ich kann es immer noch nicht fassen, einmal macht es pling und sofort login![]()
Beiträge von reichireich
-
-
-
-
sofort login hf d kat2 ich bin dabei
-
Zitat von ramon98
Stimmt. BRA - CRO war eine der größten Enttäuschungen meines Lebens. Hab während des spiels das Trikot gewechselt.

WIE ICH PSYEUDO FANS HASSE !!![/QUOTE]
Ja, in Dortmund gegen Ghana das halbe Stadion voll mit dieser Gattung. Absolute Stimmungstöter.

Rainer[/QUOTE]
war auch bei bra-cro. das einzig gute ware die stimmung der cro und das 3 herthaner dabei waren und davon 2 aufm platz
-
super juhu tja derste richtige gegner und sie sind raus geeeeeeiiiillllll
-
da fällt er wie ein nasser sack
-
toooooooor juhu
-
da kann sich ja brasilien fein bis ins finale durchmogeln

-
eben im zdf
da fliegt der klopp heim um mit mainz zu trainieren. im taxi vom stadion kriegt er nur das 11er schießen mit

-
-
[QUOTE=Borni]Also bei uns war super stimmung ab den Gegentor[/QU
welcher block warst du? -
Zitat von PSE
Unglaublich was da heute passiert ist, unglaublich wir sind wieder wer!
Ich muss mich erst wieder fangen, verdammt wie ich unser Land liebe
ich saß block 28.1 kat1, nach dem gegentor wurde nur gestanden und dauer-supportet, zum 11m-schießen sag ich nichts, einfach nur geil. gut, dass ich als berliner vor 2 tagen das spiel noch bekommen habe... -
bin gerade aus dem stadion zurück. was für ein krimi, das war ein absolutes spektakel. es macht richtig süchtig nach einer karte Do

-
-
-
-
Vf B Kat1 French
-
hätte gerne nen fl für berlin 2x kat4. Meine schwiegereltern möchten auch gern dabei sein
-
Biete Übernachtungsmöglichkeit:
2-Zimmer-Ferienwohnug:
1x Schlafzimmer, 1x Wohnzimmer mit Schlafcouch.
Lage: am Alexanderplatz, 30 min vom Oly entferrnt.
http://www.ferienwohnung-am-alexanderplatz.de
Preis: komplette Wohnung 120,00 EUR pro Nacht, bis zu 4 Personen möglich --> ab 30,00 EUR pro Person.
Schlüsselübergabe am STC oder Stadion möglich. Abwicklung per Barzahlung.
Bitte angegebene Tel. nicht anrufen, da Vermieter (meine Eltern) z.Z. nicht in Berlin.
Interesse: einfach per PM