die Bilder aus Paderborn in der Sportschau sahen irgendwie komisch aus. Überall die Treppen im Bild und keine Zuschauer zu sehen![]()
Beiträge von reichireich
-
-
sollte eigentlich normal für jeden Arbeitnehmer sein, egal in welcher Branche...
aber wenn man manche Vorkommnisse der Vergangenheit betrachtet, vielleicht doch angebracht bei den Herren
-
ich hoffe, dat soll ein Scherz sein ...den Gedanken hatte ich auch gerade.....

-
Hallo aus Berlin

-
alles Gute aus Mitte....

-
mein erstes Spiel muss so 85 rumgewesen sein. Waren Spiele des BFC
in der Oberliga.Genauer kann ich mich an das EC Spiel gegen Valur Rejkjavik (1989) erinnern. Karten hätten 7,00 DDR-Mark gekostet. Mein Kumpel und ich haben sie dann für 11,00 pro Stück gekauft vor dem Stadion....war damals viel Geld. Oberliga kostete damals 45 Pfennig für Kinder + 5 Pfg. Kulturbeitrag (einige werdens kennen)...
Ein FDGB-Pokalendspiel habe ich auch gesehen.. BFC - Dynamo Dresden.....da wurden die Karten zugeteilt über den FDGB;)
so fing es an, nach der Wende abgeflaut und die letzten 9 Jahre recht regelmäßig....
-
Hallo aus Berlin

-
Denke, die Polen könnten das dann notfalls auch alleine...
ein paar Stadien haben sie ja als reserve auch angegeben, habe ich zumindestens gelesen. Aber wahrscheinlich das beste es dann komplett neu zu vergeben.

-
willkommen aus Berlin

-
ebenfalls alles Gute

-
.. dann hätt´s ja wohl auch Freistoß geben müssen!!

ich denke mal Schiedsrichterball hätte es geben müssen. ist doch bei gelben Karten die Spielern der Bank bekommen auch so,
oder -
na dann willkommen aus der Hauptstadt

-
die "Wessis" versuchen vom Thema abzulenken ...

nun stellt schon mal Bilder von euren Schwestern ein, damit wir ernsthaft mit diskutieren können ...

-
aufstieg?
fcb II bisher regionalliga süd (= dritthöchste spielklasse in deutschland)
fcb II nun in der 3. bundesliga (= dritthöchste spielklasse in deutschland)

na wenigstens attraktivere Gegner sind jetzt dabei

-
ich hoffe, die betroffenen Clubs lassen sich ein paar nette Spruchbänder einfallen;)
-
der Berliner Polizei-Präsident wollte ja letzte Saison das spiel Union Vs. Dresedn sogar ganz absagen lassen, wenn Tickets an die Dresdner gehen würden. Haben sich ja dann geeinigt.
Es gibt schon einige Probleme, aber man kann es auch herbei schreien....
Trotzdem ziemlich polemisch formuliert der Text....Viellleicht sollte sich BayernII einfach zurückziehen, dann brauchen se keine Angst mehr haben

-
jetzt endlich wurden die hotel-gutscheine angepriesen

-

war nicht anders zu erwarten mit den Ansetzungen, gut wenn man Premiere hat

-
Habe um 0.30h 4 tickets für den Zug um 9.48h gebucht. Gab allerdings nur noch 3 tickets für 29 euro. Musste also eins für 39 euro noch kaufen. Dachte eigentlich, dass es mehr tickets zum billig preis geben würde. Aber gilt wohl nur für die Züge die nicht zu den begehrten Zeiten fahren.
da sieht sowieso keiner mehr durch, ob und wieviel Plätze es denn wirklich gab zu diesem Preis. fahre eine Stunde früher für 29,00;)
-
waren dann so in die 80,00 EUR, war ja die ersten Tage allein unterwegs, woman ja auch ein bißchen berichten wollte, naja egal