Hat schon jemand eine Ahnung wo ich die Online gekauften Tickets abholen kann?Beim kauf steht ja nur in der nähe des Stadions aber keinen plan wo.hat jemand Ahnung wo ich Informationen finde?
lies mal die erste seite noch einmal genau;)
Hat schon jemand eine Ahnung wo ich die Online gekauften Tickets abholen kann?Beim kauf steht ja nur in der nähe des Stadions aber keinen plan wo.hat jemand Ahnung wo ich Informationen finde?
lies mal die erste seite noch einmal genau;)
das wird dann immer mächtig gehypt diese events und es ist nix mehr als irgendein testspiel inner vorbereitung![]()
Sie sind in dieser Zeit ja nicht in der Lage, ihren Arbeitsvetraglichen Pflichten nachzukommen. Ich vermute, dass Hertha keine Zahlungen leisten muss.
Bei Rehmers "Dopingvergehen" vor Jahren musste er auf sein gehalt verzichten
Alles anzeigenKein weiteres Verfahren
Hertha BSC gibt auf
Der Fortuna-Aufstieg ist perfekt. Nach EXPRESS-Informationen verzichtet Hertha BSC auf weitere gerichtliche Schritte.
Die Spieler des Bundesliga-Absteigers wurden heute in den Urlaub geschickt.
Mehr Infos in Kürze.
[url=http://mobil.express.de/http%3agamma.e…ew,asFitMl.html]EXPRESS*| Hertha BSC gibt auf[/url]
noch nicht, es wird am Dienstag in der MV thematisiert. Klingt so, als möchte man sich ein Stimmungsbild einholen und danach eine endgültige Entscheidung über ein weiteres Vorgehen treffen. (Quelle VT rbb)
Spieler sind in Urlaub geschickt worden, damit sie Abstand von dem Ganzen bekommen...
PS: also hier kann noch ein bissel offen bleiben;)
Leider leider. Das widerspricht doch jeglichem Leistungsgedanken das der da noch rumstolpern darf...
bei löw werden halt verdiente spieler gern mal mitgenommen...
hab das spiel zwar nicht komplett gesehn, aber der endstand sagt doch einiges
naja, was ich im ticker vom rehhagel gelesen habe kannichauch nicht ganz nachvollziehen, er konnte die mannschaft in den letzten 2 minuten nicht mehr erreichen. die polizei stand hinter ihm als schutz, zwischen ihm und den spielern war luft, die überträgt schallwellenund sichtzeichen lässt sie auch durch...
man kann das nun so oder so sehen:
urteil zugunsten düsseldorf: platzstürme vor abpfiff sind okay, ich kann mich nur wiederholen, das gabs bereits 1991 bei wattenscheid-nürnberg, das spiel wurde wieder angepfiffen mit etlichen zuschauern vor der bande, an der linie. ohne proteste einer mannschaft, da hat sich niemand aufgeregt.
urteil zugunsten hertha: bengalos auf den platz schmeissen darf jeder soviele er will, tatsachenentscheidungen des schiedsrichters sind in zukunft generell anfechtbar, der dfb wäre seinen obmännern in den rücken gesprungen bei diesem urteil. und das ist denke ich der hauptgrund warum das ganze schon von anfang an keinen erfolg haben konnte.
sp: nein ich wusste es vorher nicht besser, aber so war halt meine meinung, natürlich auch aufgrund der persönlichen tendenz eher zur fortuna, so wie es reichireich eben andersherum sieht
wahrscheinlich müssig allg. weiter darüber zu spekulieren...
aber solche schwammigen aussagen wie
- coaching war beienträchtigt, aber nicht so doll
- keiene einheitliche angstsituation ( ab sofort muss also angst nach einer skala eingeteilt werden.
