Wenn sich die Chance bietet, sollten wir jetzt auch alles dran setzen, international zu spielen. CL wäre ein Traum, rein mal aus finanziellen Gründen gesehen. Da sind Kommentare egal, ob zu früh oder andere Mannschaften besser dafür geeignet.,,,
Beiträge von reichireich
-
-
so, fing schon mal gut an der spieltag...
-
Ein freier Verkauf gegen den BVB ist eher unwahrscheinlich, oder?
Ich bräuchte nämlich 3 Tickets.
Kann mir da wer helfen?
die haben bei uns den Mitgliedervorverkauf verlängert.... Marathontor-Tribüne (Extra aufgebaut) wird als Gästebereich umfunktioniert. Glaube auch, dass es keinen freien Verkauf mehr gibt....
-
und ein schalker drückt uns die daumen
-
Heimspiel yeah
-
kuckkuck, wir sind noch da....
HaHoHe.....
-
HaHoHe Hertha BSC
na, wenigsten einer mit Ahnung, wo gute Fussballer spielen...
-
oh wat für fahndi, eine hz msv die andere s04
-
so, dann wieder mal Aus in der ersten Runde...
-
brennt die hütte ab, oh wat für bekloppte
-
FICK DICH!!!!
Alle können Relegation, ausser Hertha
Müssen wa ja nich können, da wir ja ohne Probleme die Klasse gehalten haben. War alles Berechnung von unseren Trainer- und Managerfüchsen
-
gut, dass wir dank der besseren tordifferenz nicht gegen den KSC ran mussten. wir wären sang und klanglos abgestiegen.
Nichts desto trotz: "Hertha und der KSC"
-
Da isser ja...
-
wenn es so bleibt müssen sie eh in Karlsruhe das Spiel machen. Wird also nicht einfacher.
*Hertha und der KSC* -
Auf der dritten Seite verschwunden
...
Was für eine überragende Saison wir gespielt haben. Nur die differenz lässt uns direkt in der Liga. Die Etablierung "Die Dauerlosung des Hern Preetz" in der ersten Liga eindeutig gelungen. Was haben wir für mireißende Spiele gesehen. Fußball zum Zunge schnalzen...
Achja, Dienstag ist MV, dass muss gefeiert werden. Ich warte auf Vertragsverlängerungen für die Protagonisten...
Zum Glück erst einmal 3 Monate Ruhe...
-
#
wo kommst du denn her?? sehn wa und zum pokalfinale ?
es gibt wichtigere Dinge. und die Hertha trägt ja auch nicht zur Begeeisterung bei. .... Pokalfinale eher nicht, eh keine Karte, wer will schon Dortmund sehen
-
b leibt labadia eigentlich bei klassenerhalt
-
der torwart hat ihn und der andere drückt ihn rein, was ein mist....
-
Wettbewerbsverzerrung
-