Glückwunsch !!!
Beiträge von reichireich
-
-
Könnte ihn mir gut bei Hertha vorstellen. Aber Preetz vertraut ja lieber auf die personifizierte Anspruchslosigkeit.

-
-
Da "freuen" wir uns aber, dass ihr wieder da seid...

-
Fussball zum Abgewöhnen, kein Wunder, dass wir fasst 5000 Zuschauer im Schnitt weniger hatten in dieser Saison...
-
erste Halbzeit so wie sie typisch für Hertha ist in Hamburg, naja schmeichelhafter Sieg
Edit: Bei der Bild: Hertha blitzt HSV-Titz weg

-
Die Woche danach kann der HSV schon mal 3 Pkt. einplanen. wie jedes Jahr
-
-
Hattet Ihr keinen Bock 
-
Unterhaltsames Spiel... die Spannung zum Schluss ist natürlich extrem.
Nichts mit irgendwie nach Hause schaukeln wie beim fussballl -
wie sagte der Sky-Moderator gestern vorm Spiel. sie sammeln irgendwie ihre punkte und sind effizient. Aber ansonsten unspektakulär. Das triffts wohl am besten. Mit diesem fussball lockst du keinem hinterm ofen vor...

-
mit ein paar Ausnahmen, ist es doch fast schon egal, wer bei den Bayern als Trainer agiert. Die spielerische Klasse macht den den Unterschied aus, und der ist gewaltig. Sky sagte ja, dass am 27. Spt. es alles erledigt sein wird für den gefühlt 3o. Titel in folge. Noch steht ja die Marke vom BFC
(10 in Folge) -
was ich ja immer so wiedersinnig finde, dass man ja nen neuen holt und meint, der bringt es und ist die wunschlösung, obwohl er kurz zuvor aus den meist gleichen Gründen beim anderen Verein gefeuert wurde.
Dardai gehört ja jetzt schon zu den langlebigsten der aktuellen BL-Trainer. Gefühlt will die Mehrheit der Herthaner ihn aber schon seit mindesten einem Jahr loswerden.

-
das ultimative Wort für jeden, der Russisch kann bzw. auch nur kurzzeitig mal Russisch hatte:
достопримечательности -
Warum würde das Sinn machen, wenn es 4 Läuferinnen gibt, die die Norm regulär geschafft haben und daher offensichtlich stärker sind?

Ersatzmann/-frau
-
Unsere Berliner

hier sind wa...

-
wenn wir weiter grauemaus fussball spielen wird dardai streich noch überholen....

-
MAR - IRN klingt wie das Türöffnerspiel von 2006
-
A und B Freilosgruppen
-
keine Sorge - wir kommen ganz schnell wiederkeine Angst, nächsten Sonntag habt ihr euren 1. Sieg. Hertha hilft euch dabei...