spiel

Ihr habt ja keine Ahnung wenn du von früh bis abends von Clubfans umgeben bist
, schei$$ Franken

Die glauben hier wirklich dass die genauso spielen wie Bremen

war ja in der Vergangenheit schon oft so, dass wenn Bayern ein "saumäßiges" Spiel machte, der nächste Gegner aus dem Stadion geballert wurde. vielleicht dauerts ja aber auch wieder bis zur 120. um dann nen Elfer zu verwerten;)
-
Chelsea hat den Ex-Herthaner Mineiro (33) verpflichtet. Mineiro spielte eineinhalb Jahre für die Berliner und hatte den Verein im Sommer verlassen. Mineiro wird von Chelsea als Ersatz für Mickael Essien verplichtet, der verletzt etwa 6 Monate fehlt.
nicht schlecht, dafür, dass man ihn bei uns aussortiert hat. Na mal schauen ob er einschlägt
-
wahrscheinlich 20 Spiele Sperre wegen Anfassens;)
-
Bin mal auf die Tabelle der Bezirksliga Westfalen, Staffel 14 gestoßen:
6 Spiele, 6 Niederlagen mit 0:181 Gegentoren - da scheint aber die Truppe etwas an ihre Grenzen zu stoßen....

...scheinen aber langsam besser zu werden: Heute nur 27:0 verloren....
wharscheinlich freuen die sich mal riesig wenn se mal nur einstellig verlieren und es nicht immer handballergebnisse gibt
-
-
Ich fühl mich grad an die alten, gruseligen Zeiten erinnert... so vor etwa 4 Monaten!

na wir kommen ja unter der woche vorbei, vielleicht können wir es ja mal ausnutzen und kommen weiter;)

-
man, wat ist denn min DO los...

-
Hat mal jemand die Blitztabelle ???

1 FC Schalke 04 11
2 1899 Hoffenheim 10
3 Hamburger SV 10
4 Bayer Leverkusen 9
5 VfL Wolfsburg 9wo sind denn die Bayern

-
-
AuswärtssiegHeute sind wir mal kein Aufbaugegner gewesen, aber am Radio hörte sich das trotzdem ganz schön knapp an, so typisch wieder. Ich dachte schon, wir bekommen wieder den Ausgleich in den letzten Minuten, zum Gllück gut gegangen...
Nun wirds aber nen verdammt schweres Spiel gegen CB, die haben noch nix gerissen und hoffentlich fangen sie nicht bei uns an das erste Mal drei Punkte zu holen in dieser Saison

Auf gehts Hertha, Kämpfen und siegen
-
gerade noch einmal den bericht im sportstudio gesehen,
sowas hat man ja lange nicht mehr gesehen, außer st. petersburg vielleicht.aber der fcn sollte sich warm anziehen, nicht das es 5:2 für Bayern steht;)