Beiträge von reichireich
-
-
Wir leben noch. Aber was für ein Gewürge. Im Stadion jedesmal ein Seufzer wenn Volland am Ball und diesen. regelmäßig wieder verliert. Ein totaler Fremdkörper in der Mannschaft. Wie kann man dem noch einen Startplatz einräumen
.Der Weg ist noch weit für Euch...noch ist alles drin, solang es noch 2 schlechtere gibt, um zumindest die Reli zu erreichen
-
Was machst Du mit so einem?. Trotz Weltklasse Potenzial aussortieren? Eigentlich nicht tragbar.
hab den gleichen Gedanken, eigentlich müsste man ihn rauswerfen. Hat die rote Karte irgendwelche Folgen
Edit: Kommentator meint 2-3 Spiele Sperre in den nächsten Vorbereitungsspielen, dürfte damit einen EM-Startelf-Platz heute verloren haben, eigentlich
-
Alles anzeigen
Vielleicht hat der die deutsche Fankurve nicht gefunden.

Haben die das echt gemacht?
Tolle Gäste und Mitbürger.
Das ist total respektlos und bodenlos und in diesem speziellen Fall für mich absolut nicht nachvollziehbar.Da wird die Hymne völlig überhöht.
Aber die Nationalspieler machen da ja im Kleinen schon den Anfang, in dem sie die nicht mitsingen.
Wenn ich etliche Jahre oder Jahrzehnte in USA wohnen würde, würde ich dort sowohl als Spieler als auch als Fan die Hymne mitsingen, ohne ein schlechtes Gewissen zu haben oder meine deutsche Identität zu leugnen.
Nur meine Meinung!
Hatte in meiner Wahrnehmung wenig Pfiffe gehört im Stadion, nur als die Kamera bei Gündogan ankam.
-
warst du im Stadion?
Als Herthaner ist man ja Auswärtsspiele gewöhnt, aber es war gefühlt 90% awayFans, selbst im FCNBlock
-
Ich hoffe nur, dass sich Union in der Länderspielpause fängt
Wird schwierig, wenn der Kern der Mannschaft zu Länderspielen unterwegs ist...
und mit Augsburg, Bayern und Gladbach mal wieder gleich 3 schwere Spiele ...Keine Ahnung, welches Vorgehen für Union das beste wäre.
-
1992/93.
Damals gabs allerdings noch 3 Runden vor dem Achtelfinale und in allen Runden wurde aus einem Topf gelost, so dass sich die Erstligavereine auch jede Menge Möglichkeiten hatten sich gegenseitig rauszuwerfen.Damals Leverkusen Pokalsieger im Finale gg nen Regionalligisten, falls wer wetten will
Die legendären Hertha-Bubis, das waren noch Zeiten...
-
Schöne Pokalsaison....
und wir (die Charlottenburger
) sind auch noch dabei.... -
Wie kommst du darauf?

Sorry, mein Fehler zieht sich durch die diversen Posts
-
Das stimmt.
Davon abgesehen wird mir hier doch ein bisschen sehr viel Wind gemacht wegen den luftigen 3 Spielen in Südamerika
Stellt sich die Frage, wie sie die Gruppen auslosen. Wahrscheinlich müssen alle COCACAF-Teams in eine Gruppe mit den südamerikanischen Teilnehmern und dort das erste Spiel bestreiten, und dann fliegen alle nach Europa.
-
Alle 6 Länder sind automatisch qualifiziert
hier stand Mist

-
Was´n los in Köpenick -
Was ein geiles Spiel, so macht Sport Spaß, alle wollen es wissen und so macht man sich unsterblich 
-
Flick sagt, er ist der Richtige, mal kurz schütteln und weiter geht es....

-
die beie hertha müssen ja jeden tag sowas von im strahl kotzen wenn die an die alte försterei schauen und sehen wie union ohne großkotzigkeit ala big city club deren traum lebt

So sieht es halt dann aus, wenn seit Jahren nur Amateure am Werk sind

-
Spock , gab es in den 80ern schon unangekündigte Trainingskontrollen?
Kann ich mir nicht vorstellen .Wenn da nur einer über die Grenze gekommen wäre , hätte der keinen Schritt ohne MfS getan .
Bei der Slupianek ging mal irgendwas bei einem Wettkampf schief , die wurde , so glaube ich , auch gesperrt.Na ja , jedenfalls war das Doping in der Weltspitze sicher etwas , was die DDR nicht exklusiv hatte .
Wenn es heutzutage auch so eine Sportbegeisterung ,flächendeckende Sichtung und Förderung ( die aber auch ohne Rücksicht auf Verluste ging ) geben würde, stünden wir sicher nicht mit Nullkommanull da.Gestern sagte der Reporter der ARD, in Bezug auf den Sieg der Holländerin, dass deren Verband vor ca. 10 Jahren mit flächendeckender Sichtung und Förderung begannen. Die Erfolge sieht man. Als Vergleich brachte er, dass eben dort die Topathleten staatlich gefördert wohl 4000 bis 6000 Euro pro Monat bekommen und in Deutschland manche eben nur 600 Euro Förderung bekommen.
-
Hut ab, sehr guter Einstand. Ist schon irgendwie krass, wenn man dann noch Gosens, Volland und ähnliche Kaliber einwechseln kann.
-
Was soll das bringen? Bei den Frauen wird nix, rein gar nichts erklärt, lediglich die Entscheidung verbal mitgeteilt. Das die Schiedsrichterin nach Review auf Elfer entscheidet, bekommst du ja auch so mit, dafür brauche ich keinen gestammelten Satz.
So bringt das nichts. Ein Mehrwert würde es nur geben, wenn der Schiri seine Entscheidung begründet, genau das passiert aber ja gar nicht.Dann habe ich mich ein bisschen missverständlich ausgedrückt. Ich fände auch die akustische Bekanntgabe der Entscheidung hilfreich. Gestern war es lange Zeit nicht klar, wie der Spielstand war. Bis zur strittigen Elfer-Situation wurde zumindest bei Sport1 immer noch 1:0 angezeigt.
-
Der Kölner-Keller bringt die HSV-Fans zur Verzweiflung
Das stimmt wohl, hatte das Spiel auf Sport1 laufen und wunderte mich, dass nach dem Umschritt auf das Spielgeschehen plötzlich Abseits angezeigt wurde. Mein Gedanke war, dass unmittelbar nach Anstoß von Hertha gleich wieder Abseits gewesen ist. Zumal ja auch weiterhin das "1:0" angezeigt wurde (vllt. ja auch im Stadion noch die ganze Zeit?).
Da würde ich es begrüßen, wenn man es so wie bei der WM der Frauen macht, wo es über die Lautsprecher die Erklärung der Schiedsrichterinnen gab.
-
Läuft bei euch ...
Wie es zu erwarten war...