Und da ist es fix
Oh, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Passt der Heldt zur Philosophie von Union?
Bei uns müsste man erst mal den ganzen Hertha-DNA-Filz rauswerfen, bevor überhaupt Besserung eintritt
Und da ist es fix
Oh, hätte ich nicht unbedingt gedacht. Passt der Heldt zur Philosophie von Union?
Bei uns müsste man erst mal den ganzen Hertha-DNA-Filz rauswerfen, bevor überhaupt Besserung eintritt
sehr spannend zum Schluss. Bochum hatte man nicht zwingend mehr auf den Zettel für die Reli.
Glückwunsch noch mal zur perfekten Bundesliga-Saison..
Schön, dass es solche Momente gibt
Absolut verdient, Glückwunsch
So wird man Meister - selten so eine starke Saison einer Mannschaft gesehen...
Zumal man denkt, dass irgendwann mal das Spielglück (Siege in NAchspielzeit) mal aufgebraucht sein muss....
Beim Aufruf "tooor.de/forum" sieht der mittlere Block - ungelesene Beiträge - so aus.Screenshot 2024-03-24 222259.png
Wenn man die rechte Seitenleiste ausblendet, ist alles gut zu lesen. Woran könnte das liegen?
DEsktop, Chrome mit AdBlocker
Was ein Schock! Mach‘s gut Kay!
und Viel Kraft den Hinterbliebenen...
Auch von mir die besten Wünsche für die besinnliche Zeit. Mögen wir alle ein bisschen zur Ruhe kommen und uns erholen.
In diesem Sinne - frohes Fest und guten Rutsch...
aus Berlin
Wer träumt nicht vom Finale dahoam
HaHoHe. Drücke auch der Hertha die Daumen. Mein Tipp Hertha v Stuttgart.
Nichts dagegen einzuwenden, aber wir standen ja schon mal gegen den BVB 2016 im HF, Heimspiel und Dardai kommt mit einer Aufstellung zum Vergessen.
Die Dortmunder sagten damals nach Spiel so ungefähr: Wir hatten mit mehr Gegenwehr gerechnet
Im gerade erhaltenen DfB Newsletter stehen schon vier verschiedene Daten für die VF. Irgendwie kann ich mir aber nicht vorstellen, dass das schon die korrekte Terminierung ist. Das wirr doch voraussichtlich im Laufe der Woche erst in Absprache mit TV und so festgelegt.. .
haben sie einfach die Folge der Auslosung den fortlaufenden Daten zugeordnet, wäre Zufall, wenn das stimmen sollte
Heimspiel und machbarer Gegner...
Auf geht´s, Hertha...
und garantiert 2 Zweitligisten im HF
ich raff halt auch nicht, warum die Gästeblock direkt neben dem Block der Hansa-Ultras mit leichtem Faible für Kampfsport untergebracht werden.
Da knallt es quasi jedes Mal.
Das lag wohl daran, dass sich die Fanszene malt aufgespaltet hat und Teile davon auf die Südtribüne abgewandert sind. Ggf. wissen die Hansa-Sympathisanten hier mehr zu den Hintergründen
leider nur am Radio dabei
Wir leben noch. Aber was für ein Gewürge. Im Stadion jedesmal ein Seufzer wenn Volland am Ball und diesen. regelmäßig wieder verliert. Ein totaler Fremdkörper in der Mannschaft. Wie kann man dem noch einen Startplatz einräumen
.
Der Weg ist noch weit für Euch...noch ist alles drin, solang es noch 2 schlechtere gibt, um zumindest die Reli zu erreichen
Was machst Du mit so einem?. Trotz Weltklasse Potenzial aussortieren? Eigentlich nicht tragbar.
hab den gleichen Gedanken, eigentlich müsste man ihn rauswerfen. Hat die rote Karte irgendwelche Folgen
Edit: Kommentator meint 2-3 Spiele Sperre in den nächsten Vorbereitungsspielen, dürfte damit einen EM-Startelf-Platz heute verloren haben, eigentlich
Alles anzeigenVielleicht hat der die deutsche Fankurve nicht gefunden.
![]()
Haben die das echt gemacht?
![]()
Tolle Gäste und Mitbürger.![]()
Das ist total respektlos und bodenlos und in diesem speziellen Fall für mich absolut nicht nachvollziehbar.Da wird die Hymne völlig überhöht.
Aber die Nationalspieler machen da ja im Kleinen schon den Anfang, in dem sie die nicht mitsingen.
Wenn ich etliche Jahre oder Jahrzehnte in USA wohnen würde, würde ich dort sowohl als Spieler als auch als Fan die Hymne mitsingen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder meine deutsche Identität zu leugnen.
Nur meine Meinung!
Hatte in meiner Wahrnehmung wenig Pfiffe gehört im Stadion, nur als die Kamera bei Gündogan ankam.