af N gelb in allen kat
Beiträge von reichireich
-
-
aus dem bahnhof raus leicht links und dann die straße runter, keine 10 min zu fußß...
-
-
auf der deutschgen auch #48 mit dem R
-
-
bei mir hat auch nur das 1-ticket-fenster geklingelt. Konnte meine Freundin nicht übereden... in der vergangenheit habe ich nur einzelne tickets bekommen außer bei ecu-ger, da waren 2
-
23:52 1x cat 4 AF Leipzig geschossen, hatte nur 3x den Splashscreen und beim 4.mal klappte es

-
ukr gelb ohne ende 1 2 3 und 2 s.b.
-
hatte in den letzten 30 min 2 logins für kat2 ukr-tun, hatte aber nur 1 karte ausgewählt. also ormus funzt noch bestens.
-
ukr-tun gelb kat2
-
-
man man man die SWE machen bald noch ein tor....

-
Zitat von triple-seven
Wer kennt sich den im Olympiastadion Berlin aus?
Sind die Reihen da blockübergreifend durchnummeriert oder fängt jeder Block mit Reihe 1 an?
Konkret:
Ist B.2 Reihe 23 weit weg von 3.2 Reihe 27 oder
ist Reihe 27 vorn in 3.2 und 23 hinten in B.2?Weiß das jemand?
b2 ist hauptribüne unterring reihe 23 ist schön weit oben. sollte ein super platz sein. block 3.2 ist oberring und reihe 27 ist sher weit oben könnte dann ein pfeiler im weg sein. schau einfach mal http://www.olympiastadion-berlin.de -
ist da ein tooor abnner höhe eckfahne in stuttgart, 2 Os kann ich erkennen
-
Ich war auch in Leipzig (mal etwas näher von Berlin). Die vielen leeren Plätze sind einfach traurig... Ich hätte auch gedacht, dass mehr Franzosen da wären. Vor dem Stadion waren viele Tickethändler, eine Junge Frau hatte so ca. 30 Stück in der Hand. Von Polizei nix zu sehen. Auch sonst hat sich Leipzig bestens präsentiert. Die ansagen in den Bahnen und am Bahnhof super für die FRAs und KORs.
-
hier ein s.b. platz in Leipzig. gleich rechts am VIP-Block. Ein bißchen nach vorne gebeugt und schon perfekte Sicht. Vormir saß ein weiterer F5-Hämmerer
-
Habe meine Karten für d-ECU, die ich gestern gebucht hatte. Sitze im Block N1 Reihe 32. Das ist Höhe Mittellinie und gut weit oben. Da will ich mich mal nicht beschweren...
-
block: 17 Reihe 6 Platz 7
-
-