Glückwunsch, grad noch mal gut gegangen...
Beiträge von reichireich
-
-
Frage mich wie das aussehen soll
Bei UEFA Spielen sind ja keine Stehplätze erlaubt und die Alte Försterei besteht nunmal zum größten Teil aus Stehplätzen.Also 2001 dürften sie zwei Mal in der EL dort spielen. Sind die Uefa Regularien seit dem strenger geworden?
damals spielten Sie im Jahn-Sportpark. Dieses ist jetzt aber dafür nicht mehr nutzbar.
Gibt ja noch ein großes Stadion, was wir unter der Woche ja nicht nutzen.
-
-
Irgendwie gleiche Entwicklung wie S04, letztes Jahr grad so drin geblieben, nun hat es euch doch erwischt.
PS: wenigsten Selke seid ihr wieder los, aber nun haben wir ihn wieder an der Backe.
-
Glückwunsch nach Köpenick...muss man neidlos anerkennen.
Halt ein ordentlicher Trainer und eben auch einen passenden Kader.
Dann hoffe ich mal, dass ich mal im 3. Jahr in der Lage bin, das erste Mal ein Heimspielderby anzuschauen,(ohne Maske und irgendwelche anderen Einschränkungen)
-
-
Der schwachsinnige Buschmann soll auch beim Basketball bleiben.
sagte der beim Einzelspiel, kam wohl die Info vom Schiri
-
Kommentator sagt: durch das Blocken wurde es abseits
-
Glückwunsch...
-
-
Zitat von Spiegel online
.21.42 Uhr: Wegen der Ausbreitung der zuerst in Indien entdeckten Coronavariante wird Großbritannien von der Bundesregierung ab Sonntag als Virusvariantengebiet eingestuft. Das gab das Robert Koch-Institut am Freitag bekannt. Damit wird die Einreise aus Großbritannien nach Deutschland drastisch beschränkt.
Fluggesellschaften, Bus- und Bahnunternehmen dürfen ab Sonntag nur noch deutsche Staatsbürger oder in Deutschland lebende Personen nach Deutschland befördern. Für Einreisende gilt eine zweiwöchige Quarantänepflicht, die auch nicht durch negative Tests verkürzt werden kann.
Großbritannien ist das erste Land in Europa seit einiger Zeit, das wieder zum Virusvariantengebiet wird. In diese höchste Risikokategorie fallen derzeit nur elf Länder in Asien, Afrika und Lateinamerika
-
ok, also wird er wohl bald wechseln
Kann ich voll verstehen, wenn er das machen würde. Allein wie die Berliner Presse und Spieler (Klünter, Lecki usw.), die bei keinem anderen Verein in die Nähe eines Stammplatzes rücken würden, Dardai loben, geht auf keine Kuhhaut
-
100% Präsenzunterricht in NRW ab dem 31.05.21 bei einer Inzidenz stabil unter 100.
Kann man bloß hoffen, dass man nach den Ferien nicht wieder feststellt, dass man z.B. immer noch nicht ausreichend Luftfiltergeräte hat.
PS: In Berlin bleibt man beim Wechselunterricht, obwohl die Ferien nur 1 Woche vor NRW anfangen
-
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Date…_2._Quartal.pdf
Also Mai / Juni nur Impfzentren 22 Mio Dosen , dazu kämen ja noch Hausärzte und dann auch Betriebsärzte ( 32 Mio )
https://www.bundesgesundheitsministerium.de/fileadmin/Date…_2._Quartal.pdf
Macht 60 Mio Dosen im Mai / Juni .
Kann jemand ungefähr sagen, wieviel es pro Woche und Hausarztpraxis sein könnten. Lässt sich das irgendwie runterbrechen. In Berlin hört man immer wieder, dass Lieferungen doch nicht erfolgen bzw. nur Kleinstmengen z.B. ein Fläschchen pro Praxis
-
Ich sage DANKE Pal!! Danke für den erneuten Klassenerhalt, der unglaublich wichtig war, weil ein Abstieg uns Jahre zurück werfen hatte können oder noch schlimmer (siehe HSV). Danke, dass du aus dieser Truppe talentiert (überbezahlter) Einzelspieler eine Mannschaft gemacht hast, die füreinander kämpft. Danke, dass du unter extremen Gegebenheiten (Quarantäne) Ruhe behalten hast und somit ein weiteres Jahr Erstliga sicherest. Dafür hast du mehr als ein paar Zigarren verdient, bekamst aber auch 3,50 € dafür und dein Denkmal im Westend steht!! Das wird nicht vergessen. ABER: ich habe auch nicht vergessen wie der Fussball unter Pal aussieht. Ich bin Hertha Fan, aber v.a. auch Fußball Fan. Und nach Jahren schwerer Kost, will ich endlich wieder begeisternden Fußball im Olympiastadion sehen!!⚽Und das hat Pal einfach nicht drauf, technisch zu limitiert und Spieler werden auch unter Pal nicht besser, sondern max. kämpferischer. Das will ich Pal nicht vorwerfen, aber ich wünsche mir einfach mehr. Und hoffen ist es doch, was Hertha fans nun wirklich gut gelernt haben In diesem Sinne hoffe ich auf Fredis Professionalität und dass er sich ausschließlich an Leistung und Perspektive ausrichtet und nicht wie bislang häufig von der Vergangenheit und Vereinsmeierei oder Druck der Berliner Lokalmedien geblendet wird.
Kann ich nur unterstreichen. Jetzt muss endgültig Schluss sein
Das ganze fing damals 2019 an (man gab Dardai zu recht keinen neuen Vertrag) als man eben nicht mit einer 1a-Lösung auf dem Trainerposten aufwarten konnte. Es wurde wieder die x-te DNA-Lösung gesucht und leider gefunden.
Ich hoffe sehr, dass Bobic einen ordentlichen Trainer mitbringt. Wenn nicht bzw. man doch an Dardai festhalten sollte, ist Bobic genauso eingelullt worden von dem Filz wie alle zuvor.
Ausmisten heißt die Devise für die Sommerpause und das mit kräftiger Hand
-
Spielt Schalke gerade für den BVB?
Echte Liebe halt, in blau, schwarz und gelb
-
die ersten 45min reichen, um zu verstehen, warum Köln und Hertha da unten stehen. grauenvoll
-
Glückwunsch
-
So eindeutig hätte ich es nicht erwartet. Problem bei RB ist der Sturm. Dieser Wang weiß man manchmal gar nicht, wohin er soll bzw. wohin er will
-
Impfpriorisierung aufgehoben in Berlin
Zitat von RBB24
Berlin hebt Impfpriorisierung bei Ärzten auf
Die Corona-Schutzimpfung beim Haus- oder Betriebsarzt unterliegt in Berlin ab Montag keiner Priorisierung mehr. Einen entsprechenden Medienbericht bestätigte die Gesundheitsverwaltung am Donnerstag.Fehlt nur zurzeit ausreichend Impfstoff.