- es herrschte ausnahmezustand aber... usw.
ich bin gespannt wie in zukunft entschieden wird bei ähnlichen vorfällen
wozu gibt es eigentlich dann durchführungsbestimmungen zu spielabläufen (eckfahnen, fehlende 11m punkte usw= wenn der schiedsrichter sich drüber hinweg setzen kann
mein schlusssatz: sportlich sind wir verdient abgestiegen![]()
schwache begründung
ZitatBegründung: Eine Schwächung der Psyche ist zurückzuweisen. Es herrschte zwar Ausnahmezustand auf dem Platz. Aber eine Spielumwertung bleibt die große Ausnahme.
Eilers räumt ein, dass das Coaching beeinträchtig war, aber nicht ausreichend. Rehhagel und Covic konnten tätig werden.
Quelle: immerhertha.de
es muss erst verletzte geben, damit ein platzstrum auch geahndet wird![]()
mal die begründung abwarten...
wahrscheinlich mit ausführungen, dass sich in zukunft etwas ändern muss![]()
"Bild": Hertha will Urteil am Freitag akzeptieren - WEB.DE
Da bin ich ja mal gespannt...
weiß nicht, was ich davon halten soll...
naiv gedacht, könnte man davon ausgehen, dass herthas weitere argumente/beweise so einschlagen, dass der einspruch positiv bewertet wird.
wenn nicht, muss man sich als mitglied fragen, ob die vereinsführung wirklich alles ausreizt was geht. irgendwelche termine sollten eigentlich keinen davon abhalten.
maaal sehen
Wo befindet sich der TCP in Wroclaw? Habe ne Karte gekauft für Tschechien-Polen die nicht mehr zugestellt wird und in dem Hinweisheft der UEFA findet man garnichts über Wroclaw. Weiß da einer was?
ich häng mich mal ran und suche den TCP für Poznan![]()
Jut, Dauertkarte für die 2. Liga kaufen und weitermachen!
zurück in den "Power-Block"![]()
![]()
![]()
![]()
ich reg mich über die Deppen auch ohne Ende auf.......keine Frage....
aber wie gesagt, ohne die Vorkommnisse vorher und die ewig lange Nachspielzeit wäre das alles nicht passiert...
ich will jetzt aber auch die Diskussion nicht wieder aufflammen lassen, is vermutlich alles schonmal gesgat worden
die "stürmer" wären dann halt in der 88. Min losgerannt, wenn es keine so erhebliche Nachspielzeit gegeben hätte... Mit Bekanntgabe der Nachspielzeit setzte eine gewisse Bewegung ein....
Es gibt ein Bild, wo der Nachschuss des DüDo´s gezeigt wird, im Moment des Schusses rennen die ersten schon los. Es war ein ganz normaler spielfluss
Es wird ein Urteil geben, welches eine Partei nicht akzeptieren wird und Einspruch einlegt...
shop läuft bestens... alle spiele ausser finale
warum haben wir uns eigentlich die tage/nächte um die ohren gehauen um an tickets zu kommen...![]()
25 geht übrigens auch...
verrat nicht soviel, die verkauf ich gerade![]()
was kann ich da machen?
...bis april habe meine 4 KK von barclay einsetzen können , jetzt geht keine mehr !
...und ich habe keine anderen KK
liegt bestimmt am cl-gewinner, der in dieser liga spielt![]()
und nochmal das ganze...
wolltest du eigentlich gar nicht so oft fahren![]()
![]()
zu, selbst gekauft![]()
Jepp. Gibt nicht alles-aber 5 oder 22 kann man zuschlagen!
so, jetzt hab mein spiel 13, hab aber doch kat2 sb genommen, wollte dann doch nicht 3 nehmen![]()
![]()
kat1 sb 60,00
kat2 sb 35,00
kat3 sb 15,00
gilt für gruppenspiele
habe den ersten, der mir ne pn geschrieben hatte (es war billboy) ausgewählt. falls er abspringt nehm ich den nächsten, der angefragt hat![]()
![]()