aber der stadionname ist schon "drollig"![]()
Beiträge von reichireich
-
-
tja, war mehr drin heute....
ich glaub, dass wars jetzt endgültig. Sollte der Abstieg von KL morgen festenstehen, verlieren wir nächsten Sa gegen die

-
gut, dass Mainz schon gegen den Abstieg gesichert ist...

Aber aam letzten Spieltag doch ein bissel mehr Einsatz gegen die Kölner, sonst riecht das nach Wettbewerbsverzerrung.

-
man sah endlich mal Ansätze von fußball....
weiter so

-
Hi, ihr lieben HSVer ( besonders CD
)willkommen auf dem Relegationsplatz.
Wird ne spannende Sache. Aber euer trainer sieht das ja noch nicht so eng

Mal sehen wie es am 34. Spieltag aussieht

-
verdienter Sieg für Euch.
Tja, mit dem Schieri habt ihr es so erwischt, wie wir im Pokal gegen Gladbach. Aber ihr habt ja noch gewonnen.
Hertha ist einfach zu dämlich, wenn wir schon mal Geschenke vom Pfeiffenmann bekommen, dass mal auszunutzen.

-
-
in zwei wochen kommt ihr zu uns- wir bauen gerne Mannschaften wieder auf

da trifft doch euer Prinz Peng wieder und alles ist schön

-

Absteiger

nicht mal 15 min hats gedauert

-
hoffentlich ist CD nicht inner Nähe

was eine desolate Vorstellung. Dieser Sauhaufen bringt es nicht

da werden harte Zeiten

-
Wenn man sieht für wieviel man Samba mal verscherbelt hat

Aber wenigstens die Beteilgungsklausel am weitertransfer passt. Brauchen ja dringend die Kohle für evtl. Trainerentlassungen
-
nur ändern tut sich nichts. wird genau so weitergehen

-
Babbel 1mio
Rehakles 750 Tsd bei ligaverbleibDu siehst, wir haben es....

das gut verdiente pokalgeld gleich wieder zum Fenster rausgehauen

-
winterspiele in aachen

anpffiff erst mal auf unbestimmt verschoben. das schneeräumenauch erst mal eingestellt
-
-
Ick hab Angst......

ach, musti, einfach nur registrieren und nicht weiter verrückt machen

Nee, im Ernst. Es ist echt nicht mehr feierlich, was hier abgeht. Wenn man sich überlegt, dass alleine die einnahmen aus dem Pokal, die ja nicht eingeplant sind, für trainerentlassungen drauf gegenagen sind

Die Trainerdiskussion ist schon fast egal, es wird nicht der letzte sein, den wir entlassen und neu holen. Ich glaube Preetz geht nur nach namen, die mal toll waren. Ohne sinn und Verstand.
Wenn es so weiter geht, können wir uns schon auf die Montage freuen

-

"Da lach' ich mir den Arsch ab!"

Viel Erfolg!
Bei hertha-inside ist die idee mit doll auch sehrgern ge
sehen -
oh man, da is ja wat los....
Wer weiß schon genau, wie es vielleicht in Wirklichkeit ist unter Preetz zu arbeiten

Preetz müsste auch mit gehen, weil an den ganzen Personalien ist er mit beteiligt.....
PS.: Haben wir ja doch ne Chance gegen den BVB

-
Hat Skibbe schon gesagt man müsse jetzt "den Bock umstoßen" und/oder "die Kuh von Eis kriegen" ? Wenn nein, kommt das noch

ich dachte kurz nach dem 1:0, dass dann wieder ein Skibbe-Kommentar kommt gen Schiedsrichter wegen evtl. gefährlichen Spiels. aber dann stand es ja 0:5 zum schluss, woran ja der Schieri nicht mehr schuld sein konnte...
Najut, am Samstag gegen Dortmund wirds auch nicht....
Wenigstens das Hinrundenspiel war geil

-
Könnte dir 2x kat3 anbieten