Beiträge von reichireich
-
-
Hattet Ihr keinen Bock
-
Unterhaltsames Spiel... die Spannung zum Schluss ist natürlich extrem.
Nichts mit irgendwie nach Hause schaukeln wie beim fussballl
-
wie sagte der Sky-Moderator gestern vorm Spiel. sie sammeln irgendwie ihre punkte und sind effizient. Aber ansonsten unspektakulär. Das triffts wohl am besten. Mit diesem fussball lockst du keinem hinterm ofen vor...
-
mit ein paar Ausnahmen, ist es doch fast schon egal, wer bei den Bayern als Trainer agiert. Die spielerische Klasse macht den den Unterschied aus, und der ist gewaltig. Sky sagte ja, dass am 27. Spt. es alles erledigt sein wird für den gefühlt 3o. Titel in folge. Noch steht ja die Marke vom BFC
(10 in Folge)
-
was ich ja immer so wiedersinnig finde, dass man ja nen neuen holt und meint, der bringt es und ist die wunschlösung, obwohl er kurz zuvor aus den meist gleichen Gründen beim anderen Verein gefeuert wurde.
Dardai gehört ja jetzt schon zu den langlebigsten der aktuellen BL-Trainer. Gefühlt will die Mehrheit der Herthaner ihn aber schon seit mindesten einem Jahr loswerden.
-
das ultimative Wort für jeden, der Russisch kann bzw. auch nur kurzzeitig mal Russisch hatte:
достопримечательности -
Warum würde das Sinn machen, wenn es 4 Läuferinnen gibt, die die Norm regulär geschafft haben und daher offensichtlich stärker sind?
Ersatzmann/-frau
-
Unsere Berliner
hier sind wa...
-
wenn wir weiter grauemaus fussball spielen wird dardai streich noch überholen....
-
MAR - IRN klingt wie das Türöffnerspiel von 2006
-
A und B Freilosgruppen
-
keine Sorge - wir kommen ganz schnell wieder
keine Angst, nächsten Sonntag habt ihr euren 1. Sieg. Hertha hilft euch dabei...
-
Chile und USA hast vergessen
Um Weltmeister zu werden musst eh alle schlagen, aber Italien war in der Vergangenheit immer ein Stolperstein, von daher würde ich die jetzt nicht vermissen. Einen Spieler wie Buffon allerdings schon.
na bei 2x Vorrundenaus 2010 und 2014 waren sie ja nicht unbedingt ein Stolperstein für andere
-
jetzt kracht es aber bei den DFB-Schiedsrichtern...
-
Für den WM-Kader seh ich Plattenhardt mit Chancen, mindestens für den 26er Trainingskader...
-
Erklärt so manche "Nachkontrollen"
-
Heißen die wirklich "die Spielschwänze" ?
während der Spiele gibt noch Wechselgesang "Go" die eine Tribüne... "Cocks" die andere Tribüne. Für Außenstehende nicht gleich auf dem ersten Blick verständlich
-
mal eine Frage an die Football / NFL Experten...
Ich werde demnächst in den USA sein und habe die Zeit College Football bzw. ein NFL Spiel zu besuchen
Was würdet ihr empfehlen?Subjektive Meinung (habe in Columbia mal ein Jahr gelebt): natürlich die Gamecocks......denke dieses und clemson sind schon gut für das erste Mal...
Tickets wohl nur über stubhub ö.ä.
-
keine Ahnung
heute z.b. leider