Eisbären führen 1:0
jefällt ma, wa
Eisbären führen 1:0
jefällt ma, wa
Bei einem Schnitt von so 45000 wirkt das Stadion natürlich gleich leer, das ist natürlich schade.Wahrscheinlich wäre ein Stadion mit bis zu 60000 Zuschauer am besten. Dann wirkt die Sache auch gleich besser. Ich finde ein Stadion ohne Laufbahn sowieso besser. Denn wenn die Ostkurve nur wenige meter weg vom Spielfeld wäre, könnte man noch mehr Einfluß aufs Spiel nehmen... So geht doch viel von den Fangesängenetc. verloren..![]()
Wenn natürlich der Erfolg kommmt, wird das Stadion zwangsläufig voller. Na mal sehen wie es sich entwickelt. Die letzten Jahre ging es ja leider abwärts, spielerisch und zuschauertechnisch. Wenn die Bayern nicht jede Saison kämen, hätten wir wahrscheinlich nur nen Schnit von kanpp 40000
Kieken wa mal![]()
ich dachte, wir hätten mit DSF nen Vertrag über die Heimspielübertragungen abgeschlossen![]()
Dann müßte ja Schalke gegen Nikosia auch net gezeigt werden, wenn es nach Attraktivität des Gegners geht....![]()
Oder geht´s nach Attraktivität des dt. Teilnehmers;)![]()
Kartenvorverkauf für HERTHAS Uefa Cup-Spiel gegen St. Patrick's
beginnt
Berlin (ots) - Am kommenden Samstag, 06. September 2008, startet
bei Fußball-Bundesligist HERTHA BSC der Kartenvorverkauf für das
Hinspiel der 1. Runde im Uefa Cup gegen den irischen Vertreter St.
Patrick's Athletic (Dienstag, 16. September 2008, 18 Uhr,
Olympiastadion Berlin). Tickets für die Partie gibt es bereits ab
10,50 Euro. Für alle Dauerkarten-Inhaber sowie Mitglieder von HERTHA
BSC gelten Sonderpreise. Diese beginnen schon bei 7,50 Euro.
Es ist zu beachten, dass die genannten Sonderpreise für
Dauerkarten-Inhaber, Mitglieder und Familien ausschließlich im
Vorverkauf buchbar sind. Dauerkarten-Inhaber und Mitglieder haben
bereits ab dem morgigen Donnerstag, 04. September 2008, die
Möglichkeit, Tickets zu erwerben. Tickets sind wie gewohnt in den
HERTHA BSC-Fanshops, online unter Hertha BSC, telefonisch unter
der Service-Hotline 01805-189200 (0,14 EUR/ Min. aus dem deutschen
Festnetz, andere Preise aus Mobilfunknetzen möglich) sowie in den
bekannten Vorverkaufsstellen erhältlich.
ein zweiter hier im forum aus sandersdorf!!!
na dann sind ja heimspielfantreffen gesichert![]()
sunny... grüße aus der Hauptstadt
gibts schon nen fred dafür?![]()
Warum sind die Bayern eigentlich in jeden Fred zu gange, wo erfolgreiche Transferpolitik betrieben wird? Neidisch?
Gute Frage, von eigenen Fehlern ablenken;)![]()
![]()
Leider ist jetzt ja wieder Länderspiel-Pause, sonst hätten sie sich schon im Training mal aneinander gewöhnen können, in Sachen Laufwegen etc.
Aber wie gesagt, bin echt gespannt. Vielleicht hat ja unser Einzug in die UEFA-CUP Hauptrunde doch ein bißchen was bewirkt, um doch auuch namhafte Transfers zu tätigen;)
also ick bin happy
Voronin und Caceido (Kurz nach 16:00 Uhr ist er beim Medizin-Test beim Hertha-Doc vorgefahren)
zumindestens Voronin ist ja Buli-erfahren, bin ich ja mal echt gespannt![]()
Grüße aus der Hauptstadt![]()
na denn viel Spaß hier![]()
Grüße aus der Hauptstadt![]()
Genau! Im Prizip alles wie immer! Kaum fängt man in Berlin an zu träumen, sorgt die alte Dame für nachhaltige und meist anhaltende Ernüchterung.
stimmt wohl, war in der Vergangenheit auch immer so....
Immer wenn man hätte was reißen können, haben sie es nicht geschafft. Wir waren dann immer der beste Aufbaugegner für jede Mannschaft, egal ob Bayern, BVB oder Energie![]()
Ich hoffe, dass dieses mal irgendwann endet und wir Schwächen anderer ausnutzen können![]()
hätte Interesse.. pn an dich
[url=http://www.tagesspiegel.de/sport/Hertha-B…rt15527,2603850]Das Puzzle passt nicht mehr[/url]
wirklich schade, ich hoffe, dass er vor dem Jahreswechsel wieder mitmischen kann
hab ich mit meinem Beitrag soeben versucht
![]()
bezog sich ja auf den Kram davor....;)![]()
na hier ist ja was los....![]()
am besten mal alle ruhig durch atmen und gut ist.
Und dann mal wieder "
back to topic"
lern du doch! außadem heißt es lerne
und dann kommt nach poste noch ein es, sonst weiß man nich wovon die rede ist
ja die Grammatik, im Hertha-Fred auch schon Thema...ich sach nur "dem seine Schwester"....![]()
spinnt ihr eigentlich alle, ne viel leichtere gruppe war ja fast nicht mehr möglich
bei Werder genausonur weil die sich letztes Jahr total dämlich angestellt hat ist panathinaikos ja wohl nen gegner, den man definitiv schlagen muss, sonst kann man gleich für den UI-Cup melden
von farmagusta mal ganz zu schweigen
Bukarest und florenz sind ja wohl die gleiche kategorie, wenn man nicht sicher ist die zu schlagen, wen will man dann besiegen
kann ich nur zu stimmen, leichter war es glaube ich noch nie, die Gruppenphase zu überstehen.....![]()