CNL um 23:56 Uhr,Dauer 4:26 STD.
IC 3:30 bis Hamburg dann ICE,Dauer 6:14 STD
da wäre ja die CNL am besten, aber hat nen extra tarif...., glaube ich![]()
EDIT: Sitzplatz ist sogar für 29,00 EUR verfügbar, solllte man vielleicht bald buchen
CNL um 23:56 Uhr,Dauer 4:26 STD.
IC 3:30 bis Hamburg dann ICE,Dauer 6:14 STD
da wäre ja die CNL am besten, aber hat nen extra tarif...., glaube ich![]()
EDIT: Sitzplatz ist sogar für 29,00 EUR verfügbar, solllte man vielleicht bald buchen
ebenfalls willkommen aus Berlin![]()
hätte schon Interesse. Wäre gut zu wissen, wann Anstoß ist, ob man am abend noch zurückkommt. ![]()
Ich würde ja so am vormittag fahren, hat man vor Ort Zeit fürs Treffen....
na denn noch mal GW an alle Gewinner. So ne Autogrammeintrittskarte hat natürlich auch was![]()
nochmal GW an Olli...
"wer hat´s erfunden" hallo aus Berlin...
hallo alter neuer![]()
hallo vom alexanderplatz.....![]()
suche auch jeweils vf 26 und 28. bei 26 haben sogar den kleinen farbigen Sektor-Abschnitt abgerissen![]()
Ging mir ähnlich. Einerseits war klar, dass das Lied von den Fans in keinster Weise unsportlich oder gar verletzend oder herabwürdigend gemeint war; es kam im Gegenteil lustig rüber und passte sogar in diese Spaß-EM, andererseits gab es die Vorstellung von aufrecht und stolz daherkommenden Deutsche und gebeugt dahinschleichenden Polen vor 70 Jahren ja noch.
ich kann mich errinnern, das wir das auf der Ponderosa beim Polen-Spiel auch gesungen haben und die Polen es so verstandean haben, wie es gemeint ist. Die meisten konnten eh alle deutsch dort.....![]()
Beschlossen, ausser es beschwert sich jemand
ok!![]()
da bin ich ja mal gespannt wie sie wieder spielen, man ist ja in Sachen UEFA-CUP bescheiden geworden...
Mit KSC jeweils am letztn Spieltag ist wunderbar... Hoffentlich fuscht diesmal keiner dazwischen in Sachen Choreographie, sowohl in Berlin als auch in Karlsruhe![]()
wollen wir darüber abstimmen
, die die teilgenommen haben oder sei es jetzt so mal eben beschlossen![]()
Es sind 57€ auf dem PP Account...mir ist es egal, wal damit passiert. Zur Not kann ich sie auch behalten
man könnte es ja für irgendwelche Vorlagen (t-shirt etc.) nutzen. so bleiben nur die reinen Produktionskosten übrig für jeden....oder für nen Tippspiel.....
Oder wir sollten es mal stehen lassen und schauen, was sich so ergibt...![]()
![]()
ich halte Musti für so intelligent dass er - wenn er denn unter die Schwarzmarkthändler gegangen wäre - sich ein anderes Trikot angezogen hätte
Würde mich interessieren ob ihr Erfolg hattet...stand ja auch auf der Liste aber hab dann selbst noch was gefunden
ein bißchen off-topic. gibt es denn eigentlich ne Übersicht, wer und wieviele insgesamt tickets über Stocki für die speile bekommen....
ich hol den fred mal wieder hoch. Ist denn jetzt noch was übrig?
Wollen wir das aufheben für zukünftige Alarme oder irgend nen guten Zweck zukommen lassen oder vielleicht dem fleißigsten Schichtler![]()
Ich versuch mal eine Zusammenfassung zu bringen:
-fairtixx hat Tickets zum Verkaufen, da seine Familie lieber Kat 1 sitzen würde, als Kat 2. Da sich aber kein Tauschpartner findet, bleibt die Familie zu Hause und die Karten landen hier
-(..)
ich hatte ogsm2006 zumindestens drauf hingewisen der Übersichtlichkeit wegen eien eigenen Fred zu eröffnen. hat sogar geantwortet und er schien froh, dass es mit den Tickets alles glat ging und seine bessere Hälfte auch noch seine ist weiterhin;) . Aber war schon irgendwie alles verwirrend....
Die sind doch zu dritt... hab ick in Wien gegen die Ösis auch jeknipst. Die haben Karten vertickert?
so kann man sich bei fernsehbekannten Leuten auch täuschen. Hätte auch gedacht, die wären faire Fans![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()